Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
die grünen als partei hast du vergessen 

Dann müsste ich dem Stadion ab sofort fern bleiben... 

-
Wenn andere Vereine besser werden müssen wir auch mal was aus denn Hut zaubern, wir dürfen es nicht verschlafen in der Entwicklung stehen zu bleiben, unsere Borussia Vermarktet sich im Moment selber sehr gut, in dieser Hinsicht bleiben wir nicht stehen, da machen wir grade riesige schritte,
In Sachen Sponsoren würde ich gerne noch ein paar schritte für die Zukunft sehen, für denn Borussen-Park sage ich mal als Hauptsponsor Nissan, die wollen in Brasilien als Sponsor bei einem Fußball Club aussteigen wegen Fan Krawalle.
Ist doch eine Überlegung wärt.
In Sachen Sponsoren würde ich gerne noch ein paar schritte für die Zukunft sehen, für denn Borussen-Park sage ich mal als Hauptsponsor Nissan, die wollen in Brasilien als Sponsor bei einem Fußball Club aussteigen wegen Fan Krawalle.
Ist doch eine Überlegung wärt.
Was macht ihr am Samstag?
Wir fahren in den Nissan-Park und schauen Glasbach an.
Wohl nicht.
Wir fahren in den Nissan-Park und schauen Glasbach an.
Wohl nicht.
-
Ok, ich sehe schon, komm Kinder wir fahren am Samstag in den Miracoli park

Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Borussia bei einem "ernsthaften Angebot",auf die Vermarktung des Stadionnamens verzichten würde.
Ich glaube,dass die Verantwortlichen das schon einige Jahre versuchen.Da aber in MG Umgebung kein Weltkonzern ansässig ist,wird es schwer einen brauchbaren Sponsoren zu finden,dafür müssten wir schon einige Jahre europäisch spielen.
Und halbe Sponsoren,wie in Freiburg,Mainz usw.bringen uns nicht wirklich nach vorne.Und die Milchmädchenrechnungen mit in den letzten 10 Jahren a 500.000,--Euro usw.sind auch 5 Mio.bringen uns nicht wirklich weiter.Wir brauchen
Sponsoren,die dann auch wirklich in einem Jahr Millionen bringen,die wir zur Verstärkung direkt brauchen können.Über Jahre gesammelte kleinere Summen bringen nicht wirklich etwas in diesem System.
Ich glaube,dass die Verantwortlichen das schon einige Jahre versuchen.Da aber in MG Umgebung kein Weltkonzern ansässig ist,wird es schwer einen brauchbaren Sponsoren zu finden,dafür müssten wir schon einige Jahre europäisch spielen.
Und halbe Sponsoren,wie in Freiburg,Mainz usw.bringen uns nicht wirklich nach vorne.Und die Milchmädchenrechnungen mit in den letzten 10 Jahren a 500.000,--Euro usw.sind auch 5 Mio.bringen uns nicht wirklich weiter.Wir brauchen
Sponsoren,die dann auch wirklich in einem Jahr Millionen bringen,die wir zur Verstärkung direkt brauchen können.Über Jahre gesammelte kleinere Summen bringen nicht wirklich etwas in diesem System.
es hiess doch mal, es wird eher die Tribünen vermarktet als das gesamt Stadion. Naja, auch (und weil) bei dem erfolg gerade brauch ich noch keinen Sponsor für unser Stadion
Bei Erfolg kommt der Rest von ganz alleine 
Ich finde es richtig sich nicht für kleines Geld und kurze Laufzeiten verhurt

Ich finde es richtig sich nicht für kleines Geld und kurze Laufzeiten verhurt

- purple haze
Schöner wäre es, würde man sich garnicht verhuren, und alles bleibt wie es ist.
-
Schön wäre es, wenn man den Namen endlich verkaufen würde und man so zusätzliche Einnahmen herstellt. Wen interessiert es denn, wie ein Stück Beton heißt?
Ich finde, dass der Name nicht das Wichtigste ist aber doch mit entscheident. Ich möchte nicht in der Frühkölsch Arena oder im Nürnberger Rostbratwurstpark spielen. Ich halte es für wichtig, dass es einen langfristigen Vertrag gibt damit sich der Name nicht alle 2 Jahre ändert.
Es interessiert die Fans, da es ihr "Wohnzimmer" ist. Aber wem schreibe ich das überhaupt? Mit Sicherheit einem Kommerz-Kunden von Sky, der eh nie ins Stadion geht, stimmt es?GigantGohouri hat geschrieben:Schön wäre es, wenn man den Namen endlich verkaufen würde und man so zusätzliche Einnahmen herstellt. Wen interessiert es denn, wie ein Stück Beton heißt?
- Mannheimer_Borusse
Auch wenn ich nicht gemeint bin: Gehts noch?StevieKLE hat geschrieben:Es interessiert die Fans, da es ihr "Wohnzimmer" ist. Aber wem schreibe ich das überhaupt? Mit Sicherheit einem Kommerz-Kunden von Sky, der eh nie ins Stadion geht, stimmt es?
Hat ein Fan, der "nur" in Sky die Borussia schaut, kein Recht, seine Meinung zu äußern? Man man man, ich dachte das Thema "besserer Fan" wäre erledigt. manche lernen es offenbar aber nie.

