Aktuell sind wir "auch" ein Top-Verein

Und wenn es sich nun doch herausstellen sollte, dass es schon Verhandlungen gab, wurden wir von allen Beteiligten (außer der spanischen Boulevard-Presse) belogen!Schlucke hat geschrieben:zudem liegt weiterhin kein Angebot von irgendeinem Verein vor und Max sagt ja immer wieder, dass sich niemand bei ihm gemeldet hat.
aufgrund des elfer´s lasse ich das heute mal durchgehenOldenburger hat geschrieben:das übliche zu null![]()
![]()
Steffelchen_VfL hat geschrieben:Wenn er am 22.12. beim letzten Heimspiel nicht bekannt gibt,dass er verlängert,dann geht er.
Wir haben dann Zeit uns in der Winterpause zu beruhigen. Ich hab leider ein ganz schlechtes Gefühl![]()
Super Spiel gestern!!!!
Welche Interviews meinst du?nicklos hat geschrieben:Nach den Interviews von gestern von Maxi Eberl und MATS ist doch sowieso klar, dass er geht.
Bei Sky. Eberl vor dem Spiel und MATS nach dem Spiel.HerbertLaumen hat geschrieben:Welche Interviews meinst du?
Ich möchte aber nicht einen Arbeitgeber, eine Maschine, eine Firma supporten, sondern eine Mannschaft, die aus Menschen besteht, aus Typen, mit denen ich mich auch identifizieren kann.Blaine hat geschrieben:Spieler kommen , Spieler gehen..Mir persönlich ist es mittlerweile völlig egal.
Diesen Personenkult und Heldenverehrung habe ich mir seit den Abgängen von Reus , Neustädter und Dante abgewöhnt.
Borussia ist ein Arbeitgeber , mehr nicht.. Und wenn Xhaka , Raffael , Kruse und wie sie alle heißen ein interessantes Angebot bekommen , werden diese auch den Verein wechseln.
Bleibt zu hoffen , dass wir adäquaten Ersatz verpflichten.
Was in zwei Jahren sein wird, kann halt ein Profi nie planen. Das verstehe ich schon. Wenn die Chance da ist, heißt es zugreifen oder eben nicht. Aber auf eine spätere solche Chance bauen geht nicht. Verletzungen, Krankheiten könnten plötzlich die Karriere verbauen oder der Platz ist schon an einen Konkurrenten langfristig vergeben.nicklos hat geschrieben:MATS ist zu unerfahren für Barca. Ein dickes Contra.
Wie viele andere Borussen-Stars aus der Vergangenheit hat er die Chance, seiner Karriere einen Knick zu verpassen.
Was bricht er sich denn ab, wenn er hier noch 2 Jahre spielt...nichts. Wenn er weiter so arbeitet, darf er in 2 Jahren auch bei anderen großen Teams spielen - als gefestigter Spieler.