Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
gott sei dank
Pah!

Ick hab det doch schonnn direktemont jesacht...

Kiek:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 0#p3352406

-
Hoffentlich provozieren diese abgezockten Radkappen nicht sein vorzeitiges Duschengehen... 

Ich habe auch Sorge, Granit könnte Diego seine Manschette durch die Beissleiste ziehen...
Nö, der wird eher den Diego zusammen mit Kramer zu einer Roten Karte verleiten, denn Sie werden Ihn komplett ausschalten. 

jaaa geil und ich bin endlich mal live dabei, wenn dieser kotzbrocken kriegt, wat er verdientBahia1962 hat geschrieben:Ich habe auch Sorge, Granit könnte Diego seine Manschette durch die Beissleiste ziehen...

- Nothern_Alex
Ich greife das mal hier auf, weil das meiner Meinung nach hierhin besser passt.spawn888 hat geschrieben:
es ist ein zeichen von spielintelligenz, wenn xhaka fast in jedem spiel mit seiner harten spielweise zum einen überragend in den zweikämpfen ist und trotz der fast schon zwangsläufig damit einhergehenden gelben karte einfach auch NIE vom platz fliegt. ich dachte anfangs so oft, wenn er vorbelastet war, dass er ganz sicher runtergehen wird...aber xhaka macht das dann immer extrem clever, ohne dabei aber den zugriff in den zweikämpfen zu verlieren!
Ich finde es gut, dass Xhaka seinen Spielstil über 90 Minuten konstant hält. Es ist nicht so, dass er überhart spielt und seinen Spielstil ändert, wenn er eine gelbe Karte kassiert. Sondern er spielt seinen Stil durch, mit dem er auch den größten Wirkungsgrad hat.
Bei anderen Spielern sehe ich oft, dass sie nach einer gelben Karte gehemmt spielen, sodass sie der eigenen Mannschaft nicht mehr so sehr helfen können.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er mal mit gelbrot oder glatt rot vom Platz fliegt, aber ich rechne ihm hoch an, dass er nicht die Unschuld vom Lande spielt und im Gegenzug die Gegner reihenweise überhart angeht.
-
Frau Zami, mäßijen se ihnen!Zaman hat geschrieben: jaaa geil und ich bin endlich mal live dabei, wenn dieser kotzbrocken kriegt, wat er verdient![]()

jajaja, schon guut ....
aber geil wärs trotzdem

aber geil wärs trotzdem

- vfl-borusse
VW ist aber auch ohne Diego ganz gut gewesen.onlyvfl hat geschrieben:Nö, der wird eher den Diego zusammen mit Kramer zu einer Roten Karte verleiten, denn Sie werden Ihn komplett ausschalten.
Der arme muss, wenn er dort bleiben will, von ca. 8,3 auf dann NUR noch 6,5 millionen im Jahr runterschrauben.
Ach ja das ist dann noch brutto - wie soll der arme Kerl das nur überstehen

Man, man, man die haben probleme

- vfl-borusse
Jetzt hab ich noch etwas vergessen:
hoffe nicht das die Verletzung/Gips Granit ablenken und er dadurch irgendwie unkonzentriert wird. Dann sollte man eventuell umdenken und Nordtveit spielen lassen. Nur der hat ne ganze zeit auch nicht gespielt. Unser Trainer wirds schon richten - hoffe ich.
hoffe nicht das die Verletzung/Gips Granit ablenken und er dadurch irgendwie unkonzentriert wird. Dann sollte man eventuell umdenken und Nordtveit spielen lassen. Nur der hat ne ganze zeit auch nicht gespielt. Unser Trainer wirds schon richten - hoffe ich.
Genau das habe ich mir auch gedacht.Zaman hat geschrieben:jaaa geil und ich bin endlich mal live dabei, wenn dieser kotzbrocken kriegt, wat er verdient![]()
Dieser überschätzte Simulant geht mir so dermaßen auf den...Keks.
Dass Xhaka spielen wird, war doch klar.
Er trägt seinen Vornamen nämlich nicht ohne Grund.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Könnte es auch falscher Ehrgeiz sein, mit dieser Verletzung doch noch zu spielen.
Wäre es nicht besser, das letzte Saisonspiel auf Nordtveit zu setzen, damit Granit wieder fit für die Rückrunde sein wird?
Hoffen wir, dass die charakterlosen Wölfe nicht darauf spekulieren, genau dieses Handicap für ihre Zwecke zu nutzen.
Und ja, Granit soll der Feldspieler mit den meisten Ballkontakten der BL sein, so der sky-Kommentator am Samstag. Hätte nicht gedacht, dass Granit so schnell in der BL Fuss fassen würde..
Wäre es nicht besser, das letzte Saisonspiel auf Nordtveit zu setzen, damit Granit wieder fit für die Rückrunde sein wird?
Hoffen wir, dass die charakterlosen Wölfe nicht darauf spekulieren, genau dieses Handicap für ihre Zwecke zu nutzen.
Und ja, Granit soll der Feldspieler mit den meisten Ballkontakten der BL sein, so der sky-Kommentator am Samstag. Hätte nicht gedacht, dass Granit so schnell in der BL Fuss fassen würde..

- fridodeluxe
Habs ehrlich gesagt auch nicht geglaubt, scheint aber wohl zu stimmen:
http://sportdaten.bild.de/sportdaten/ue ... d1,ne1,jt0,
Noch intressanter fand ich allerdings, dass Tony in der Statistik dritter ist... Und dann erst der erste Bayern-Spieler kommt.
Außerdem auch intressant: Die Passstatistik vom WoE, Borussia gute 800 Pässe gg Mainz gespielt, soviel wie keine andere Mannschaft am WoE
http://sportdaten.bild.de/sportdaten/ue ... d1,ne1,jt0,
Noch intressanter fand ich allerdings, dass Tony in der Statistik dritter ist... Und dann erst der erste Bayern-Spieler kommt.
Außerdem auch intressant: Die Passstatistik vom WoE, Borussia gute 800 Pässe gg Mainz gespielt, soviel wie keine andere Mannschaft am WoE
50. Pflichtspiel für die Borussen und Gladbach-Wolfsburg
http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... z-hat.html
http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... z-hat.html
Ne dann kommt erst Dante und dann n Bayern Spielerfridodeluxe hat geschrieben:
Noch intressanter fand ich allerdings, dass Tony in der Statistik dritter ist... Und dann erst der erste Bayern-Spieler kommt...

Und es gibt nur einen Stürmer in der Liste, wo kommt der denn her

- fridodeluxe
Stimmt, Sorry, hab nur das Vereinssymbol gesehn, mich vor Ekel geschüttelt und nicht mehr weitergelesen...

Xhaka ist der Passkönig der Bundesliga !
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 84103.html
Und ein zweiter gelbe Karte Rekord ?
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 84103.html
Und ein zweiter gelbe Karte Rekord ?

- Volker Danner
und er ist Schweizer!Haddock hat geschrieben:Xhaka ist der Passkönig der Bundesliga !
... und er steht unter meenem Flügel.