Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
jepp, lief alles reibungslos
laut telefon hotline ausverkauft? 

kauf doch online, ist doch viel entspannter und einfacher
komm ich net reinZaman hat geschrieben:kauf doch online, ist doch viel entspannter und einfacher

Ich kam gerade mal rein, dauert aber mit den laden und für FCB sind noch welche zu haben.
edit. wurde rausgeschmissen
edit. wurde rausgeschmissen

oh man, wieso kriegt man die dann net am telefon?will 2 tickets für die süd.....naja ich probiers einfach weiter mit browser öffnen und schließen bis es klappt 

für bayern is noch süd und ost zu haben online.... sah ich eben, weiter kam ich nicht.
Erfolgreich meine Tickets bekommen und Platz für den nächsten gemacht 

- SiegFohlen
Habe bereits um 9.50 Uhr versucht auf das Online-Portal zuzugreifen. Danach mehrmals weiter versucht. Vergeblich, keinen Zugang bekommen. Gegen 10.00 Uhr dann über Telefonhotline 2 Bayernkarten für die Süd bekommen. Allerdings keine Wahlmöglichkeit mehr: Man nimmt was man kriegt. Zu dem Zeitpunkt konnten mir telefonisch keine 2 Karten mehr für die Osttribüne angeboten werden. Nur Süd also telefonisch möglich, was aber nicht so tragisch ist, da ich meistens sowieso dort bin.
Nord gab es gar nicht. Da ich ab ca. 09:55 Uhr im Sekundentakt aktualisiert habe, denke ich, dass ich einer der ersten war, der Bayern-Tickets bekommen hat. Nord war gar nicht verfügbar, nur Ost und Süd. Vielleicht wird Nord nur am Stadion verkauft ?Viersener hat geschrieben:für bayern is noch süd und ost zu haben online.... sah ich eben, weiter kam ich nicht.
Egal, hat gut geklappt und mein Kollege wird sich am Montag freuen.
Das Ticketportal hat sich jedenfalls kontinuierlich verbessert.
Nein, Nord is teils Dauerkarten und Fanclubs weg,soviel ich weiss,also im fall von FCB nun.
Ich komme seit ner dreiviertel Stunde nicht rein (immer Browser auf, Browser zu). Gut, dass ich keine Bayernkarten brauche sondern an anderen Spielen interessiert bin, das macht mir noch Hoffnungen...
ich konnte mich gerade zwei mal hintereinander schnell einloggen, bei mir geht das ratzfatz.... komisch
Versuche mal einen anderen Browser. Ich weiss nicht, ob es Zufall ist, aber ich habe es gerade noch einmal probiert. Mit dem IE komme ich nicht rein, mit Opera sofort.marhen hat geschrieben:Ich komme seit ner dreiviertel Stunde nicht rein (immer Browser auf, Browser zu). Gut, dass ich keine Bayernkarten brauche sondern an anderen Spielen interessiert bin, das macht mir noch Hoffnungen...
Noch ist kein Grund zur Panik, es gibt noch genügend Tickets.
firefox klappt auch sofort
Jetzt hat auch bei mir alles funktioniert 

Ich hab's von 9:50 bis 10:30 probiert und dann endlich Glück.
- Borusse1983
Gibt noch mehr als genug Karten für das Bayernspiel. Also weiter versuchen! 

Gibt jetzt sogar Karten in der Nord gegen Bayern....
Und von wegen keine Vollmachten. Das wußte an den Kassen anscheinend keiner. Die haben Vollmachten akzeptiert.
Und von wegen keine Vollmachten. Das wußte an den Kassen anscheinend keiner. Die haben Vollmachten akzeptiert.