Jou, is wie inner Kirche. Die einen laufen hinter der Herde her und beten nach, was das Zeug hält, die anderen stellen auch mal unbequeme Fragen ...Tobe hat geschrieben:war mir fast klar!
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Ich wollte eigentlich mit dem Thema aufhören, aber @Hannes-Fan, da bringst du etwas durcheinander:
Ich habe in der von mir zuletzt angezettelten Diskussion nicht von Arangos "defensiven Schwächen" an sich geschrieben, sondern lediglich von Fehlern im letzten Spiel. Ich halte Arango ansonsten für defensiv ausreichend stark, was seine Position und seine weitere Aufgabe in der Mannschaft betrifft.HannesFan hat geschrieben: Umsoweniger verstehe ich diese "Kritik", die ich zum einen
für überzogen halte (seine angeblich defensiven "Schwächen" habe ich kaum bis garnicht gesehen, insbesondere nicht im Vergleich zu dem Arango in der "prä-favre-ära", und Favre sieht dies offensichtlich genauso) und zum anderen
gerade nach so Spielen wie gegen FCN für völlig deplaziert halte.
OK angezettelt hat diese Diskussion ja AlanS, mE ein Meister deplazierter Kritik (obwohl ich seine Beiträge ansonsten durchaus auch mal schätze, zur Klarstellung).
- borussenmario
Schreib in den Notenthread deinen Echtnamen und Du warst mal einer, quasi ein Austrittsgesuch..AlanS hat geschrieben:So, damit ihr´s wisst, ich bin nämlich einer der
https://de-de.facebook.com/ZeugenArangos

Oh ja, da werden dann wieder spitze, flache und runde Steine verkauft 

- borussenmario
2 spitze, 2 flache und ein Paket Kies...
Jenau! 

-
Done......aber der Abstand zum 1. ist ja riesig 

Aus meiner Sicht muss der Vertrag mit Arango unbedingt verlängert werden. Um ein oder auch zwei Jahre. Selbst wenn er vom Tempo bzw. der Kraft her nur noch 60 Minuten pro Spiel das Tempo mitgehen könnte, ist er immer noch in der Lage ein Spiel alleine zu entscheiden.
Also ein klares JA meinereits zu einer möglichen Vertragsverlängerung. Im Gegenzug wäre es von Vorteil, wenn Arango seine Nationalspielerkarriere beenden würde, um sich nicht weiterhin die regelmäßigen Reisestrapazen antun zu müssen.
Also ein klares JA meinereits zu einer möglichen Vertragsverlängerung. Im Gegenzug wäre es von Vorteil, wenn Arango seine Nationalspielerkarriere beenden würde, um sich nicht weiterhin die regelmäßigen Reisestrapazen antun zu müssen.
rp-online: Gegen Nürnberg hat Juan Arango für die Wende gesorgt. War das ein Argument, seinen 2014 auslaufenden Vertrag zu verlängern? In den sozialen Netzwerken formieren sich schon Gruppen, die sich dafür einsetzen.
Eberl: Generell sind nicht die Leistungen in einzelnen Spielen entscheidend, sondern über eine gesamte Saison. Es geht da auch nicht nur um Juan, der immer wieder gezeigt hat, wie wichtig er für uns ist, sondern auch um die Verträge anderer erfahrener Spieler, die auslaufen: Filip Daems, Martin Stranzl, Roel Brouwers und Christofer Heimeroth. Mit ihnen werden wir als Erstes sprechen. Aber in aller Ruhe. Wir kennen ihre Qualität, sie kennen unsere Ansätze. Es gibt aber keine Erbhöfe, es zählen immer die Leistungen. Wir werden dann die aus unserer Sicht bestmögliche Entscheidung treffen. Allerdings müssen wir auch die Seite der Spieler hören, die ja ebenfalls ihre Vorstellungen haben. Es muss alles passen.
Wie wichtig ist es, solche erfahrenen Leute im Team zu haben?
Eberl: Es kommt immer auf die Mischung an. Die muss stimmen. Aber erfahrene Spieler sind für jedes Team wichtig, auch für uns.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3810545
Eberl: Generell sind nicht die Leistungen in einzelnen Spielen entscheidend, sondern über eine gesamte Saison. Es geht da auch nicht nur um Juan, der immer wieder gezeigt hat, wie wichtig er für uns ist, sondern auch um die Verträge anderer erfahrener Spieler, die auslaufen: Filip Daems, Martin Stranzl, Roel Brouwers und Christofer Heimeroth. Mit ihnen werden wir als Erstes sprechen. Aber in aller Ruhe. Wir kennen ihre Qualität, sie kennen unsere Ansätze. Es gibt aber keine Erbhöfe, es zählen immer die Leistungen. Wir werden dann die aus unserer Sicht bestmögliche Entscheidung treffen. Allerdings müssen wir auch die Seite der Spieler hören, die ja ebenfalls ihre Vorstellungen haben. Es muss alles passen.
Wie wichtig ist es, solche erfahrenen Leute im Team zu haben?
Eberl: Es kommt immer auf die Mischung an. Die muss stimmen. Aber erfahrene Spieler sind für jedes Team wichtig, auch für uns.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3810545
in der winterpause verlängern die den vertrag um ein jahr ... garantiert ... 

Du klingst wie meine FrauAlanS hat geschrieben:.... aber @Hannes-Fan, da bringst du etwas durcheinander:
.

ma ernsthaft: Nix für ungut AlanS, ich will dir iS Juan da auch nix negatives
unterstellen. Bei dir hab ich nur irgendwie manchmal den Eindruck, dass du
alles solange zerredest bis keiner mehr weiss wo vorne und hinten ist.
Lesen tu´ich es dennoch, und manchmal gefällts mir sogar...

HannesFan hat geschrieben:Du klingst wie meine Frau![]()
...

Aber dieses Mal war meine Aussage eigentlich ganz klar: Arango hat mMn zu viele krasse Böcke im Spiel gemacht, um seine Gesamtleistung des letzten Spiels in den Himmel loben zu können. Das war/ist meine Grundaussage.
Was dann daraus geworden ist, ist nicht nur meine Schuld

Zeit für die Mittagshuldigung

Ja, is´ okääääh, lassen wir jetzt maaa so stehen.AlanS hat geschrieben:
Was dann daraus geworden ist, ist nicht nur meine Schuld

Und nun..........runter mit dir...

-
@Tobe, money: Und wer macht den Muezzin???
jetzt sollte ich mich nur noch vor die wand stellen , wasborussenmario hat geschrieben:2 spitze, 2 flache und ein Paket Kies...

bökelratte hat geschrieben:@Tobe, money: Und wer macht den Muezzin???
Wie cool...