http://www.sueddeutsche.de/sport/wolfsb ... -1.1835062
Grandioser Titel

ich finde das ganze mehr als bedenklichJohnny Cache hat geschrieben: Grandioser Titel
Und mit Benaglio und Sommer (Basel - Gladbach ?), wir haben alles, was man braucht!Volker Danner hat geschrieben:schade das ter Stegen kein Schweizer ist..
Ich sage immer wieder:Volker Danner hat geschrieben: Die Beamten hatten allerdings nach eigenen Angaben vorher einen Tipp erhalten.
so lustig finde ich das nicht. Da saßen bestimmt auch genug Leute drin, die damit gar nix zu tun hatten. Typischer Fall von Sippenhaft mal wieder.Volker Danner hat geschrieben:90 Wolfsburg-Fans müssen umkehren
Die Polizei hat bereits vor dem Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg einige Gäste-Fans wieder nach Hause geschickt. Die VfL-Anhänger hatten nach Polizeiangaben umfangreiche Pyrotechnik in ihrem Bus versteckt und wollten diese ins Stadion schmuggeln.
Die Beamten hatten allerdings nach eigenen Angaben vorher einen Tipp erhalten und darum den ent- sprechenden Bus gezielt kontrolliert. "In diversen Gepäckstücken wurde umfangreiche Pyrotechnik mitgebracht. Von allen 90 angereisten Insassen wurden die Personalien festgestellt", heißt es in einer Polizeimitteilung.
zdfsport.de