Marc-André ter Stegen
- raute56
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Ich finde, es ist gut, dass Jansen nicht weiß, ob unsere Borussia zu seiner beruflichen Perspektive passt. Er kann nämlich aus meiner Sicht gerne im Norden bleiben. Und zu Mats soll er einfach seinen Mund halten.
-
Hier zwar OT, aber der letzte Satz von MJ ist ja wohl ein Witz! 

- Volker Danner
vielen dank Mattin! 

Ich glaube, seine Karriereplanung passt dann doch nicht zu uns.
Wir wollen ja schon ganz gern international spielen
Wir wollen ja schon ganz gern international spielen

- Stolzer-Borusse
Ich kenn den letzten Satz zwar nich, weiß aber, wo er steht.... Da geb ich mal so richtig gar nix drauf...bökelratte hat geschrieben:Hier zwar OT, aber der letzte Satz von MJ ist ja wohl ein Witz!
Ich mag den Marcell ! Den Gladbacher-Jung würd ich nach wie vor mit der Schubkarre vonner Hansestadt zum Niederrhein zurück holen ! Wat sich irgendwelche Qualitätsmedien zurecht reimen, is mir dabei völlig Schnuppe !
Zum Express möchte ich an den perfekten Wechsel von David Holliet erinnern, der schon den Medi-Check absolviert hatte und auf Wohnungssuche in MG war.
Alles blödes gelaber !
marcel jansen spricht doch nur das aus was viele denken? barcelona spielt tikitaka und braucht einen entsprechenden torwart der sehr gut mitspielen kann.
bevor jansen das der presse erzählt mird er das MAtS schon persönlich gesagt haben. insofern ist das was in der presse unrelevant bezüglich seiner entscheidung. die ganzen jungs die im kreis der NM sind haben über die vereine hinweg einen sehr kurzen draht zueinander. das ist zumindest mein eindruck.
bevor jansen das der presse erzählt mird er das MAtS schon persönlich gesagt haben. insofern ist das was in der presse unrelevant bezüglich seiner entscheidung. die ganzen jungs die im kreis der NM sind haben über die vereine hinweg einen sehr kurzen draht zueinander. das ist zumindest mein eindruck.
Marcel Jansen hat doch wirklich genug damit zu tun seine eigenen Gedanken zu sortieren, er braucht sich jetzt nicht auch noch Gedanken über MAtS machen, er ist doch so schon überfordert.Eine Rückkehr nach Gladbach passt eventuell nicht in seinen Karriereplan. Der war zu lange in München und Hamburg, hat anscheinend den Bezug zur Realität bissl verloren.
Auf dumme Fragen gibts halt meistens dumme Antworten...ich sehe das wie Stolzer-Borusse.
- Rauten-Herz
Wird das U21 Spiel heute irgendwo übertragen ?
ich glaub nicht im tv , hab mal nix gefunden
live streams findest über google suche
live streams findest über google suche
Eurosport hat bisher alle Spiele übertragen. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass es heute auch der Fall ist! 
leider muss ich klinke zustimmen, der zeitgleich gepostet hat.
im Netz ist nichts von einem livespiel auf ES zu sehen.

leider muss ich klinke zustimmen, der zeitgleich gepostet hat.
im Netz ist nichts von einem livespiel auf ES zu sehen.
Zuletzt geändert von Tobe am 15.11.2013 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ter Stegen ist vile zu intelligent um jetzt schon zu gehen
die Risiken für ihn und seine Karriere sind bei nem TOP Klub wie Barca riesig , mann muss nur eberls Interview in der sport bild ( ich glaub die wars ) lesen , da zählt er ja alles auf .
Bin mir sicher er verlängert mit ner Klausel
die Risiken für ihn und seine Karriere sind bei nem TOP Klub wie Barca riesig , mann muss nur eberls Interview in der sport bild ( ich glaub die wars ) lesen , da zählt er ja alles auf .
Bin mir sicher er verlängert mit ner Klausel
- Rauten-Herz
Danke ihr 2 dann halt Stream 

Von der U21 keine Übertragung - kein Stream.
Eigenartig.
Dann eben den Live-Ticker, z.B. hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/u21- ... -3096.html
Eigenartig.
Dann eben den Live-Ticker, z.B. hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/u21- ... -3096.html
Zuletzt geändert von Hotte62 am 15.11.2013 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist echt mager 

Deutschland liegt 1-0 hinten. 

- underworlder
marc ist kein elfmeter killer! :aniwink:und noch ne gelbe. sieht so aus als wolle er bleiben 

Der "Express"-Artikel verfälscht doch komplett und gibt vor, etwas zu sein, was er gar nicht ist:
In der Überschrift steht "Marcell Jansen gibt Ratschläge".
Das tut er aber gar nicht - er antwortet noch nicht mal auf eine Frage. Sondern er kommentiert lediglich den Hinweis des "Express", dass MAtS um seinen Platz in der Nationalmannschaft zittern müsse, obwohl er sogar in Barcelona im Gespräch sei.
Und was Marcell daraufhin sagt, ist kein Ratschlag für MAtS - sondern eben nur der Kommentar, dass MAtS zu Barcas Spielstil wie die Faust aufs Auge passen würde.
Und wo ist jetzt da ein Problem?
Macht doch hier nicht aus jeder Mücke einen Elefanten - erst recht nicht, wenn die Mücke eigentlich noch nicht mal ein Pantoffeltierchen ist ...
In der Überschrift steht "Marcell Jansen gibt Ratschläge".
Das tut er aber gar nicht - er antwortet noch nicht mal auf eine Frage. Sondern er kommentiert lediglich den Hinweis des "Express", dass MAtS um seinen Platz in der Nationalmannschaft zittern müsse, obwohl er sogar in Barcelona im Gespräch sei.
Und was Marcell daraufhin sagt, ist kein Ratschlag für MAtS - sondern eben nur der Kommentar, dass MAtS zu Barcas Spielstil wie die Faust aufs Auge passen würde.
Und wo ist jetzt da ein Problem?
Macht doch hier nicht aus jeder Mücke einen Elefanten - erst recht nicht, wenn die Mücke eigentlich noch nicht mal ein Pantoffeltierchen ist ...
- Europameister 2004
Sagt Jansen, ter Stegen solle besser noch hier bleiben, dreht man ihm nen Strick draus, dass er ter Stegen den Schritt Barcelona nicht zutraut...Borussia-Forum at its best...
Das ist Spekulation.
... und
is Expr.ss?
... und