An ihm gibt es derzeit nichts zu kritisieren, er spielt bis jetzt die beste Saison im Gladbach-Dress und erntet die Früchte seiner jahrelangen Schufterei um Favre zu zeigen das er in die Erste11 gehört.
Top der Oscar!
Johnny Cache hat geschrieben:Es macht mir riesige Freude wie oft er als Anspielstation in der Offensive auftaucht. An ihn habe ich als adäquaten Ersatz für Daems nicht mehr wirklich geglaubt. Er belehrt mich diese Saison von Spiel zu Spiel eines besseren.
ich habe auch seit 2 Jahren das Auswärtstrikot mit der Nr. 17 und durfte mir deswegen auch schon einige dumme Sprüche anhören..Boekelbube hat geschrieben:Vor zwei Jahren wurde ich wegen meinem Wendt Trikot noch belächelt … Heute hat sich das alles geändert
Ich hab auch eins am Anfang dieser Saison gekauft.Boekelbube hat geschrieben:Vor zwei Jahren wurde ich wegen meinem Wendt Trikot noch belächelt … Heute hat sich das alles geändert
AlanS hat geschrieben:Für was ist denn nun Wendt ein Beispiel? Dafür, dass man immer an die altbewährten Spieler auch bei Leistungsschwankungen festhalten soll jedenfalls nicht ... Er würde ja immer noch nicht spielen, hätte sich Daems nicht verletzt.