Das wäre der Hammer!bökelratte hat geschrieben:Er sagte auf die Frage wann verlängert wird: "Fragen Sie Marc, ich hoffe bald."
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Arango ist nicht nur ziemlich Kopfballstark, sondern wie ich finde fast unser bester Kopfballspieler.
Juan hat ein nahezu perfektes Timing und gewinnt mit seiner Größe von 1,80 sehr viele Kopfballduelle an der Mittellinie.
Hat mich vor einem Jahr selber noch überrascht.
Juan hat ein nahezu perfektes Timing und gewinnt mit seiner Größe von 1,80 sehr viele Kopfballduelle an der Mittellinie.
Hat mich vor einem Jahr selber noch überrascht.
Na kiek ma ön, kaum mach ick *hexhex*bökelratte hat geschrieben: Er sagte auf die Frage wann verlängert wird: "Fragen Sie Marc, ich hoffe bald."

Ich hab dad Gefühl das er nicht verlängert
@Curly
Det hatta aber schon vor ner Woche jesacht
Det hatta aber schon vor ner Woche jesacht

nö, det hatta am samstach jesacht.
Kondom weg lassen , gibt besseres Feelingsteff 67 hat geschrieben:Ich hab dad Gefühl das er nicht verlängert

Mach kein Sch...mdi hat geschrieben:nö, det hatta am samstach jesacht.

Ich trinke kein Alkohol mehr, das steht fest!
Vüüüüülleecht, weil a meent - oder gar meent zu wissen- , det meen Juan die genialste Anspielstation is.AlanS hat geschrieben: Warum hat er nicht öfters die andere Seite versucht?

Dreh´ nochmaa ´ne Runde mit´m Hund, dann ändert sich das.steff 67 hat geschrieben:Ich hab dad Gefühl das er nicht verlängert
@ RobbiTobbi & meen Freeschaltschnurrkater: Abööör ick hab euch schonnn mehr Details verraten... 

..., aber da muss ja nicht unbedingt jedes detail stimmen. 

Abwarten... Det kannste ja noch jar nüch sagen... 
Und....... Ick hab schlüßlüch die Schneekugel.

Und....... Ick hab schlüßlüch die Schneekugel.

Komische Schneekugel die du da hast, am Samstag hat die nämlich noch gesagt, dass MAtS nicht verlängert 

- Volker Danner
Ter Stegen: Eberl will Entscheidung
Borussia Mönchengladbach hofft im Kampf um Marc-Andre ter Stegen weiter auf einen Verbleib des U21Nationaltorhüters, drängt aber auf einen baldigen Entschluss.
"Wir hatten gute Gespräche. Am Ende muss Marc entscheiden. Klar ist aber, dass es irgendwann eine Entscheidung geben muss", sagte Sportdirektor Max Eberl der "Rheinischen Post".
Ter Stegen, dessen Vertrag 2015 ausläuft, wird u.a. vom FC Barcelona umworben. Mit Juan Arango, Filip Daems, Roel Brouwers, Martin Stranzl und Christofer Heimeroth wird Eberl "in aller Ruhe" über eine mögliche Verlängerung ihrer auslaufenden Verträge sprechen.
zdfsport.de
Borussia Mönchengladbach hofft im Kampf um Marc-Andre ter Stegen weiter auf einen Verbleib des U21Nationaltorhüters, drängt aber auf einen baldigen Entschluss.
"Wir hatten gute Gespräche. Am Ende muss Marc entscheiden. Klar ist aber, dass es irgendwann eine Entscheidung geben muss", sagte Sportdirektor Max Eberl der "Rheinischen Post".
Ter Stegen, dessen Vertrag 2015 ausläuft, wird u.a. vom FC Barcelona umworben. Mit Juan Arango, Filip Daems, Roel Brouwers, Martin Stranzl und Christofer Heimeroth wird Eberl "in aller Ruhe" über eine mögliche Verlängerung ihrer auslaufenden Verträge sprechen.
zdfsport.de
- Goldfinger
Neuestes Gerücht: MatS wechselt in der Winterpause zu Barca!
rp-online.de
Zu den Gerüchten passt, dass Barcelonas bisheriger Stammkeeper, Victor Valdes, ebenfalls bereits im Winter wechseln könnte: Laut britischen Medien sucht Manchester City händeringend einen Ersatz für den in Ungnade gefallenen Nationalkeeper Joe Hart – Valdes soll schon im Winter die erste Option für Manager Manuel Pellegrini sein.
rp-online.de
Zu den Gerüchten passt, dass Barcelonas bisheriger Stammkeeper, Victor Valdes, ebenfalls bereits im Winter wechseln könnte: Laut britischen Medien sucht Manchester City händeringend einen Ersatz für den in Ungnade gefallenen Nationalkeeper Joe Hart – Valdes soll schon im Winter die erste Option für Manager Manuel Pellegrini sein.
Falls er im Winter wechseln sollte, wäre es ein großer Verlust. Die RP ist ja eigentlich auch immer seriös. Ich denke, dass die Ablösesumme aber dann deutlich höher wäre.
Der Hans hats ausgeplaudert...aber die Faktenlage ist nicht sehr dick..http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3811498
Interessant auch das Statement zu de Jong anbetracht was Eberl zu Wechseln im Winter gesagt hat.
Interessant auch das Statement zu de Jong anbetracht was Eberl zu Wechseln im Winter gesagt hat.
Erstmals bestätigte das Präsidiumsmitglied auch offiziell, dass der katalanische Spitzenklub den Kontakt zu ter Stegen gesucht hat. "Barcelona war da. Nicht bei uns, aber bei seinem Berater. Das stimmt", sagte Meyer: "Ich gehe aber fest davon aus, dass er nochmals bei uns verlängert."

Pünktlich zur Länderspielpause gehts wieder los...
Hört doch endlich mal auf, diesen Schwachsinn auch nur ansatzweise ernst zu nehmen