Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Schlucke

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Schlucke » 11.12.2013 18:27

Gentleman, deinen Beitrag finde ich richtig gut!
Ich glaube irgendwie auch, dass sich MAtS noch nicht endgültig festgelegt hat. Wie gesagt: selbst wenn er den Vertrag nicht verlängern möchte (und das schon weiß), stellt sich die Frage, ob die Borussia ihn im Sommer abgibt. das bezweifle ich weiterhin sehr stark.

zudem bezweifle ich ganz stark, dass eine Entscheidung tatsächlich gefallen und den Verantwortlichen mitgeteilt worden ist. Sowohl Bonhof als auch Meyer haben sich optimistisch über eine Vertragsverlängerung geäußert. sowas würden die doch nicht sagen, wenn die Sache längst beschlossen wäre!
Eberl bestreitet bisher kategorisch jedes offizielle Interesse von Barcelona (oder anderen Vereinen). also bezweifle ich, dass die sich schon bei Eberl gemeldet haben, der is da eine ehrliche Haut. und wer weiß, was Barca wirklich möchte? laute deren Aussagen haben sie mehrere Optionen.
Mattin

Beitrag von Mattin » 11.12.2013 18:40

Du zweifelst also nicht daran, dass ihn Borussia ablösefrei gehen lässt? :roll:
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 11.12.2013 20:33

Barca braucht doch/möchte jetzt einen neuen Torwart. MATS hat noch Vertrag;
also geht es nur über die Ablöse. 10 Mios steht oftmals zu lesen.

Wenn von dieser Summe für den Wunschkandidaten 6 Mio
reinvestiert werden müssen (Baumann hat erst verlängert), verbleiben vor Steuern 4 Mio
Transferüberschuss. Die Frage ist, wann der Nachfolger wechseln darf
oder kann.

Wenn BMG das aussitzt geht unser Keeper 2015 ohne Ablöse, dafür haben
wir einen gewohnt starken Rückhalt in der nächsten Spielzeit und
das bedeutet ca 6-8 Punkte mehr, was evtl. den Ausschlag nach
Europa oder einer Mehr an Einnahmen in CL oder EL bedeutet.

Diese Differenz muss Barca im Sommer ausgleichen. Das wird nicht
billig für den Wunschkeeper. Das letzte Wort hat nicht Barca,
MATS oder sein Berater, sondern wir. Evtl. kann MATS noch
nichts sagen, weil BMG sich noch nicht positioniert hat.
Wir haben einen sicheren Grand auf der Hand. Wir entscheiden,
ob wir unser Blatt ausreizen.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 11.12.2013 20:35

So isset...
Die_Seele_brennt

Beitrag von Die_Seele_brennt » 11.12.2013 20:46

Leute, das Ding ist doch seit heute durch. Die Freundin von Mats Hummels hats bei sky ausgeplaudert. Alles bei tm.de nachzulesen :mauer:
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 11.12.2013 20:53

Was denn?

Da steht nichts
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 11.12.2013 20:57

Bockelmann hat geschrieben: ...Wenn BMG das aussitzt geht unser Keeper 2015 ohne Ablöse, dafür haben
wir einen gewohnt starken Rückhalt in der nächsten Spielzeit und
das bedeutet ca 6-8 Punkte mehr, was evtl. den Ausschlag nach
Europa oder einer Mehr an Einnahmen in CL oder EL bedeutet.
...
Und genau diese 6 bis 8 Punkte können in der Bundesliga den Unterscheid zwischen Platz 4 und Platz 7 ausmachen.

Ter Stegen ist sportlich gesehen ein sehr großer Rückhalt. Wenn Borussia die Wahl haben sollte zwischen einer Ablösesumme Sommer 2014 = maximal 10 Millionen Euro hat oder auf Erfüllen des Vertrages pochen, ist das eine riskante Sache, die aufgehen kann, ähnlich wie Dortmund mit Lewandowski.

Letztlich ist die Frage, wovon profitiert Borussia mehr?
Ter Stegen bis 2015 halten und aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Ablösesumme gehen lassen müssen und diesen finanziellen Verlust durch sportliche Erfolge und Gelder ausgleichen?
Oder hat man einen Nachfolger, der ähnlich gut ist und diese Erfolge mit sichert?

