Also ehrlich, du hast doch die 2,8 Mio wieder ausgegraben und fest behauptet, dass er das nicht verdient. Was macht LF1900 denn so anders ?Andi79 hat geschrieben:Du versuchst uns hier seit Tagen deine Meinung als Fakt zu verkaufen, das ist sehr anstregend und nervig da du dich auf keine Diskussion einlässt sondern stur deinen Stiefel abspulst. Deshalb schlage ich vor, dieses Thema einfach auf sich beruhen zu lassen. Du wirst dich nicht umstimmen lassen wir auch nicht. Jede Seite hat ihre Argumente gebracht und wir sind zu keinem Ergebnis gekommen. Fertig.
Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
Danke Leipner
Jups ich bin Schuld und ich habe, damit nicht wieder eine Endlosdiskussion, die die meisten Anderen nervt, entsteht den Vorschlag gemacht, es dabei zu belassen was ich hiermit für meine Person auch machen werde.
kann ich gut verstehen

- HerbertLaumen
Bist du nichtAndi79 hat geschrieben:Jups ich bin Schuld...

Ab mit ihm zum Club oder nach Braunschweig, da bekommt er Spielpraxis und kann sich vielleicht für Interessenten in den Fokus rücken. Thema WM......davon ist er als Spieler so weit entfernt wie wir vom Mond.
Zum Gehalt hätt ich einen Vorschlag mit dem alle Leben können.
Wir einigen uns auf die Zahl ca. 2,8 Millionen doch die Währung legt jeder nach seinem Gutdünken fest.So hat jeder seinen Seelenfrieden.
Wir einigen uns auf die Zahl ca. 2,8 Millionen doch die Währung legt jeder nach seinem Gutdünken fest.So hat jeder seinen Seelenfrieden.

Ich will mich hier nicht ausfspielen; aber bin gestern Abend von Manchester nach Düsseldorf geflogen, und De Jong saß diagonal vor mir. Wenn man die Gerüchte zu City und Stoke (was auch nur knapp ne Stunde entfernt ist) dann liest, ist da möglicherweise echt was dran, und er war zu Gesprächen drüben.
Vielleicht hat er aber auch nur Kurzurlaub gemacht; da hätte der arme Kerl aber wettermäßig eine ziemlich miese Zeit erwischt^^
das hier hat einer bei transfermarkt in de jong zu stoke gepostet.
Hat der keinen Berater?
ja bei Transfermarkt ist allerhand unterwegs 
erst schau ich mir immer Raabs Erstwählercheck an und wenn ich dann trotzdem nicht lachen muss geh ich noch zu den Insidern auf TM

erst schau ich mir immer Raabs Erstwählercheck an und wenn ich dann trotzdem nicht lachen muss geh ich noch zu den Insidern auf TM

Nur weil ein Zahlenuli keine Ahnung hat , muß LdJ ja nicht nach Braunschweig.uli1234 hat geschrieben:Ab mit ihm zum Club oder nach Braunschweig, da bekommt er Spielpraxis und kann sich vielleicht für Interessenten in den Fokus rücken. Thema WM......davon ist er als Spieler so weit entfernt wie wir vom Mond.
Das Niveau wird immer schwächer hier

Ich wollte eigentlich zu Luuk nie mehr was sagen
Sage ich jetzt auch nicht
Ich wollte nur Anmerken, dass die Jungs ohne Luuk eine Sensation erreicht haben bisher und trotzdem schreiben hier Viele hauptsächlich über Luuk
Ich finde das etwas beschämend gegenüber den anderen Spielern
Sage ich jetzt auch nicht
Ich wollte nur Anmerken, dass die Jungs ohne Luuk eine Sensation erreicht haben bisher und trotzdem schreiben hier Viele hauptsächlich über Luuk
Ich finde das etwas beschämend gegenüber den anderen Spielern
-
Stimmt!
Ungeheuerlich, dass im de Jong-Thread, über de Jong geschrieben wird...
Ungeheuerlich, dass im de Jong-Thread, über de Jong geschrieben wird...
Wenn man hier nicht hauptsächlich über Luuk schreibt ist man off Topic und bekommt nen verweis vom Mod,also machen es viele hier richtig.Süden hat geschrieben: Ich wollte nur Anmerken, dass die Jungs ohne Luuk eine Sensation erreicht haben bisher und trotzdem schreiben hier Viele hauptsächlich über Luuk

und ganz am ende sieht man dann doch den ganzen frust...keine ballberührung, gleich der abpfiff und ab in die kabine...oh je... 

- Leberkassemmel
Ob bewusst oder unbewusst.War ne Frechheit von Favre.Muss man so klar sagen.Was sollte denn der Wechsel 10 Sekunden vor Schluss bringen ? Favre wollte wohl mit aller Macht den Punkt retten.Auf Kosten von Luuk.Aber den Punkt hätten die Jungs da unten schon noch alleine über die Zeit gemauert. 

Hut ab, Luuk. 10 Sekunden noch auf den Platz zu gehen.
Andere Spielertypen hätten sich so lange die Schuhe zu gemacht bis der Schiri
abpfeift.
Ok, vll. gibt es noch einige Euros Prämie.
Andere Spielertypen hätten sich so lange die Schuhe zu gemacht bis der Schiri
abpfeift.

Ok, vll. gibt es noch einige Euros Prämie.
- Sven Vaeth
Mmh tragische Figur der Hinrunde
Es zählt aber nur das Mannschaftsergebnis.

Es zählt aber nur das Mannschaftsergebnis.
Re: AW: Luuk de Jong [9]
Frech ist einzig und allein dein Posting. Luuk ist Angestellter des Vereins und Favre sein Vorgesetzter der entscheidet wer wann wie lange spielt. Kann da nichts Schlimmes dran entdecken.Leberkassemmel hat geschrieben:Ob bewusst oder unbewusst.War ne Frechheit von Favre.Muss man so klar sagen.Was sollte denn der Wechsel 10 Sekunden vor Schluss bringen ? Favre wollte wohl mit aller Macht den Punkt retten.Auf Kosten von Luuk.Aber den Punkt hätten die Jungs da unten schon noch alleine über die Zeit gemauert.
Re: AW: Luuk de Jong [9]
Hast du mal Fußball gespielt und kannst dich in das Gefühlsleben eines Spielers versetzen? Es fühlt sich nicht gerade gut an, so behandelt zu werden.ironfohlen hat geschrieben: Frech ist einzig und allein dein Posting. Luuk ist Angestellter des Vereins und Favre sein Vorgesetzter der entscheidet wer wann wie lange spielt. Kann da nichts Schlimmes dran entdecken.
Klar ist so, dass Favre sein Chef ist und das sagen hat, aber in einem anderen Job wäre es auch nicht schön, wenn der Vorgesetzte mit dem Angestellten so umgeht.
Ich halte es Favre zu Gute, dass er aufgeregt und voll bei der Sache war. So denke ich, dass er DeeJong nix Böses wollte.