Mich.GigantGohouri hat geschrieben: Wen interessiert es denn, wie ein Stück Beton heißt?
Denn hätte es einen vermarkteten Namen, gäbe es zusätzlich Einnahmen für die Borussia, welche uns weiter bringen würden.
Aber im Grunde sind wir uns ja glaube ich einig

- Raute im Herzen
Was für eine billige Polemik.StevieKLE hat geschrieben: Es interessiert die Fans, da es ihr "Wohnzimmer" ist. Aber wem schreibe ich das überhaupt? Mit Sicherheit einem Kommerz-Kunden von Sky, der eh nie ins Stadion geht, stimmt es?
Ich mag die Betonschüssel irgendwie.

-
Wie süß, der Klever haut mal wieder einen raus. 
Aber nur zur Info mein Freund: ich habe eine Dauerkarte seit meinem zehnten Lebensjahr. Und du?
Mich interessiert es nicht die Bohne, wie das Ding heißt. Es ist ein Stadion, ein Haufen Beton, mehr nicht. Meine Güte, die Zeit der Fußballromantiker ist längst vorbei. Was habt ihr davon, wenn das Stadion so heißt, wie es jetzt heißt? Nichts!
Mich interessiert der Erfolg des Vereins! Und dafür ist es wichtig, dass wir Umsätze oder Gewinne erzielen und das macht man auch mit der Vermarktung des Stadionsnamens.
Aber einigen scheint der Erfolg des Vereins ja unwichtig zu sein. Lieber lebt man in seiner rosaroten Scheinwelt. Hauptsache vor Freunden angeben, wie cool man doch ist, da man den Namen nicht vermarktet hat. Uii toll...

Aber nur zur Info mein Freund: ich habe eine Dauerkarte seit meinem zehnten Lebensjahr. Und du?
Mich interessiert es nicht die Bohne, wie das Ding heißt. Es ist ein Stadion, ein Haufen Beton, mehr nicht. Meine Güte, die Zeit der Fußballromantiker ist längst vorbei. Was habt ihr davon, wenn das Stadion so heißt, wie es jetzt heißt? Nichts!
Mich interessiert der Erfolg des Vereins! Und dafür ist es wichtig, dass wir Umsätze oder Gewinne erzielen und das macht man auch mit der Vermarktung des Stadionsnamens.
Aber einigen scheint der Erfolg des Vereins ja unwichtig zu sein. Lieber lebt man in seiner rosaroten Scheinwelt. Hauptsache vor Freunden angeben, wie cool man doch ist, da man den Namen nicht vermarktet hat. Uii toll...
- HerbertLaumen
Du findest ja auch Plastik60 und Käseland doll 

-
- purple haze
Wie auch immer unser Stadion mal heißen wird...es wird auf ewig im BORUSSIAPARK stehen 

-
Eben Hase, genau so sieht es aus. Soll das Ding doch Punica Oase im Borussia Park heißen. Ja und? Wen interessierst? Hier geht es um Profifußball! Wem es nicht passt, kann sich immer noch unsere 23 oder Kreisliga B in seinem Heimatskaff angucken.
Hätten wir das Stadion schon vorher verkauft, hätten wir vielleicht (!) Einen Raffael oder einen ähnlichen Spieler schon letzte Saison verpflichten können, mit dem wir die letzte Saison möglicherweise erfolgreicher gestaltet hätten und vielleicht sogar die Qualifikationsspiele gegen Kiew gewonnen hätten. Aber darauf wurde ja freiwillig verzichtet.
Hätten wir das Stadion schon vorher verkauft, hätten wir vielleicht (!) Einen Raffael oder einen ähnlichen Spieler schon letzte Saison verpflichten können, mit dem wir die letzte Saison möglicherweise erfolgreicher gestaltet hätten und vielleicht sogar die Qualifikationsspiele gegen Kiew gewonnen hätten. Aber darauf wurde ja freiwillig verzichtet.

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 23.12.2013 14:59, insgesamt 1-mal geändert.