Zu seiner Leistung gestern: Macht er ne Bude, ist es ne klare 1! So bekommt er von mir noch ein Minus dahinter!
Na ja, Herrmann hatte eine schlechtere Phase. Warum hätte dann nicht auch ein anderer spielen können? Herrmann hätte sich ja auch im Training wieder seine Top-Form erarbeiten können.spawn888 hat geschrieben:vielleicht auch mal wieder ein beispiel dafür, dass es manchmal eben besser ist, an seine leute zu glauben. was wurde favre schon alles unterstellt, weil er an herrmann festhielt!...
Es istewiger Borusse hat geschrieben:Es wird
stimmt nur bedingtkurvler15 hat geschrieben:Er profitiert einfach auch unheimlich von einer funktionierenden Offensive. Herrmann ist ein Spieler der ein starkes Kollektiv nochmal auf einen höheren Level bringen kann. Er wird aber wahrscheinlich nie der Typ Spieler sein, welcher ein schwaches Kollektiv noch alleine zu Punkten pushen kann.
Aber Freitag, ja, das war schon ein ganz großes Kino und wieder der alte Wirbelwind! Es freut mich tierisch zu sehen, dass er solche Leistungen noch abrufen kann. Für mich das beste Spiel seit seiner Verletzung in Lautern. Jetzt gilt es daran zu arbeiten und die Leistung zu festigen um am 18. Spieltag den Bayern wieder ihren Herrmann-Schreck in Form eines Doppelpacks spüren zu lassen