Mal ganz nebenbei: Ich glaube, hier hat der Maxi echt ein großes Dilemma, wenn MAtS nicht verlängern möchte...
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 11.12.2013 21:02

Die_Seele_brennt hat geschrieben:Leute, das Ding ist doch seit heute durch. Die Freundin von Mats Hummels hats bei sky ausgeplaudert.
Die musset ja wissen! :lol: :lol:
Die_Seele_brennt

Beitrag von Die_Seele_brennt » 11.12.2013 21:05

Bockelmann hat geschrieben:Was denn?

Da steht nichts
http://www.transfermarkt.de/de/1-marc-a ... ite76.html

Beitrag 1510 und 1512. Also wenns die Freundin von Hummels schon weiß, dann muss ja was dran sein... :facepalm:
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 11.12.2013 21:14

Wahrscheinlich, weil Hummels geht...jetzt macht's klick :animrgreen:

Hummels hat den ter Stegen bestimmt gefragt "Hey Marc, kommste auch nach Barcelona kommenden Sommer?", worauf hin ter Stegen antwortet "Ja, sicher. Dann machen wir einen auf doppelten Mats." :animrgreen:
tuppes

Beitrag von tuppes » 11.12.2013 21:48

Ist doch logisch,das der erste ansprechpartner nach einer entscheidung,
die Freundin Hummels ist. :ja:
Denizlispor

Beitrag von Denizlispor » 11.12.2013 23:16

Marc ist nicht Matthäus, Effenberg, Deisler, Marin oder Reus. Marc ist gebürtiger Gladbacher und spielt schon seit seiner Kindheit bei uns. Daher ist für die Zukunft so wichtig, dass Marc bei uns verlängert. Auf Jahre hinweg wird das ein Signal für den ganzen Verein sein. Die jetzige Situation ist mit keiner der letzten Jahre vergleichbar. Jetzt wo wir so gut dastehen in der Tabelle, in einer Liga mit erstmalig 4 deutschen Teams im Achtelfinale der CH-League, wird es eine grosse Signalwirkung haben für alle anderen Spieler im Team, dem Trainer und allen anderen in der Verantwortung sowie uns Fans. Eine grössere als bei den Spielern, die oben bereits genannt worden sind.

Lieber Marc

Wenn Du das liest, dann bitte bleibe bei uns. Du spielst bei einem sehr familiären Verein mit einem immer noch bekannten Namen in Europa. Frage mal Buffon, welcher Verein schon immer sein Traumverein war. Wir waren mal ein grosser Verein in Europa, bitte unterstütze uns weiterhin mit Deinen tollen Paraden auf dem Weg zurück an die Spitze. Dir gehts sicher nicht nur ums Geld, aber Pokale gewinnen kannst Du mit diesem tollen Team, und diesem Trainer ,dem Du und wir alle vieles zu verdanken haben, sicher auch. Du kannst hier eine Identifikationsfigur bleiben. Mein Sohn ist dieses Jahr auf die Welt gekommen. Bitte bleibe, damit er sich an grosse Europapokalnächte unserer Mannschaft erinnern kann. Mein erstes Spiel, dass ich in Erinnerung habe, war das 5-1 gegen Real 1985. Deshalb bin ich bis heute Borusse.

Gruss aus Zürich

Salih :D
Zuletzt geändert von Denizlispor am 11.12.2013 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 11.12.2013 23:30

die_flotte_elf hat geschrieben:Wenn ich zwischen den Zeilen lesen bzw. seine Worte interprtiere die so ähnlich waren:" Vor weihnachten fällt keine Entscheidung. Wir wollen den momentanen Lauf nicht gefährenden."
Dann habe ich keine Hoffnung, dass er in Gladbach bleibt. Vielleicht wird die Entscheidung auch bis zur Präsentation eines möglichen Nachfolgers zurückgehalten.

Das wichtigste ist jedoch aus meiner Sicht, dass er momentan fantastisch hält.

