Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [23]
Ein super Kerl. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten 

- Fohle-4-Life
ich finde das granit viel öfter solche fouls verursacht als kramer.weruh hat geschrieben:Sieht ihr eigentlich diese dämlichen Fouls nicht die er macht?
Das muss er abstellen.
finde kramer defensiv stärker als granit jedoch granti im spielaufbau leist im vorteil
- Nothern_Alex
Die Grenze zwischen aggressiver Balleroberung und Foul sind halt eng und werden vom Schiedsrichter subjektiv ausgelegt.
Generell lösen beide Sechser ihre Aufgabe gut, den Spielfluss des Gegners zu unterbinden.
Generell lösen beide Sechser ihre Aufgabe gut, den Spielfluss des Gegners zu unterbinden.
- Europameister 2004
War schon clever von Bayer, ihn nur auszuleihen - und das ohne Kaufoption 
Die wissen sehr sehr gut, was er kann und wären mit einer Kaufoption das Risiko eingegangen, ihn später unter Wert zu verlieren.

Die wissen sehr sehr gut, was er kann und wären mit einer Kaufoption das Risiko eingegangen, ihn später unter Wert zu verlieren.
- Isolde.Maduschen
Wenn sie wirklich clever wären, dann hätten sie ihn gar nicht verliehen.
Clever war dagegen Maxl, der uns zu einem günstigen Kurs für mindestens 2 Jahre mit einem super 6er versorgt hat.
Clever war dagegen Maxl, der uns zu einem günstigen Kurs für mindestens 2 Jahre mit einem super 6er versorgt hat.
- Europameister 2004
Finanziell clever von Bayer, da sie wissen, wie hier junge Spieler nach vorne kommen und eine Ablösesumme im Nachhinein aushandeln können, die Stand jetzt eher teurer wird für Borussia als wenn man von vornherein was ausgehandelt hätte...denn wenn wir in Europa sind und Kramer "unbedingt" hier bleiben möchte, wird Bayer den Preis etwas höher ansetzen 

Dem Bender haben sie ja grad nen Rentenvertrag gegeben. Vll. ist ja in zwei Jahren immer noch kein Platz da für ihn 

- Europameister 2004
Oder der hat ne fette AK ab 2016 drin, dem EM-Jahr, damit die mit dem dick Kohle machen 

gestern 13,5 Kilometer gelaufen.. Ich werd bekloppt 

Entspricht in etwa meinem Jahrespensum beim Tennis!
Ja das kommt bei mir auch hin mit dem Jahrespensum..
Wenn der so weiter macht, packt er bald die 14 km..

Wenn der so weiter macht, packt er bald die 14 km..
- Quanah Parker
Dein bester Tag war es nicht.
Aber so etwas kann immer passieren. Schwamm drüber.
Aber so etwas kann immer passieren. Schwamm drüber.

Am Ende aber wieder besser. Er hat die Spielintelligenz, diese unfassbare Laufleistung und ein tolles Passspiel. Da kommt ihm seine Spielübersicht zu Gute! Er täuscht einen Schuss an und spielt dann doch ab, klasse.
Definitiv einer der besseren am gestrigen Abend;
nürnberg ist wohl ein paar kilometer zu viel gelaufen.torfabrik.de hat geschrieben:Das lag zu einem großen Teil am Gegner aus Nürnberg. »Mit Ausnahme von Dortmund hat der Club es uns hier so schwer gemacht, wie bisher noch keine andere Mannschaft«, lobte Christoph Kramer die Franken. »Das haben sie fantastisch gemacht«.
Die Gladbacher Borussen liefen an diesem Abend schon bemerkenswerte 121,8 Kilometer (im letzten Heimspiel gegen Frankfurt 117). Doch die Nürnberger rannten exorbitante 127,9 Kilometer (Frankfurt zuletzt 113,9).
»Das ist der Wahnsinn«, sagte Christoph Kramer. »Ich habe direkt nach dem Spiel nachgeschaut, ein unglaublicher Wert«.
»Man muss Nürnberg ein Riesenkompliment machen«, befand Granit Xhaka. »Sie haben uns eigentlich nie spielen lassen, deshalb wurde es ganz schwer für uns«.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... spiel.html

Der Junge ist ein wahnsinniges Energiepaket. Alle Achtung.
Das einzige was mich an ihm stört, ist dass er nicht uns gehört und wir auch leider keine Kaufoption haben... 

Wer weiß was in Eineinhalb Jahren ist
-
Stimmt, und ich habe etwas Hoffnung dass er dann vielleicht selbst gern bei uns bleiben möchte.
Wenn Er auch nicht der grosse Spielgestalter ist,aber seine enorme Laufbereitschaft ist so etwas von wichtig für uns.