Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
@bruno
Für mich passt das nicht zusammen
Fussballgenie und Zweikämpfe
Laßt ihn einfach nur spielen
Für mich passt das nicht zusammen
Fussballgenie und Zweikämpfe
Laßt ihn einfach nur spielen
- underworlder
nicht wirklich!Zaman hat geschrieben:gestern auch wieder stark ...

ich fand ihn unaufällig nach vorne aber er arbeitet gestern verdammt stark nach hinten mit und davon profitiert die abwehr
Ui Klinke, mal was positives über Juan von Dir
Und ich kann Deiner Einschätzung nur zustimmen

Und ich kann Deiner Einschätzung nur zustimmen
Liebelei
du weist doch das ich nicht verantwortlich bin für seine bewertung , sondern nur er selbst ....
du weist doch das ich nicht verantwortlich bin für seine bewertung , sondern nur er selbst ....

seine reistösse lasse ich heute unkommentiert
in HZ 1 für mich bester Borusse, die laufwege waren absolute spitze, hätte der DFB seinen Lehrling zu Hause gelassen wäre er 2-3 mal allein aufs Tor zugelaufen .
Dazu nach nem Stockfehler anschliessend ein toller pass auf herrmann der eigentlich das 1:0 machen muss .
In HZ 2 gefiel er mir nicht mehr so gut , 2 leichterftige Ballverluste im MF und irgendwie zu leichtfertig ( da war er aber nicht allein ) gespielt .
Gesamt heute einer der besseren
in HZ 1 für mich bester Borusse, die laufwege waren absolute spitze, hätte der DFB seinen Lehrling zu Hause gelassen wäre er 2-3 mal allein aufs Tor zugelaufen .
Dazu nach nem Stockfehler anschliessend ein toller pass auf herrmann der eigentlich das 1:0 machen muss .
In HZ 2 gefiel er mir nicht mehr so gut , 2 leichterftige Ballverluste im MF und irgendwie zu leichtfertig ( da war er aber nicht allein ) gespielt .
Gesamt heute einer der besseren
So sehe ich das auch
Gutes Match
Gutes Match
hat mir wesentlich besser gefallen als kruse und raffaell. spiel wohl um einen neuen vertrag, den er hoffentlich bekommt 

War heute defensiv einer der Besten....auch im Ball verteilen gut - er hat die ersten beiden Chancen vorbereitet.
Und läuferisch unheimlich stark
mattin
volle zustimmung

Jawoll so war esbottrop hat geschrieben:hat mir wesentlich besser gefallen als kruse und raffaell
nööö ist halt ein TOP Profibottrop hat geschrieben: . spielt wohl um einen neuen vertrag...
hat mir heute auch gut gefallen. was mir bei ihm besonders gefällt ist wenn der gegner total hinten drinsteht und die gegenspieler zugestellt sind dann spielt er dem gegenspieler auch mal durch die hosenträger und schwups war wendt frei. tolle szene.
er dreht sich kurzer pass zu wendt. wendt auf kruse, usw. ....er hat im zusammenspiel mit wendt manchmal die besseren ideen als kruse finde ich.

er dreht sich kurzer pass zu wendt. wendt auf kruse, usw. ....er hat im zusammenspiel mit wendt manchmal die besseren ideen als kruse finde ich.
hat er heute irgendwie ne andere Position gespielt??? zentraler?
- borussenmario
Zog schon sehr oft in die Zentrale....
Was ihm heute an Abseits abgepfiffen wurde, war echt ein ganz übler Witz. Beim ersten mal war der Gegner auf der anderen Spielfeldseite 3-4 Meter hinter ihm, sowas muss ein Linienrichter doch selbst mit Sehschwäche erkennen, unfassbar...
Was ihm heute an Abseits abgepfiffen wurde, war echt ein ganz übler Witz. Beim ersten mal war der Gegner auf der anderen Spielfeldseite 3-4 Meter hinter ihm, sowas muss ein Linienrichter doch selbst mit Sehschwäche erkennen, unfassbar...
Und beim zweiten mal geht er alleine aufs torborussenmario hat geschrieben:Zog schon sehr oft in die Zentrale....
ja irgendwas stimmte da mit dem Linienrichter nicht 

-
da hat der linienrichter wohl nur augen für juan gehabt,ich hab spontan 5 meter nicht im abseits gesagtborussenmario hat geschrieben:Zog schon sehr oft in die Zentrale....
- borussenmario
Ich hab auch 5 Meter gesagt, wollte aber hier nicht so dramatisch klingen....
Geht er ja eben nicht! Aus unerklärlichen Gründen machte er doch eine Drehung, um den Ball auf Links zu bekommen - ich wollte gerade losfluchen, da pfiff der Schiri eh Abseits ...steff 67 hat geschrieben:
Und beim zweiten mal geht er alleine aufs tor