Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Das war echt ne Granatengrätsche vom Allerfeinsten!
-
Kapitän Stranzl bittet um Landeerlaubnis

Ich fand ihn ja am Samstag nicht grade überragend, aber der Sprint und die Grätsche war schon echt ein Sahnehäubchen

tolles bild 

das war schon eine Schulbuchgraetsche...aber noch so gerade in der Zeit, sonst waere der Glubberer durch...fuer die A & B Note dieser Flugeinlage gibt es:

Hat er die Augen da zu?? Legen sie sich zurueck und geniessen sie den Flug mir Stranzl Air.

Hat er die Augen da zu?? Legen sie sich zurueck und geniessen sie den Flug mir Stranzl Air.
- Isolde.Maduschen
Das sind so die Momente als Fußballer, die einem so richtig den Kick verschaffen.
Und das ganz unabhängig von Geld und Erfolg.
Und das ganz unabhängig von Geld und Erfolg.
Hordak hat geschrieben:Wenn unser Turm Stranzl wackelt färbt das auch auf die anderen ab. So schwach war die Defensive schon lange nicht mehr. Im nächsten Spiel würde ich Daems für Korb bringen und Stranzl wieder auf die rechte Seite, dann hätten wir nur einen Abwehrspieler auf "fremder" Position.
Und ihr gebt Korb dafür die Schuld? Was hat der denn falsch/schlecht gemacht?dedi hat geschrieben:Hordak,
zu diesem Beitrag hast du meine 100%ige Zustimmung! Heute hat es hinten nicht so gut geklappt!
Der Stranzler hat einfach genau wie Granit die Eier solche Tacklings zu machen. Zudem ist er sogar noch überzeugt davon den Ball zu treffen
Der Nürnberger müsste nur einen Tick eher den Ball wegspitzeln und Stranzl fliegt mit Glatt Rot und wahrscheinlich 2-3 Spiele Sperre vom Platz wenn er den Nürnberger da abräumt.
Aber das ist nicht passiert und zeichnet auch einen Super-Duper-Megagrätschen-Innenverteidiger im Gegensatz zu einem nur guten Innenverteidiger aus.

Der Nürnberger müsste nur einen Tick eher den Ball wegspitzeln und Stranzl fliegt mit Glatt Rot und wahrscheinlich 2-3 Spiele Sperre vom Platz wenn er den Nürnberger da abräumt.
Aber das ist nicht passiert und zeichnet auch einen Super-Duper-Megagrätschen-Innenverteidiger im Gegensatz zu einem nur guten Innenverteidiger aus.
ist immer noch mein abwehrgott ... 

So, wie es auf dem Foto aussieht, ist es auch ohne Foul eine Gelbe. Grätschen von hinten werden mit Gelb geahndet. Im Spiel sah es aber anders aus. Da waren ja beide direkt nebeneinander im Laufduell und Stranzl setzte die Grätsche aus dem Lauf seitlich an. Also alles gut.
Richtig, er trifft den Ball seitlich mit dem Außenrist, völlig fair! Eine Bilderbuchgrätsche.
- Goldfinger
War auch seine einzig gute Szene in diesem Spiel!
Bei der Seitenwahl,
fand ich ihn auch nicht schlecht.
fand ich ihn auch nicht schlecht.

Laut BLÖD kann Martin sich vorstellen noch ein Jahr ran zu hängen
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Seine Abräumer-Grätschen und seine Kopfbälle sind einfach immer noch überragend.

Seine Abräumer-Grätschen und seine Kopfbälle sind einfach immer noch überragend.

wenn es nicht die Blöd wäre die das meldet wäre ich richtig zufrieden!
Wollen wir hoffen das es so ist!
Wollen wir hoffen das es so ist!
Da brauch ih aber keine B*d frür um zu sehen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er nochmal verlängert.Er bleibt ja min. noch 4 Jahre hier in der Gegend und er ist topfit.
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass wir mit ihm um 1 Jahr + 1 Jahr Option seitens der Vereins verlängern die dann entweder noch als Spieler oder als Trainer einer Jugendmannschaft o.ä. ausfallen kann.
Es wäre fantastisch Martin auch nach seiner Karriere im Verein halten zu können. Er ist ein Typ den man nicht an jeder Ecke findet.
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass wir mit ihm um 1 Jahr + 1 Jahr Option seitens der Vereins verlängern die dann entweder noch als Spieler oder als Trainer einer Jugendmannschaft o.ä. ausfallen kann.
Es wäre fantastisch Martin auch nach seiner Karriere im Verein halten zu können. Er ist ein Typ den man nicht an jeder Ecke findet.
@Kurvler
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
- the call of ktulu
Wenn es so kommt, fantastisch! Ein weiteres Jahr für Jantschke, Dominguez & Co sich an ihm zu orientieren und weiter von ihm zu lernen. Positiv für alle Seiten und Beteiligten!