Herzlichen Glückwunsch!Missy hat geschrieben:Wie geil! Dass ich das nochmal erleben darf. Dabei hatte ich sogar vergessen, am Freitag zu tippen.

Herzlichen Glückwunsch!Missy hat geschrieben:Wie geil! Dass ich das nochmal erleben darf. Dabei hatte ich sogar vergessen, am Freitag zu tippen.
Missy hat geschrieben:Wie geil! Dass ich das nochmal erleben darf. Dabei hatte ich sogar vergessen, am Freitag zu tippen.
dann musst du in der Trainingsgruppe 2 mindestens unter die top 10 kommen..steff 67 hat geschrieben:Wann darf ich in die tipprunde 1aufsteigen ?
kann man da nicht eine gewisse Konsolidierung zu einer Gruppe machen? Wer lange nicht mitgetippt hat, fliegt dann eben raus!purple haze hat geschrieben:Wenn man sieht, wieviele nicht tippen, ist es echt schade, das die wenigen männekes aus Gruppe 2 nicht in Gruppe 1 mittippen können.
Punktemäßig wären sie auch keine große Gefahr![]()
HerbertLaumen wollte alle Nichttipper nach dem 5. Spieltag löschendedi hat geschrieben:
kann man da nicht eine gewisse Konsolidierung zu einer Gruppe machen? Wer lange nicht mitgetippt hat, fliegt dann eben raus!
Mods: ist das möglich?