und ein geiles 5:0
dafür kriegste ein fullquoteraute56 hat geschrieben:Ich glaube langsam auch, dass ter Stegen geht. Und dass man bis zur bis zur Winterpause wartet, um jetzt keine Unruhe aufkommen zu lassen.
Womit ich allerdings nichts anfangen kann, ist die Behauptung, ter Stegen sei Borusse durch und durch. Uwe Seele ist ein HSVer durch und durch,weil er halt nie den Verein gewechselt hat. Ein Spieler, der seinen Verein verlässt, in dem er groß geworden ist, ist eben nicht ein zum Beispiel Borusse durch und durch. Ter Stegen kann ein Borusse durch und durch werden - wenn er bleibt...
Ansonsten würde ich sagen: Danke für das Geleistete und viel Glück für die Zukunft.
Im Übrigen kann ich auch nichts mit der Fohlen-Echo-Rubrik "Einmal Borusse, immer Borusse" anfangen. Die sollte man eher umbenennen: "Es war einmal...
Für mich wird er immer Borusse bleiben.bulwei hat geschrieben:Wenn er geht ist er kein Borusse mehr,fertig.
hoffe ich kann das noch einige male zitierenOldenburger hat geschrieben:das übliche zu null![]()
![]()
Köln? Never!Kaesekeks hat geschrieben:Sorry, aber es geht halt immernoch um viel Geld..
Wenn du bei Gladbach spielen würdest und 500.000 bekommen würdest.. Köln anklopft und bietet dir 2 Millionen..
Was würdest du tun?
Das ist halt Ansichtssache,wenn er geht nehm ich es ihm nicht übel,würde ihm alles gute wünschen und für viele gute Spiele danken.HerbertLaumen hat geschrieben: Für mich wird er immer Borusse bleiben.