Luuk macht auswärts nen Dreierpack mit dem Kopf und die Karten werden neu gemischt, plötzlich hat er Selbstvertrauen ohne Ende und alles passt

Träumen darf man ja

Da bin ich ja beruhigt, dass Tony unterm Strich bundesligatauglich ist, und wenn wir jetzt noch mit einem erfahrenen Backup einen möglichen Ausfall von Zimmermann und Mero wenigstens halbwegs kompensieren können, dann kann ja nix mehr schiefgehen!Europameister 2004 hat geschrieben: Ich denke, Jantschke ist unterm Strich bundesligatauglich und Korb als Vertreter offenbar auch.
Dann benötigen wir vielleicht einen erfahrenen Back-Up hinter Dominguez, Zimmermann und Mero.
das steht doch da:Fohlenecho5269 hat geschrieben:
Was heisst das, kommt im Winter kein Spieler oder heisst es sogar das ME und LF bisher noch mit keinem Spieler gesprochen haben (neue Saison)?
Die Borussia wird im Winter keine Transfers tätigen - wir sehen momentan keinen Grund dazu!
Ich nenne es nicht Sturheit, sondern Spielsystem und dort passt de Jong eben nicht hinein.Kasi hat geschrieben:Ich finde,daß De Jong so gut wie nie spielt,ist der Sturheit Favres geschuldet.
Wenn ich die Spiele in Leverkusen und Hoffenheim anschaue und sehe,daß ich am Boden nichts gerissen kriege,dann aber Hrgota und Younes einwechsle,beraubt man sich meiner Meinung nach einer Waffe,die durchaus erfolgversprechend wäre.
Ist DAS hier eigentlich noch als Quelle anerkannt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass daran auch nur ein einziger Funken Wahrheit dran ist.express.de hat geschrieben:Neue Super-Stars für die nächste Saison „anschmusen“. Kommen sollen mindestens: Ein Innenverteidiger plus ein Offensiv-Torpedo. Im Visier: Fabian Schär und Valentin Stocker aus Basel. An Kevin de Bruyne (Chelsea) soll Eberl auch dran sein.
Das Interesse besteht, bzw. es wurde sich mal nach KdB erkundigt, hat doch der Manager von de Bruyne schon bestätigt, was natürlich nicht viel heißt. Evtl hat Eberl das Gehalt gehört und erschrocken das Telefon aus der Hand fallen lassen,...HB-Männchen hat geschrieben: Ist DAS hier eigentlich noch als Quelle anerkannt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass daran auch nur ein einziger Funken Wahrheit dran ist.
Tja, die Kopie vom Orginal-Fischeinwickelpapier mit 4 Buchstaben surft eben gern durch die Sphären der Foren und sammelt auf´m Grabbeltisch der Gerüchte manchen Datenmüll auf.HB-Männchen hat geschrieben:
Ist DAS hier eigentlich noch als Quelle anerkannt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass daran auch nur ein einziger Funken Wahrheit dran ist.
http://www.sportal.de/borussia-moenchen ... 3040100000Stocker soll sich für Mönchengladbach entschieden haben
Schenkt man dem Informationsdienst "Infoticker.ch" glauben, ist man nun in Valentin Stocker vom FC Basel fündig geworden. Der 24-Jährige wurde in der Vergangenheit mit einigen Top-Klubs in Verbindung gebracht, soll sich aber für einen Wechsel zu Gladbach entschieden haben. Stockers Vertrag beim FC Basel läuft noch bis Ende 2016, ein Verbleib beim Schweizer Meister gilt als ausgeschlossen. Bei der Borussia würde Stocker auf seinen ehemaligen Mannschaftskollegen und Landsmann Granit Xhaka treffen, der vor zwei Jahren von den Fohlen verpflichtet wurde.
Diese Denkweise finde ich hier immer immer wieder - und kann mir nicht erklären, warum alle (?) so denken.Favre-Beobachter hat geschrieben:Viele reden ja davon wenn es hapert Plan B einzuwechseln, insbesondere mehr Flügelspiel mit MS, ob nun mit Flanken oder sonstigen Zuspielen auf eine klare Spitze. Aber dann fehlt ja der Plan A auf dem Feld, und darüber hinaus ist Flügelspiel mit MS einfacher auszurechnen.
Eben. Diese Mannschaften haben einen echten 9er und somit etliche Varianten mehr, die sie ohne ihn nicht hätten.Favre-Beobachter hat geschrieben:Selbst Dortmund und Bayern greifen auf Flanken zu wenn sie sich dahingehend durchgespielt haben, dass sie Platz haben um kontrolliert zu flanken und innen jemand günstig steht.
Ein solcher ist Younes. Favre hat bei Wendt und bei Korb sehr lange, wahrscheinlich unnötig lange, gezögert, vielleicht zögert er auch bei Younes unnötig lange. Unsere Spielweise müsste doch super für ihn passen. Younes hat doch noch nie richtig enttäuscht, wenn er spielte.Favre-Beobachter hat geschrieben:Daher sollte es unser Bestreben sein wenn möglich 1-2 komplettere Spieler verpflichten zu können, die sowohl unser Klein-Klein-Ballbesitzfussball ohne echte Spitze als auch vermehrtes Flügelspiel mit Zielspieler zu spielen.
Das wundert mich jetzt. Du hast doch immer Luuk verteidigt, wenn er hier im Forum für zu langsam befunden wurde. Und dabei würde ich dir Recht geben. Sind wir viel in des Gegners hälfte oder gar im letzten Drittel präsent, ist Luuk mMn ganz klar schnell genug. Kruse ist doch keinen Deut schneller. Und Luuk hat den Torriecher, wie kein anderer in unserem Kader. Bei einem Spiel wie heute mit solchen Chancen bin ich mir sicher, hätte er noch ein Tor gemacht (das Raffa, Kruse und Herrmann heute liegen ließen).Favre-Beobachter hat geschrieben:Aber das geht eh nur wenn man einen geeigneten MS hat, nämlich einen bei dem man sich streiten kann, ob er HS oder MS ist. Vor allem muss er schneller sein als Luuk,