Die deutsche Nationalmannschaft
- MG-MZStefan
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Hummels...
Gefällt mich juut.... (bis jetz')Volker Danner hat geschrieben:Höwedes!
Hummels zupft ein Blättchen vom Baum, und...... Baum fällt
- Volker Danner
sterno hat geschrieben:Hummels zupft ein Blättchen vom Baum, und...... Baum fällt

Götze + Kroos raus, Özil + Reus rein
-
Die deutsche Nationalmannschaft
Man sieht überhaupt kein Konzept und keine Struktur. Was macht der kleine Mario ganz vorne in der Spitze gegen so körperlich robuste Italiener? Lahm auf der sechs ist ebenfalls der größte Schwachsinn.
Klar, Testspiel. Aber es geht auch darum, sich gegen eine große Nation mit der besten Mannschaft einzuspielen meiner Meinung nach. Diese rumexperimentiererei verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber mir kann es bekanntlich auch egal sein.
Klar, Testspiel. Aber es geht auch darum, sich gegen eine große Nation mit der besten Mannschaft einzuspielen meiner Meinung nach. Diese rumexperimentiererei verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber mir kann es bekanntlich auch egal sein.
Dem könnte ich mich uneingeschränkt anschließen.Janizzz hat geschrieben:Götze + Kroos raus, Özil + Reus rein
Bislang habe ich ein starkes Spiel gesehen. Da braucht man nicht meckern. Hier spielt neben Spanien und Brasilien die Weltspitze. Die Italiener bestechen durch wahnsinnige Basllsicherheit. Denen kannst du fast keine Pille abjagen. Das muss man ihnen lassen. Sind halt total abgewi.chst - positiv gesehen.
Das gute an dem Spiel war, dass das Mittelfeld endlich auch mal mit nach hinten gearbeitet hat. Die Kompaktheit war Welten besser als in den letzten Spielen. Dennoch bei dem Gegentor könnte man ja wieder ausrasten, was war das denn für ein Abwehrverhalten.. Auch in der ein oder anderen Situation hatte man Glück, aber das lässt sich wohl nicht verändern.
Nach vorne gefiel mir das Spiel ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das Tor ist nach einer Ecke gefallen, und alle anderen Alutreffer aus Distanzschüssen. Buffon hat glaube ich keinen Ball gehalten..
Viel Ballrumgeschiebe ohne Raumgewinn oder Zielstrebigkeit was eigentlich sonst immer die Mannschaft auszeichnet.
Ich fand es ein ordentliches Spiel aber ohne jeglichen Aussagewert für die WM.
Götze als falsche 9 ist jedoch ein Witz. Eine falsche 9 zeichnet sich dadurch aus, dass er ein freier Kreativer ist und überall rumwurschtelt. Götze hat sich aber mehr an seine Position gehalten und war dann natürlich leichtes Spiel für die IV der Italiener. Diese Taktik klappt vielleicht gegen Kasachstan aber ansonsten braucht es schon einen Stürmer..
Warum Lahm auf der 6 spielen muss wenn die Bender-Zwillinge die auf der 6 überragende Leistungen in ihren Vereinen abliefern ist für mich wieder so eine typische Löw-Sache. Macht der Pep, muss ich auch machen. Lahm ist vielleicht einer der besten RV der Welt... Wieso da eine Baustelle aufmachen wenn man im DM so exzellent besetzt ist? Versteht kein Mensch, gerade weil Lahm der einzige AV auf internationalem Top-Niveau ist. Hoffentlich war es nur ein "Experiment".
Nach vorne gefiel mir das Spiel ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das Tor ist nach einer Ecke gefallen, und alle anderen Alutreffer aus Distanzschüssen. Buffon hat glaube ich keinen Ball gehalten..
Viel Ballrumgeschiebe ohne Raumgewinn oder Zielstrebigkeit was eigentlich sonst immer die Mannschaft auszeichnet.
Ich fand es ein ordentliches Spiel aber ohne jeglichen Aussagewert für die WM.
Götze als falsche 9 ist jedoch ein Witz. Eine falsche 9 zeichnet sich dadurch aus, dass er ein freier Kreativer ist und überall rumwurschtelt. Götze hat sich aber mehr an seine Position gehalten und war dann natürlich leichtes Spiel für die IV der Italiener. Diese Taktik klappt vielleicht gegen Kasachstan aber ansonsten braucht es schon einen Stürmer..
Warum Lahm auf der 6 spielen muss wenn die Bender-Zwillinge die auf der 6 überragende Leistungen in ihren Vereinen abliefern ist für mich wieder so eine typische Löw-Sache. Macht der Pep, muss ich auch machen. Lahm ist vielleicht einer der besten RV der Welt... Wieso da eine Baustelle aufmachen wenn man im DM so exzellent besetzt ist? Versteht kein Mensch, gerade weil Lahm der einzige AV auf internationalem Top-Niveau ist. Hoffentlich war es nur ein "Experiment".
Ich muss sagen:Die Hereinnahme von Özil und Reus hat überhaupt nichts gebracht.
Die Beiden nähern sich immer mehr dem gleichen Niveau an.Bei Özil kann man es aufgrund seiner Grippe noch nachvollziehen,aber Reus kann viel mehr.Er schiesst zwar in den letzten Wochen immer mal wieder ein Tor,aber wo bleibt seine Agressivität?Auch sein Antritt kommt viel zu selten.Er wirkt für den Zuschauer,genau wie Özil,wenig motiviert und teils lustlos.Eins ist klar,wenn es hier nicht bald mal wieder eine deutliche Steigerung gibt,dann haben wir bei der WM wieder keine Chance auf den Titel.Die deutsche Mannschaft war in der 1.Hz. deutlich besser,auch wenn man noch mehrmals die Chance auf den Sieg in der 2 Hz. hatte.
Die Beiden nähern sich immer mehr dem gleichen Niveau an.Bei Özil kann man es aufgrund seiner Grippe noch nachvollziehen,aber Reus kann viel mehr.Er schiesst zwar in den letzten Wochen immer mal wieder ein Tor,aber wo bleibt seine Agressivität?Auch sein Antritt kommt viel zu selten.Er wirkt für den Zuschauer,genau wie Özil,wenig motiviert und teils lustlos.Eins ist klar,wenn es hier nicht bald mal wieder eine deutliche Steigerung gibt,dann haben wir bei der WM wieder keine Chance auf den Titel.Die deutsche Mannschaft war in der 1.Hz. deutlich besser,auch wenn man noch mehrmals die Chance auf den Sieg in der 2 Hz. hatte.
Aufgrund seiner tollen Technik fällt es Ihm anscheinend schwer sich das ganze Spiel zu konzentrieren.Immer wieder macht Er mal total unnötige,schlampige Abspiele,obwohl Er eigentlich sehr gut gespielt hat.sterno hat geschrieben:Hummels zupft ein Blättchen vom Baum, und...... Baum fällt
eigentlich okay das 1:1. fürn test, was wäre gewesen bei verl. in/bei einer WM/EM? naja egal
Aber die Italiener wie immer, fallen wie angepustet und foulen wie die american footballer. Und der schiri lässt vieles durch gehen (auf beiden seiten)

