Álvaro Domínguez
- underworlder
Re: Álvaro Domínguez [15]
würde sagen es wird schwer für ihn die abwehr scheint zu stehen!
@ Underworlder
Warte doch erst mal ab was die Voebereitung zur Rückrunde alles so bringen wird
Freut mich für ihn dass erst wieder im Mannschaftstraining ist

- underworlder
die suche nach einem neuen torwart!steff 67 hat geschrieben:@ Underworlder

um gottes willen
- HB-Männchen
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
mitja hat geschrieben:Kurzfristig wird es auch nicht zu einem Einsatz kommen:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... eae1e50ba0
Ein Comeback vor der Winterpause trotz der fortgeschrittenen Genesung ist aber nahezu ausgeschlossen, zumal Dominguez momentan noch nicht alle Übungen mitmachen kann. „Ich war sehr lange raus, das darf man nicht vergessen. Ich brauche jetzt noch etwas Zeit, um wieder spielfit zu sein“, sagte Dominguez. Sein persönliches Ziel ist, beim Rückrundenstart Anfang Januar gegen Bayern München wieder im Kader zu stehen.
Meines Wissens beginnt die Rückrunde am WoE 24.-26. Januar 2014 und nicht bereits Anfang Januar!
- Goldfinger
Sieht Bild.de ebenfalls so wie Du!underworlder hat geschrieben:würde sagen es wird schwer für ihn die abwehr scheint zu stehen!
- Titus Tuborg
Fit werden, Vorbereitung abwarten und dann sehen wir weiter. Wer weiß, vielleicht fällt dem Tony der Weihnachtsbaumständer auf den Fuß, dem Martin rutscht der Wagenheber ab etc.
Deshalb bin ich ja froh, dass wir ausreichend gute Alternativen haben. Die Schwarz-Gelben beneiden uns jedenfalls darum...

Deshalb bin ich ja froh, dass wir ausreichend gute Alternativen haben. Die Schwarz-Gelben beneiden uns jedenfalls darum...
Sind mobile Klimaanlagen inzwischen durch Eberl verboten worden?

klar, unsere IV steht derzeit super, aber Alvaro ist ein links Fuß und auf Dauer führt mMn. kein Weg an ihm vorbei. Ich gehe davon aus, dass Stranzl und Dominguez nach der Winterpause wieder das IV Duo bilden (falls beide fit sind)
für mich ist eher Stranzl fraglich ......
Alvaro, gesetz den Fall er ist fit, wird in der RR wieder Stammverteidiger neben Stranzl sein. Er bringt da nochmal eine ganz andere Qualität mit als Jantschke. Ausserdem fehlt uns seine Kopfballstärke sowohl bei offensiven als auch bei defensiven Standards. Tony wird sich mit Julian um die Position rechts in der Kette streiten dürfen.
-
Wie belieben?Klinke hat geschrieben:für mich ist eher Stranzl fraglich ......

Wenn einer gesetzt ist, dann Martin Stranzl!
Ne, aber die Gefahr besteht erst im Sommer wiederlutzilein hat geschrieben:Sind mobile Klimaanlagen inzwischen durch Eberl verboten worden?![]()

Ein fitter Dominguez wird spielen udn Julian wird wieder ins zweite Glied rücken, Aber ich denke auch, dass man bei Dominguez wartet, bis er 100% erreicht hat, wir haben ja keinen Druck.
Einen Stranzl raus nehmen geht gar nicht, auch wenn man es nicht unbedingt als aussenstehender merkt, aber seine Ruhe strahlt auf Jantschke(falls er sie denn noch braucht) und Korb ab. Es ist wichtig, als Verteidiger, dass man so einen Spieler neben sich weiß!
Die aktuelle VT hat einen super Lauf und wenig Tore kassiert
Sie kennen sich schon lange und harmonieren gut
Alvaro aber gehört mit Toni die Zukunft (altersbedingt)
Sind wir doch mal froh stehen als Reserve noch gleichwertige Spieler bereit die werden wir bei Doppelbelastung alle benötigen nächstes Jahr
Sie kennen sich schon lange und harmonieren gut
Alvaro aber gehört mit Toni die Zukunft (altersbedingt)
Sind wir doch mal froh stehen als Reserve noch gleichwertige Spieler bereit die werden wir bei Doppelbelastung alle benötigen nächstes Jahr
-
Ich finde ohne ihn steht die Defensive besser und 8 Mio waren auch zuviel Ablöse für ihn 

fängste wieder an gegen ihn zu stänkern?? merkste eigentlich noch was??
nee, anscheinend nicht, sonst würdest du hier nicht so einen bullshit verbreiten
nee, anscheinend nicht, sonst würdest du hier nicht so einen bullshit verbreiten
Einfach mal losplaudern ohne nachzudenken ist generell modern geworden im Borussenforum. Favre wird mit Sicherheit nicht dauerhaft ohne Linksfuss in der IV spielen. Sicher ist, dass auch Alvaro keine Stammplatzgarantie hat aber seine Leistungen geben bis heute keinen Anlass an ihm zu zweifeln. Das wird auch Favre nicht tun und wir werden Alvaro relativ zeitnah wahrscheinlich schon gegen die Bayern in der ersten Elf wiedersehen. Die Frage, die tatsächlich interessant wird ist, lässt Favre Stranzl draussen oder geht Tony wieder in Konkurrenz zu Korb. Die Leistungen von Korb und Jantschke geben nämlich auch wenig Anlass zu wechseln.
einerseits gibt Dominguez keinen Anlass an ihm zu zweifeln, andererseits gibt es nach 8 Spielen nicht verloren auch keinen Anlass an irgendjemandem in der IV zu zweifeln. 8 Spiele nicht verloren und dann wirst du auf die Bank gesetzt ?
Ist durch die Winterpause vielleicht einfacher, aber die Mischung in der Mannschaft schien in letzter Zeit einfach nahezu perfekt. Ich zweifel nicht daran, dass wir das mit Alvaro genauso hätten schaffen können, aber wer weiß das schon.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht spielt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Stranzl, Jantschke oder Korb aus der ersten 11 fliegen.
Zum Glück entscheidet Favre
Ist durch die Winterpause vielleicht einfacher, aber die Mischung in der Mannschaft schien in letzter Zeit einfach nahezu perfekt. Ich zweifel nicht daran, dass wir das mit Alvaro genauso hätten schaffen können, aber wer weiß das schon.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht spielt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Stranzl, Jantschke oder Korb aus der ersten 11 fliegen.
Zum Glück entscheidet Favre

-
Ich gehe mal nicht davon aus und ich hoffe auch nicht, dass er gegen Bayern wieder mitspielt!Kann mich noch zu gut ans Hinspiel
erinnern