1. FC Nürnberg
Re: 1. FC Nürnberg
dafür sind dann ihre freunde aus schalke dran 

Unfassbar was die Schiris sich dort erlaubt haben.Skandal!
- Leberkassemmel
Raute im Herzen hat geschrieben:Sieht schon fast aus wie "Angst vorm Gewinnen". Die werden runtergehen, leider.
Ich glaube nicht.Die werden teilweise aber auch fies verpfiffen und haben unfassbares Pech mit Alutreffern.Das kann man zwar auch als Unvermögen interpretieren,aber bei Alutreffern ists mMn einfach Pech.Da gehts um Milimeter teilweise.Die schaffen auf jeden Fall den Reliplatz.Wie wir damals.Mit viel Glück (was sie (noch) nicht haben) reichts auch für Platz 15.Ich schreib den Club noch nicht ab.Solche Vereine braucht die BuLi.Die Fans sind Hammer.Wenn ich da an so seelenlose Werkvereine denke wie VW die zu einem ihrem letzten Auswärtsspiel in Nürnberg 175 Fans dabei hatten wirds ma schlecht.

Naja, das war schon ein dickes Ding! Aber wenn die ihre Chance einigermaßen machen, dann kann der Kinhöfer pfeifen was er will.
In der 86. muss es eigentlich schon 1:6 oder so stehen.
In der 86. muss es eigentlich schon 1:6 oder so stehen.
So viel pech wie die Nürnberger kann man doch gar nicht haben, unglaublich.
Tja, das passiert wirklich nur, wenn du unten stehst. Das die Schiris das aber auch immer bei den schwachen Teams verbocken. Würde schon sagen, dass die Schiris die Topteams tendenziell eher bevorzugen - wenn auch nur unbewusst.
- Johnny Cache
Die lassen aber auch Chancen liegen, heftig. Tun mir echt leid. 14x Aluminium. Arme Schweine.
oh mann ... was ein spiel und dann noch das abseitstor von hannover ... wenn du da unten bist, dann biste meist gear.scht ... kennen wir ja zu genüge
15 mal wenn man das Ding von Marcelo noch mitzählt.
Aber ganz ehrlich, dieses Abseitstor kann man doch gar nicht NICHT sehen. Was hat der Assistent denn da gemacht? Das gibt es doch gar nicht.
Aber ganz ehrlich, dieses Abseitstor kann man doch gar nicht NICHT sehen. Was hat der Assistent denn da gemacht? Das gibt es doch gar nicht.
- Johnny Cache
Stimmt, 15x. Bitter. Die Abseitsstellung darf kein Profi-Schiedsrichter übersehen.
-
Wie auf Schalke. Merkwürdig, was die Schiris sich aktuell zusammenpfeifen in Sachen Abseits. 

Mit solchen eklatanten Fehlentscheidungen wird über Sieg oder Niederlage, Klassenerhalt oder Abstieg entschieden. Traurig.
Ich kann die Nürnberger Spieler verstehen,die klar um Ihren 1. Sieg gebracht wurden,aber wenn Du unten stehst usw.usw.
- Nothern_Alex
Das ist wohl eine neue Regeländerung, die ich nicht mitbekommen habe:GigantGohouri hat geschrieben:Wie auf Schalke. Merkwürdig, was die Schiris sich aktuell zusammenpfeifen in Sachen Abseits.
Ab zwei Metern ist kein Abseits mehr….
Im Zweifel für den Stürmer, sind ja nur 3-5 Meter gewesen 

- raute56
Da hast Du aber so was von Recht!
Hab das grad zum ersten mal gesehen
Unglaublich
Pfosten Nürnberg und im gegenzug dieses abseitstor
Unglaublich
Pfosten Nürnberg und im gegenzug dieses abseitstor
Re: AW: 1. FC Nürnberg
Laut Sky war es auch nur 1,90m.Nothern_Alex hat geschrieben: Ab zwei Metern ist kein Abseits mehr….

Irgendwie trau ich denen noch zu die klasse zu halten
Irgendwann kommt das glück zurück
Irgendwann kommt das glück zurück
- raute56
Ich glaube auch, dass sie die Klasse haben, auch 14/15 in der Bundesliga zu spielen. Die Frage lautet aber: Wen trifft es neben Braunschweig als zweites Team? Freiburg, Bremen, Frankfurt?