Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
dann ließ mal die Aussagen von Hans Meyer, ist gesünder als den Kopf vor die Wand zu hauen
Dafür, dass die RP seriös sein soll, passt die Überschrift genauso wenig zum Text wie bei den üblichen Prädikatsblättern.
Wo sind da Indizien für einen Wechsel im Winter? Weil ManCity nen Torwartproblem hat geht MatS zu Barca?
Wo sind da Indizien für einen Wechsel im Winter? Weil ManCity nen Torwartproblem hat geht MatS zu Barca?

Genauso isses, Tobe, aber manche denken eben nur im Schritttempo 
@Leipner
ist jetzt nicht auf DICH bezogen, das Schild paßt halt nur auf reichliche viele Äußerungen zu diesem Thema.

@Leipner
ist jetzt nicht auf DICH bezogen, das Schild paßt halt nur auf reichliche viele Äußerungen zu diesem Thema.
-
Hasts was anderes erwartet?Bahia1962 hat geschrieben: Pünktlich zur Länderspielpause gehts wieder los...

Sport 1Text
Seite 245
Seite 245

nein, die kontruieren das aus der Aussage "Marc-Andre ist ein kluger Kopf. Er will unbedingt als dritter Torwart zur WM nach Brasilien", sagte der 71-Jährige bei einem Termin mit Gladbacher Schülern. "Er wird sich also genau überlegen, ob er zu einem Verein wechselt, wo er eventuell nicht spielt. Dann wäre die WM für ihn futsch." ...
wuerde auf einen Wechsel im Winter hindeuten...allerdings ist das schon sehr wackelig und wird wohl umsonst hier 20+ Seiten fuellen
Wann spielen wir in Stuttgart? Saure Baelle Zeit....
wuerde auf einen Wechsel im Winter hindeuten...allerdings ist das schon sehr wackelig und wird wohl umsonst hier 20+ Seiten fuellen

Wann spielen wir in Stuttgart? Saure Baelle Zeit....
Hast recht, ich hätte darauf vorbereitet sein sollenGigantGohouri hat geschrieben: Hasts was anderes erwartet?

Aber da ich 100%ig davon ausgehe, dass Mats bei uns verlängert, hatte ich es verdrängt.

Aber es ist das erste mal, dass von unserer Seite ein Kontakt zwischen Barcelona und ter Stegen's Berater bestätigt wird. Das Barcelona einen Transfer zum Winter anstrebt, wird bei Meyer's Aussagen auch deutlich.Bahia1962 hat geschrieben:Genauso isses, Tobe, aber manche denken eben nur im Schritttempo
@Leipner
Ich würde das diesmal nicht als Gerücht abtun, sondern als Information, bleibt aber jedem selber überlassen, vielleicht lügt der Hans ja

-
Was steht da?steff 67 hat geschrieben:Sport 1Text
Seite 245
Genauso könnte ich nen Artikel schreiben und behaupten, dass ein Wechsel bereits im Winter ausgeschlossen ist.
Denn bei einem Wechsel ins Ausland ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass er nicht sofort die Top Leistung bringen kann. Von wegen Anpassung und so.
Und deshalb ist seine Chance höher in der Buli, bei uns, noch auf den WM-Zug aufzuspringen.
Bin ich jetzt Journalist?
Denn bei einem Wechsel ins Ausland ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass er nicht sofort die Top Leistung bringen kann. Von wegen Anpassung und so.
Und deshalb ist seine Chance höher in der Buli, bei uns, noch auf den WM-Zug aufzuspringen.
Bin ich jetzt Journalist?

Zuletzt geändert von Tobe am 12.11.2013 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Da haben wir wohl nicht den gleichen Text gelesen.Leipner hat geschrieben:Das Barcelona einen Transfer zum Winter anstrebt, wird bei Meyer's Aussagen auch deutlich.
Wenn die Leute, die diesen Mist erfinden hier mitlesen würden, würden die sich wohl vor Lachen wegschmeissen...

Nee, vernünftigTobe hat geschrieben: Bin ich jetzt Journalist?

"Marc-Andre ist ein kluger Kopf. Er will unbedingt als dritter Torwart zur WM nach Brasilien", sagte der 71-Jährige bei einem Termin mit Gladbacher Schülern. "Er wird sich also genau überlegen, ob er zu einem Verein wechselt, wo er eventuell nicht spielt....Dann wäre die WM für ihn futsch."...
Wenn es nicht um einen Transfer im Winter gehen würde, würde die Aussage überhaupt keinen Sinn machen
ich bitte um andere Interpretationen...
Wenn es nicht um einen Transfer im Winter gehen würde, würde die Aussage überhaupt keinen Sinn machen
ich bitte um andere Interpretationen...

Für mich macht die Aussage generell keinen Sinn, weil Borussia Mats NIE IM LEBEN im Winter abgeben wird.
trotzdem ist es das was Barca möchte und nichts anderes habe ich geschrieben.
Ich setzte schon nur Schritttempo vorraus, aber das sollte man mitgehen können
Ich setzte schon nur Schritttempo vorraus, aber das sollte man mitgehen können

Also langsam dreh ich hier durch. Die Aussage von Mayer kann ja allgemeiner nicht sein. Soll er sagen, das Beste für MatS wäre sich bei einem Großen Verein auf die Bank zu setzen?
Der Rest ist eine Kette von Interpretationen eines Englandexperten, dem aufgefallen ist, das Joe Heart in einer Krise steckt.
Der Rest ist eine Kette von Interpretationen eines Englandexperten, dem aufgefallen ist, das Joe Heart in einer Krise steckt.
"Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen" hiess es bei uns früher
Ich geh nicht Schritttempo, ich geh besser für die nächsten 2 Wochen raus aus diesem Thread, dann brauch ich mir den Unsinn nicht antun.

Ich geh nicht Schritttempo, ich geh besser für die nächsten 2 Wochen raus aus diesem Thread, dann brauch ich mir den Unsinn nicht antun.

@ratte
Abstimmung
Bester torwart deutschlands
Marc führt
Abstimmung
Marc führt
Ich habe Samstag auf dem Nachhauseweg im Auto noch gesagt: Es ist Länderspielpause, jetzt geht es wieder mit den Spekulationen um Mats los.
Abwarten und Tee ( Alt ) trinken.
Abwarten und Tee ( Alt ) trinken.
Marc? Ich dachte der heißt ter mit Vornamensteff 67 hat geschrieben:@ratte
Abstimmung
Marc führt