Marc-André ter Stegen
-
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Was soll den schon die Aussage, das man ihn auf dem Zettel habe.
Ist doch Kitsch hoch 10
Die Aussage ist nichts wert, es sind keine Verhandlungen bekannt garnichts, alles kalter Kaffee.
Ist doch Kitsch hoch 10
Die Aussage ist nichts wert, es sind keine Verhandlungen bekannt garnichts, alles kalter Kaffee.
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 22.11.2013 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse312
Man konnte ihn gerade in einem Einspieler beim RTL Spendenmarathon sehen. Ich wusste gar nicht, dass wir zusammen mit der Postbank diese Aktion unterstützen 

- fussballfreund2
Ist zwar OT aber:
ich stehe dieser RTL-Spendenaktion mehr als kritisch gegenüber. Aber wenigstens ist es zum Guten der Kinder.
[Moderation: offtopic]
Deshalb weiß ich auch nicht ob ich´s gut finden soll, dass sich Borussia da mit einklinkt. Es gibt andere Möglichkeiten zu helfen.
ich stehe dieser RTL-Spendenaktion mehr als kritisch gegenüber. Aber wenigstens ist es zum Guten der Kinder.
[Moderation: offtopic]
Deshalb weiß ich auch nicht ob ich´s gut finden soll, dass sich Borussia da mit einklinkt. Es gibt andere Möglichkeiten zu helfen.
Naja, hast schon Recht, aber es ist eine sehr positive Presse. Und mal ein anderes Thema als ein eventueller Wechsel von Mats.
Die Meldungen über ein interesse vom FC Barcelona an Torhüter ter Stegen sind nicht neu,wie ist der aktuelle Stand?Zaman hat geschrieben: ich sehe auch nur die überschrift, lesen kann man da nix
Eberl:Wenn ich mich recht erinnere,ist Mats bereits seit dem letzten Sommer in Barcelona...
Fakt aber soll sein,das ter Stegen auf einer Liste Barcas stehen soll.
Eberl:Das hat ein spanischer Sender behauptet und alle übernehmen das.Wir haben auch Messi auf unserer Liste...Fakt ist,das wir uns in sehr guten Gesprächen mit Marc-Andre befinden.
Einen neuen Stand gibt es nicht?
Eberl:Nein,aber fest steht,die Entscheidung muss Marc treffen,und das relativ zeitnah.Das ist wichtig für uns und auch für ihn.
Marc bleibt - basta 

Fein, wie der Max so am Kader bastelttuppes hat geschrieben: Eberl:Das hat ein spanischer Sender behauptet und alle übernehmen das.Wir haben auch Messi auf unserer Liste...

Jetzt hier noch ein paar Posts in dieser Richtung, ein bischen was im Wechselfieber-Fred und dann abwarten, wann die B...-Zeitung schreibt
"Gladbach träumt von Messi!"

Isser noch da?
Er ( Messi) war doch schon gestern beim Medi-scheck am Park. Ich hab ihn dort auf einem Fahrrad auf dem Gepäckträger gesehen und vorne drauf war Max. 

Zuletzt geändert von Rainer 17 am 22.11.2013 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Nein, ist gerade in Stuttgart! 

Damit wär das Thema abgeschlossen.Klinke hat geschrieben:Marc bleibt - basta

Ich glaube ich mach einen Fahrradverleih am Park auf.Rainer 17 hat geschrieben:Er ( Messi) war doch schon gestern beim Medi-scheck am Park. Ich hab ihn dort auf einem Fahrrad auf dem Gepäckträger gesehen und vorne drauf war Max.
So, nu is' aber gut!
- Johnny Cache
Die deutsche Presse hat ja derzeit enormes Interesse an uns.
"Torwart-Talent Marc-André ter Stegen - Wahnsinnig verschwiegen":
http://www.sueddeutsche.de/sport/torwar ... -1.1824542
"Torwart-Talent Marc-André ter Stegen - Wahnsinnig verschwiegen":
http://www.sueddeutsche.de/sport/torwar ... -1.1824542
Über Lewandowski gibt es ja nicht mehr so viel zu berichten 

- Johnny Cache
Dafür haben sie doch jetzt wieder Götze, vor dem Topspiel.
So lange sie MatS nicht auf die Nüsse gehen ist das ja in Ordnung
So lange sie MatS nicht auf die Nüsse gehen ist das ja in Ordnung

- Europameister 2004
Gerade in stuttgart aktivantarex hat geschrieben:Isser noch da?

und wenn wir messi auf der liste haben...da bahnt sich bestimmt ein tauschgeschäft an, DAS ist der kasus knacktus....jetzt verstehe ich

Gewohnt souverän!
Sicherer Rückhalt.
Gut, dass er bei der Mannschaft ist
Sicherer Rückhalt.
Gut, dass er bei der Mannschaft ist

1-2 mal hat er uns heute den hintern gerettet. wie gewohnt super leistung von MAtS.
Souverän! 

bei so einer geilen truppe muss man doch bleiben, oder etwa nicht marc