Ich wünsche mir, dass ich fehlinterpretiere und er bleibt.
Meine Meinung.

Das wichtigste ist, dass er gut hält so lange er Borusse ist.

Dann liegt es an Max, dass wir gut Kohle bekommen. :daumenhoch:
andreas1900mg

Beitrag von andreas1900mg » 12.12.2013 11:05

Seine Brötchen Verkäuferin hat mir gesagt, dass Sie an seinem Blick wie er das Croissant angeschaut hat gesehen hat, dass er nach Barcelona geht. Zudem wurde er beim Paella Kauf im Edeka am Stadion gesehen...

Das was Mrs. Hummels da sagt wird nicht mehr als eine Mutmaßung sein...Das sowas überhaupt beachtet wird find ich traurig
Kampfgeist

Beitrag von Kampfgeist » 12.12.2013 11:44

Ich muss verrückt sein jeden Tag in diesem Sammelsurium der schrägsten Vermutungen zu lesen.
Ganz ehrlich, es macht mich wahnsinnig. Man wird hier von hundert winzig kleinen Pfeilen getroffen, und das verdammte Gift breitet sich langsam aber sicher aus - ob man will oder nicht.

Es gibt hier nur ganz wenige Leute, die ich für jede Zeile umarmen könnte. DANKE, dass es euch gibt und ihr da seid!
Bei dem Rest kann ich mich nie zwischen Kopfnuss, A.rschtritt oder Schlimmeren entscheiden.

Ja, ja, jeder hat seine Meinung, und die soll auch jeder sagen dürfen. Es ist kein Muss das alles zu lesen. Dafür ist ein Forum da. Bla bla bla.

Ich bin infiziert. Und nutze diesen Beitrag... nicht, um die nächste nutzlose Einschätzung der Situation abzufeuern, sondern um euch allen mal kräftig vor den Koffer zu scheissen.

Wenn er geht, kommt ein anderer. Ja. Klar. Natürlich kommt dann ein anderer. Aber Leute, UNSER Mats ist dann weg!

Wollt ihr das? Könnt ihr das wollen? Welches Fanherz kann darüber wegsehen?

Anstatt hier, aus welcher Intention auch immer, Dinge zu spekulieren, von denen NIEMAND von uns wirklich Ahnung hat, solltet ihr mal aufwachen und deutlich machen, wie sehr es euch am Herzen liegt, dass Marc André bleibt!

Dieser Thread sollte nur so strotzen von Beiträgen, in denen man aufsteht und schreit, weil und /oder dass man Mats behalten möchte!

Es ist zwar bald Weihnachten, aber der Spekulatius hier gehört in die Tonne!

Los, Wunschzettel raus, Ter Stegen drauf - mit Ausrufezeichen!
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.12.2013 11:46

Die_Seele_brennt hat geschrieben:Die Freundin von Mats Hummels hats bei sky ausgeplaudert.

Hätte gedacht, das die Olle vom Hummels ihr Fußballinsiderwissen eher im Gesichtsbuch zum besten gibt.
:x:
BorussenRalli

Beitrag von BorussenRalli » 12.12.2013 12:35

@Kampfgeist

100% agree! :shakehands:

Das jetzt auch schon das Gesabbel irgendeiner Spielerbraut zum Anlass von Spekulationen genommen wird, ist echt nicht mehr nachvollziehbar. :shock:
antarex

Beitrag von antarex » 12.12.2013 12:49

Ist die Freundin von Hummels irgendwie was besonderes?
Ich meine ist sie auch noch was anderes außer 'Spielerfrau'?
mitja

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von mitja » 12.12.2013 13:04

Arbeitet wohl bei Sky. Ist aber :offtopic: :aniwink:
tuppes

Beitrag von tuppes » 12.12.2013 13:13

Kampfgeist hat geschrieben: Dieser Thread sollte nur so strotzen von Beiträgen, in denen man aufsteht und schreit, weil und /oder dass man Mats behalten möchte!
Selbst wenn 100% der user hier aufstehen und schreien,
das er bleiben sollte,
hätten wir damit in etwa genau so viel einfluß auf die entscheidung,
wie auf das Wetter.
Gesperrt