Netter Kollege gesucht?

am tag, woche, monat, quartal, jahrsteff 67 hat geschrieben:Ich denke er verdient mehr als ich und ich hab so 7000 Netto je nach Nachtdiensten
du musst den juengeren aber schon erklären was das istbökelratte hat geschrieben:
Ein FDP-Wähler!!!![]()
Ja sicher, der Ball ist doch einen schönen Bogen geflogen.antarex hat geschrieben: War das wirklich ein Schlenzer?
Im Eishockey-Jargon wäre das dann ein "Schlagschlenzer" gewesen.steff 67 hat geschrieben:Sagen wir es so
Es war ein geschlenzter Spannstoss
Gestern nahm er zum Bespiel einen 40 Meter Pass einfach so an, als wäre es das einfachste der Welt. Andere würden sich dabei die Füße brechen. Es ist eine Freude, ihm zuzuschauen. Ich hoffe doch sehr, dass er verlängert, nächstes Jahr noch spielt und danach seinen Nachfolger einführt, wer immer das auch sein mag, denn er wird es sehr schwer haben, Juan dies in dieser Art und Weise nach zutunBruno hat geschrieben:Das Juan ein Fußballgenie ist wird kaum einer bezweifeln. Was mich manchmal kirre macht ist diese (scheinbare??) Lässigkeit mit der er manchmal in Zweikämpfe geht oder Ballverluste verursacht. Aber was soll´s das gehört eben auch zu ihm. Ansonsten hoffe ich sehr wir verlängern mit ihm. Was der in echt mit dem Ball kann, können die besten Kids nicht auf der PS3.
Ich hörs mir nachher noch mal anborussenmario hat geschrieben:Echt? Ich hatte verstanden, bevor er das Spielfeld verlässt...