-
ich glaube die bekommen schon in der F-Jungend Schauspieluntericht.
Es war mehr drin als ein 1:1 mit 2 mal Pfosten und 1 mal Latte ist klar wer die besseren Chancen hatte, aber nicht genutzt hat.
Es war mehr drin als ein 1:1 mit 2 mal Pfosten und 1 mal Latte ist klar wer die besseren Chancen hatte, aber nicht genutzt hat.
- Nothern_Alex
Zum Thema Italien und Schwalben:
http://www.youtube.com/watch?v=t8flsSeah68
Für mich der Klassiker schlechthin
http://www.youtube.com/watch?v=t8flsSeah68
Für mich der Klassiker schlechthin

- borussenmario
Ich habe in dem Video direkt nach Balotelli gesucht, genau so hat er gestern gespielt.
Meine Güte, was für ein Schauspieler, nach jedem Trikotzupfer wälzt er sich am Boden, dass man liebsten den Rettungshubschrauber bestellen möchte.
In der 41. verliert dieser Bulle von Kerl den Ball an Jansen im Mittelfeld an der Aussenlinie und legt eine Flugeinlage ohne den geringsten Körperkontakt hin, wird in der Zeitlupe dann wunderbar aufgelöst, der ist sowas von einfach nur peinlich....
Meine Güte, was für ein Schauspieler, nach jedem Trikotzupfer wälzt er sich am Boden, dass man liebsten den Rettungshubschrauber bestellen möchte.
In der 41. verliert dieser Bulle von Kerl den Ball an Jansen im Mittelfeld an der Aussenlinie und legt eine Flugeinlage ohne den geringsten Körperkontakt hin, wird in der Zeitlupe dann wunderbar aufgelöst, der ist sowas von einfach nur peinlich....
Schockdiagnose! Khedira erleidet Kreuzbandriss
Und deshalb sind solche Spiele mitten in der Saison überflüssig. Ich hoffe Max darf gegen England 90 Min. auf der Bank sitzen. Denn so etwas würde uns noch fehlen.
Gute Besserung Sami
Und deshalb sind solche Spiele mitten in der Saison überflüssig. Ich hoffe Max darf gegen England 90 Min. auf der Bank sitzen. Denn so etwas würde uns noch fehlen.

Gute Besserung Sami
Re: AW: Die deutsche Nationalmannschaft
Das ist mehr als bitter für ihn und die N11!
Einer meiner Lieblingsspieler im Team!
Gute Besserung!

Gute Besserung!

Hoffentlich reist Kruse grippekrank ab heute

- Volker Danner
Max wird in Wembley von beginn an spielen.. (kicker.de)
- borussenmario
Spiele gegen solche Gegner sind nie überflüssig. Schau dir dann bitte auch keine WM oder EM mehr an, denn gerade oder eigentlich nur gegen Weltklasse-Gegner kann man sich entsprechend vorbereiten und einspielen, um bei diesen Tunieren überhaupt eine Chance zu haben. Und mal eben nach Saisonende funktioniert das nicht....Neptun hat geschrieben: Und deshalb sind solche Spiele mitten in der Saison überflüssig. Ich hoffe Max darf gegen England 90 Min. auf der Bank sitzen. Denn so etwas würde uns noch fehlen.![]()
Verletzungen können immer auftreten, selbst im Training, das gehört nunmal dazu, wenn es auch noch so ärgerlich für die Spieler und auch den Verein ist. Es kommt ja auch nicht so oft vor und für mich überwiegt, dass die Spieler auf diesem hohen Niveau sehr wichtige Erfahrungen machen, die ihrem Spiel im jeweiligen Verein nur sehr von Nutzen sein können. Deshalb freue ich mich auch für jedes Spiel, dass Kruse auf diesem Niveau bestreiten darf und bin hundertprozentig davon überzeugt, dass er selbst das genau so sieht...