Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Interview mit Martin Stranzl auf Borussia.de:
"Ruhe bewahren und den Gegner zermürben"
Du hast in dieser Saison schon neben vielen verschiedenen Mitspielern im Zentrum verteidigt. Ändert sich deine Rolle jedes Mal, je nachdem, wer an deiner Seite spielt?
Martin Stranzl: Ich musste zuletzt links im Zentrum spielen, sonst spiele ich rechts. Das war eine gewisse Umstellung. Ansonsten rede ich aber auf dem Platz so viel wie vorher auch, vielleicht noch etwas mehr, weil die Position für Tony eine Umstellung war. Grundsätzlich hat sich aber nicht viel geändert. Wir trainieren immer in verschiedenen Formationen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass das so gut funktioniert. Zudem muss man sagen, dass die gesamte Mannschaft derzeit defensiv gut arbeitet.
"Ruhe bewahren und den Gegner zermürben"
Du hast in dieser Saison schon neben vielen verschiedenen Mitspielern im Zentrum verteidigt. Ändert sich deine Rolle jedes Mal, je nachdem, wer an deiner Seite spielt?
Martin Stranzl: Ich musste zuletzt links im Zentrum spielen, sonst spiele ich rechts. Das war eine gewisse Umstellung. Ansonsten rede ich aber auf dem Platz so viel wie vorher auch, vielleicht noch etwas mehr, weil die Position für Tony eine Umstellung war. Grundsätzlich hat sich aber nicht viel geändert. Wir trainieren immer in verschiedenen Formationen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass das so gut funktioniert. Zudem muss man sagen, dass die gesamte Mannschaft derzeit defensiv gut arbeitet.
Ich darf auch nochmals dran erinnernlutzilein hat geschrieben:Heute schon gestranzlt?
http://www.krone.at/krone/S30/kmform/ob ... index.html
Erledigt 

- borussenmario
Schade, dass man keine Zwischenergebnisse sehen kann....
Ist schon ein klasse Typ - auch der Link im Kicker zeigt es wieder einmal.
"Vielen Dank für Ihre Teilnahme!" Gern geschehen
.
"Vielen Dank für Ihre Teilnahme!" Gern geschehen

Meine Stimme ist unterwegs! 

-
meine auch
Das war knapp.
Andererseits hatte Martin auch irgendwie keine andere Möglichkeit in dieser Situation.
Es gibt sicher auch Schiris die in der Situation einen 11er pfeifen.
Andererseits hatte Martin auch irgendwie keine andere Möglichkeit in dieser Situation.
Es gibt sicher auch Schiris die in der Situation einen 11er pfeifen.
So darf er da nicht hingehen
- borussenmario
Doch, das darf er, im Strafraum darf man sowas, Männersport und so, würde kein guter Schiri jemals pfeifen....
Man sollte dann nur tunlichst auch zuerst den Ball treffen, also alles richtig gemacht...
Man sollte dann nur tunlichst auch zuerst den Ball treffen, also alles richtig gemacht...
@ Mario
Bei einem Mod wage ich nicht zu widersprechen
Bei einem Mod wage ich nicht zu widersprechen
- borussenmario
Das ist sehr rücksichtsvoll von dir, ändert aber nichts, im Strafraum sind solche Tacklings, wo Ball und Gegner abgeräumt werden, gang und gebe.
Nein sind sie nicht
- borussenmario
Ach komm
Mario
Das war ein sehr harter Einsatz
Grenzwärtig
Mario
Das war ein sehr harter Einsatz
Grenzwärtig
- borussenmario
Klar war es hart, aber im Strafraum pfeift das kaum ein Schiri ab, ist nunmal so...
Ach ich gebs auf 

ähnliche szene wie die bei xhaka gegen nürnberg. da wird man sich nicht mehr einig in diesem jahrhundert. vielleicht im nä....
alles richtig gemacht 

Danke