Ich war eigentlich bis vor ein paar Tagen noch ziemlich sicher, dass er bei uns verlängert. Habe mich da schon von den Aussagen von Max Eberl und Lucien Favre beeindrucken lassen.
Denke aber mittlerweile, dass eine für uns positive Entscheidung längst publiziert worden wäre und das rumgeeiere jetzt bis Weihnachten seinem Höhepunkt zustreben wird. Also, nach dem letzten Vorrundenspieltag den Wechsel verkünden und sich dann erst einmal in den Weihnachtsurlaub verabschieden.
Klingt für mich irgendwie realistisch. Ich würde mich trotzdem gern irren.
Es wird m. E. einen Wechsel zur neuen Saison geben ohne irgend welche Zusatzvereinbarungen.
Wir werden auch im neuen Jahr einen guten Keeper haben, aber ich Naivling bin doch jedes Mal in meiner romantischen Seele verletzt, wenn so etwas passiert.
Was kann es schöneres geben, als mit der Borussia Erfolge zu feiern? Spanischer Meister mit Barcelona? Wow, sehr schwierig, so lange man einen Messi oder Iniesta oder Xavi hat. Glaube nicht, dass der Torwart bei einem solchen Verein der entscheidende Faktor ist. Oder ist es etwa Neuer in München?
Und mein Sohn macht sich dann auch langsam seine Gedanken, dass die Spieler, deren Trikots er trägt (2012/13 #19, 2013/14 #1) dann im folgenden Jahr nicht mehr für die Borussia spielen.

Frust
