1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
@Kollege:
Wie ich schon schrieb:
Emotional sind beide Begegnungen,keine Frage!
Ich kenne es eben aus meinem Umfeld,und das schon seit Jahrzehnten,dass eben eine Niederlage gegen F95 wesentlich schlimmer ist als gegen BMG.
Naja,
das ist wohl eben wie in der Politik:
Da scheiden sich die Geister obwohl es historisch dennoch keine zwei Meinungen dazu geben darf.
Wie ich schon schrieb:
Emotional sind beide Begegnungen,keine Frage!
Ich kenne es eben aus meinem Umfeld,und das schon seit Jahrzehnten,dass eben eine Niederlage gegen F95 wesentlich schlimmer ist als gegen BMG.
Naja,
das ist wohl eben wie in der Politik:
Da scheiden sich die Geister obwohl es historisch dennoch keine zwei Meinungen dazu geben darf.
Verquert? Tja, woher ich euch wohl so gut kenneBLOCK 38 hat geschrieben: bitte pflege weiterhin deine verquerte Ansicht über die FC-Fans

Typisch FC Mentalität: Augen zu und sich seine eigene Meinung zurechtträumenBLOCK 38 hat geschrieben: ...ich möchte auch an dieser Stelle nicht weiter mit dir darüber diskutieren wollen,denn es hat schlicht keinen Wert mehr.
Gut gemeinter Tip von mir: Gibt hier die Ignore Funktion
Zuletzt geändert von Liebelein am 16.12.2013 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nein liebelein,
du pauschalisierst und das weisst du!
du pauschalisierst und das weisst du!
@BLOCK:
Ich pauschalisiere? Du solltest Deine eigene Fangemeinde besser kennen.
Ich mache Dir ein Friedensangebot: Ich finde Deine Beiträge hier im Forum fundiert. Und in meinem FC Bekanntenkreis sind auch einige die auf der Erde stehen und nicht in einem erdachten FC Himmel.
Bei Deiner "wahre Derby " Theorie allerdings...
Ich mache Dir ein Friedensangebot: Ich finde Deine Beiträge hier im Forum fundiert. Und in meinem FC Bekanntenkreis sind auch einige die auf der Erde stehen und nicht in einem erdachten FC Himmel.
Eben @BLOCK jeder hat da seine eigenen Vorlieben und wie geschrieben wir verlieren beide Begegnungen nicht gern 

Ist ja auch ok.BLOCK 38 hat geschrieben:@tuppes,
ich hab nicht gesagt,dass alle Kölner es so sehen wie ich
Gebe sogar zu,das es im FC-Brett auch den ein oder anderen gibt,
der das Spiel gegen F95 als Derby sieht.
Im grunde isset mir sowieso latte,welches nun "das" Derby ist,
mir wäre es eher wichtig,das der Reif beim nächsten mal,
an seinem "Classico" erstickt.

@tuppes
du gehst ins FC-Brett
Da geh selbst ich als fcler nicht rein ,da ist es nun kein Wunder das so ne Meinung über uns zustande kommt.
du gehst ins FC-Brett

Da geh selbst ich als fcler nicht rein ,da ist es nun kein Wunder das so ne Meinung über uns zustande kommt.

Nur ganz kurz,
und auch nur um Kölner zu suchen,die "Derby" sagen.
Also quasi aus notwehr.
Also quasi aus notwehr.

Pah ,billige Ausredetuppes hat geschrieben:Nur ganz kurz,
Also quasi aus notwehr.

Du hörst dich an wie meine Frau ,die geht auch ins Intranetz um nur nach Läden mit dem Zusatz "Schuhe" zu suchen. Natürlich ist sie nur da rein um zu sehen was die Preise so sagen .Da ich es ablehne mich in solche Umgebung zu bewegen verzapft sie mir auch so ne Geschichte mit Notwehr

Ich glaub euch beiden nicht ,ihr lügt mich an

Kein Wunder. Was anderes als emotionale Kapitulation bleibt euch ja auch nicht gegen uns. Reiner Selbstschutz.BLOCK 38 hat geschrieben:Ich kenne es eben aus meinem Umfeld,und das schon seit Jahrzehnten,dass eben eine Niederlage gegen F95 wesentlich schlimmer ist als gegen BMG.

Derbysieger aus Tradition.
Mit Jahrhunderttalent Chihi wird nicht verlängert? Wie kann das sein?
-
Weil aus dem Jahrhundert wahrscheinlich eine Eintagsfliege wurde und er zuviel Gehalt kassiert im Verhältnis zu den nicht vorhandenen Einsätzen.Badrique hat geschrieben:Mit Jahrhunderttalent Chihi wird nicht verlängert? Wie kann das sein?
Sicher kann ich nicht für alle bei uns sprechen!Liebelein hat geschrieben:@BLOCK:
Ich gehe hier von mir und den Fans meiner Generation aus mit denen ich regelmässig zum Stadion gehe bzw. Kontakt halte.
Da gibt's eben keine zwei Meinungen unter uns.
Das Spiel gegen euch wird wie ich schon schrieb ebenso emotional entgegengeblickt aber es ist und bleibt in unserer Gruppe das Derby "Light".
Wie auch immer:
Ich nehme sicher dein Angebot an,denn wir sind ja erwachsene Menschen!

- Leberkassemmel
Jede Wette,wenn ihr uns solche Klatschen verpassen würdet wie wir euch immer,dann würdet ihr/du fluks hier und überall auch von DEM Derby überhaupt sprechen.Daher auch der Schwenk rüber zu F95.Weil ihr euch da die besseren Chancen ausmalt.Darum ist das auf einmal DAS Derby.Weil ihr da gewinnen könnt und euch vielleicht überlegen fühlt.Und wenn ihr am Sonntag ne 0:5 Klatsche kassiert und im Rückspiel auch 3-4 Dinger einfangt,schwenken so Leute wie du wieder um und faseln was von "F95 ist uns eh egal.Is nur das kl. Derby.Juckt kaum einen.Wichtig sind nur die Duelle in der ersten Liga gegen die Ponies."
@Käsesemmel,
ich weiss nicht woher du solch' hanebüschenen Theorien nimmst....
ich weiss nicht woher du solch' hanebüschenen Theorien nimmst....

Klingt für mich nicht abwägig.
- Raute im Herzen
Ich hab dich gewarnt. 

- Borusse-seit-1973
hab ich auch gedacht als ich den post von semmel gelesen habe. klingt nicht so verkehrt.Badrique hat geschrieben:Klingt für mich nicht abwägig.
Hast recht gehabt....ich werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr äussern.Raute im Herzen hat geschrieben:Ich hab dich gewarnt.
- Volker Danner
sehr löblich!