Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Man kann sich auch im Training verletzten.
Wenn man vorne mitspielt dann hat man halt Nationalspieler
Lieber so wie anders rum
Wenn man vorne mitspielt dann hat man halt Nationalspieler
Lieber so wie anders rum
Man muss auch gönnen können
.

Das ganz sicher!
Wenn nur die Stimmen nicht wären
Hallo Bockelmann
Wenn nur die Stimmen nicht wären

Hallo Bockelmann
- Kwiatkowski
Klar kann man sich auch im Training verletzen.
Aber bei einem Testspiel gegen die rauen Englischen Verteidiger mit ihren vielen Ecken und Kanten ist die Verletzungsgefahr schon höher.
Wembley hin, Testkick her, für Kruse geht ein grösserer Traum in erfüllung, wenn er uns in die CL schiesst und vielleicht in Brasilien den Titel holt.
Aber bei einem Testspiel gegen die rauen Englischen Verteidiger mit ihren vielen Ecken und Kanten ist die Verletzungsgefahr schon höher.
Wembley hin, Testkick her, für Kruse geht ein grösserer Traum in erfüllung, wenn er uns in die CL schiesst und vielleicht in Brasilien den Titel holt.
Naja die Engländer sind doch auch "moderner" geworden. Da stehen doch auch kaum noch Klopper aufm Platz. Cahil, Cole, Baines, Jones das sind doch für englische Verhältnisse schon fast Edeltechniker hinten drinn. Die Zeiten von Tony Adams, Stuart Pearce oder selbst John Terry sind doch da auch vorbei. Jung, dynamisch, erfolglos so stellt sich die englische Nationalmannschaft gerade dar 

Vielleicht sollten Ibisevic und Harnik heute abend beim dfb auflaufen
- lustigerluich
max ist am samsatg abend zu gast im aktuellen sport studio auf zdf 

Jede wette das er gefragt wird ob er sich vorstellen kann für einen anderen Klub zu spielen
- Volker Danner
aber nur wenn er nicht ins krankenhaus muss..lustigerluich hat geschrieben:max ist am samsatg abend zu gast im aktuellen sport studio auf zdf

- borussenpätt71
nimmt ihn der bundesfuzzi jetzt wenigstens raus? bitte schonen für freitag... 

Eher unauffällig aber immerhin er war dabei
-
Nach 2 schwachen Spielen kann er jetzt Freitag mal wieder ein gutes zeigen 

- Kwiatkowski
Ich habe ein gutes Gefühl hinsichtlich Freitag.
1 Tor macht Kruse mindestens
1 Tor macht Kruse mindestens

Die erste Hälfte war ja insgesamt auf recht mauem Niveau wie ich finde. Max konnte nicht wirklich sein Können zeigen, da ihn seine Mitspieler kaum eingesetzt haben. Er hat sich trotzdem wie eigentlich immer viel bewegt und war ständig anspielbar. Kurz vor dem 1:0 durch Merte zeigt er dann auch, dass er immer hell wach ist als er den Abpraller reaktionsschnell aufs kurze Eck zimmert.
Und wie sich so ein Hattrick wie der am Freitag anfühltsteff 67 hat geschrieben:Jede wette das er gefragt wird ob er sich vorstellen kann für einen anderen Klub zu spielen

Hauptsache er hat sich nicht verletzt und ist fit und motiviert für Freitag.
Seine Leistung in einem Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft interessiert mich persönlich ungefähr Null.
Seine Leistung in einem Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft interessiert mich persönlich ungefähr Null.
-
Jedes Spiel der DfB-Gurken interessiert mich persönlich ungefähr Null.TheOnly1 hat geschrieben:Hauptsache er hat sich nicht verletzt und ist fit und motiviert für Freitag.
... und dann noch diese widerlichen Trikots...

Ja so ist das mit der N11, aber die Trikots passen doch super, hälfte Vfb hälfte Bayern. absolut hässlich die weißen Dinger
Max war (schon wieder ) nicht so schwach, wie er in den Medien gemacht wird - vgl. die heute überall verfügbaren Einzelkritiken.
Er rochierte ständig, zog das Spiel mit weiten Pässen auseinander und hat den ein oder anderen gute Pass in die Schnittstellen gespielt. Und das in der ersten Hälfte, wo das Spiel noch viel schwerer war und in der das 1:0 (nach einer von ihn herausgeholten Ecke) fiel. In der zweiten Hälfte hatte es die deutsche Mannschaft viel leichter - aber da war er dann ja bald draußen.
Der ARD-Kommentator Steffen Simon hat nicht zum ersten Mal eine grundsätzlich maue Arbeitsleistung abgeliefert. Aber den Vogel abgeschossen hat er meines Erachtens, als ihm bei Kruses Auswechslung die sinngemäße Bemerkung über die Lippen kam, die Leistung von Max hätte die Sehnsucht nach Klose/Gomez erweckt.
Wahrlich ein Heini, dieser Simon ...
Er rochierte ständig, zog das Spiel mit weiten Pässen auseinander und hat den ein oder anderen gute Pass in die Schnittstellen gespielt. Und das in der ersten Hälfte, wo das Spiel noch viel schwerer war und in der das 1:0 (nach einer von ihn herausgeholten Ecke) fiel. In der zweiten Hälfte hatte es die deutsche Mannschaft viel leichter - aber da war er dann ja bald draußen.
Der ARD-Kommentator Steffen Simon hat nicht zum ersten Mal eine grundsätzlich maue Arbeitsleistung abgeliefert. Aber den Vogel abgeschossen hat er meines Erachtens, als ihm bei Kruses Auswechslung die sinngemäße Bemerkung über die Lippen kam, die Leistung von Max hätte die Sehnsucht nach Klose/Gomez erweckt.
Wahrlich ein Heini, dieser Simon ...
Ich kann ihm eigentlich keinen Vorwurf machen. In der ersten Halbzeit fand überhaupt keine Offensive statt. Reus und Götze ein Schatten ihrer selbst und was zum Teufel sucht Kroos auf der 10? Kruse hat nicht einen guten Pass bekommen mit dem er was anfangen konnte, im Gegenteil er hat sich die Bälle irgendwann in der eigenen Hälfte holen müssen.
Mitte der 1. Halbzeit hat er sogar öfter - mal gut mal schlecht das Spiel verlagert - als Kroos oder die 6er in 90 Minuten zusammen, obwohl das überhaupt nicht seine Aufgabe war.
In den gegeben Möglichkeiten war es schon solide. Ein Stürmer ist eben immer von seinen Zuarbeitern abhängig, das ist bei de Jong so und auch bei Kruse oder sonst einem Stürmer.
Ich fand ihn fleißig, teils unglücklich aber unter den Umständen ordentlich.
Mitte der 1. Halbzeit hat er sogar öfter - mal gut mal schlecht das Spiel verlagert - als Kroos oder die 6er in 90 Minuten zusammen, obwohl das überhaupt nicht seine Aufgabe war.
In den gegeben Möglichkeiten war es schon solide. Ein Stürmer ist eben immer von seinen Zuarbeitern abhängig, das ist bei de Jong so und auch bei Kruse oder sonst einem Stürmer.
Ich fand ihn fleißig, teils unglücklich aber unter den Umständen ordentlich.