Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Finde ich schade, dass man ihn ähnlich wie Younes so selten sieht. Klar, es läuft bei uns, aber irgendwie habe ich das Gefühl unser Erfolg hemmt auch solche Spieler. So Kicker müssen Spielpraxis sammeln um noch besser zu werden. In vielen anderen Teams wäre Hrgota Stammspieler.
Favre hält ja sehr viel von ihm und wird wissen, was er mit ihm macht, aber ich find's auch schade, dass wir unsere zukünftigen Superstars meistens nur ein paar Minuten spielen sehen. Gilt auch für Younes und de Jong.
Wenn die Spieler Geduld haben, dann sollten auch die Fans Geduld haben.
Favre weiß ganz genau, wann er wen bringen kann - siehe Kramer.
Wer weiß was Favre noch auszusetzen hat, warum er immer nur sporadisch kommt - dennoch ist wohl eine Entwicklung zu sehen.
Lucien hat eine sehr hohe Meinung von ihm und er wird wissen warum - wie sagte er mir gegenüber:"Branimir wird in spätestens 2 Jahren einer der Top-Torjäger in Europa sein."
Warten wir es ab.
Favre weiß ganz genau, wann er wen bringen kann - siehe Kramer.
Wer weiß was Favre noch auszusetzen hat, warum er immer nur sporadisch kommt - dennoch ist wohl eine Entwicklung zu sehen.
Lucien hat eine sehr hohe Meinung von ihm und er wird wissen warum - wie sagte er mir gegenüber:"Branimir wird in spätestens 2 Jahren einer der Top-Torjäger in Europa sein."
Warten wir es ab.
Ohne Spielpraxis wird er es aber nicht packen. Jedenfalls braucht er die. Kruse und Raffael sind gesetzt. Es wäre ja unverantwortlich einen kommenden Weltstar auf der Bank verkümmern zu lassen.
Also ich denke die Aussage ist doch sehr gewagt von Favre, sollte sie so gefallen sein.
Also ich denke die Aussage ist doch sehr gewagt von Favre, sollte sie so gefallen sein.
Dann ist sein Vertrag leider ausgelaufen. Oder hat er dir das vor nem Jahr gesagt?Mattin hat geschrieben: Lucien hat eine sehr hohe Meinung von ihm und er wird wissen warum - wie sagte er mir gegenüber:"Branimir wird in spätestens 2 Jahren einer der Top-Torjäger in Europa sein."
... der Winter naht... mit seinen branchenüblichen Mechanismen... Hust.
-
den Branimir, den Branimir, den lob ich mir, den lob ich mir ... bitte unbedingt halten ... er ist ein Fussballgott ... Hrgota = Herrgotta !!
Vertrag verlängern,dann werden auch wieder mehr Einsätze kommen.Borussia muss strategisch denken,um gute Spieler länger als eine Saison in Bestform zu halten.
Nur eine Vermutung von mir.BH will wahrscheinlich momentan nicht verlängern!
Nur eine Vermutung von mir.BH will wahrscheinlich momentan nicht verlängern!
- Diplom-Borusse
Warum soll(te) Hrgota bitte seinen Vertrag verlängern ? Er hat hier schon einen Vertrag bis Sommer 2016 (!), was wohl erstmal reichen sollte ...
Ich meine gelesen zu haben bis Sommer 2015 !!!
- Europameister 2004
Torgota, könnte ich mir vorstellen, nennt die bild den, wenn der knipst und knipst und knipst^^
Lasst nächste saison mehrfachbelastung haben, dann kommen die younes, hrgotas und de jongs zu ihren einsätzen.
Lasst nächste saison mehrfachbelastung haben, dann kommen die younes, hrgotas und de jongs zu ihren einsätzen.
- borussenmario
Dann hast Du falsch gelesen, Juni 2016 ist richtig...Tusler hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben bis Sommer 2015 !!!
Das ist gut. Hoffentlich kommt er bald auf mehr Spielzeit. Wird aber schwer.
Hoffen wir, dass er es wie Wendt macht.
Hoffen wir, dass er es wie Wendt macht.
- PurpleTurtle
Warum kommt er nicht anstatt de Jong? Konterspiel ist doch eher seine Stärke.
- Kwiatkowski
Weil de Jong mit seiner Kopfballstärke in der Phase unserem Team mehr helfen konnte. Man wollte ein Zeichen setzen und die Defensive Verstärken.
Hrgota hätte man, wenn dann minimum 20 Minuten früher bringen sollen/ können.
Hrgota hätte man, wenn dann minimum 20 Minuten früher bringen sollen/ können.
Oha, das würde ja bedeuten, dass wir Hrgota einwechseln wenn wir noch ein Tor brauchen und de Jong wenn wir ein Gegentor verhindern müssen. Glaub ich nicht.
- Kwiatkowski
Was hätte denn Hrgota gegen Schalke 5 Minuten vor Schlusspfiff gebracht?
Da wollte man einfach die Bälle raushauen.
Und für sowas ist Luuk besser geeignet als Branimir.
Ansonsten ist Hrgota natürlich der bessere Konterspieler. Aber wie erwähnt, dann müsste er spätestens in der 75. Minute kommen, um den Deckel drauf zu machen.
Da wollte man einfach die Bälle raushauen.
Und für sowas ist Luuk besser geeignet als Branimir.
Ansonsten ist Hrgota natürlich der bessere Konterspieler. Aber wie erwähnt, dann müsste er spätestens in der 75. Minute kommen, um den Deckel drauf zu machen.
" vergesst mir Hrgota nicht " ..........
nö machen wir nicht , scheinbar hat ihn favre aber vergessen , dabei hat er ja duchaus zeichen gesetzt als er rein kam ... - versteh ich nicht ...
nö machen wir nicht , scheinbar hat ihn favre aber vergessen , dabei hat er ja duchaus zeichen gesetzt als er rein kam ... - versteh ich nicht ...
Ist vielleicht mit unserer sehr gut funktionierenden Offensive zu erklären...
- Kwiatkowski
Hrgota wird schon noch gebraucht diese Saison.
Er ist halt noch sehr jung und wie Missy sagt, warum sollte man jetzt was ändern? Es ist auf jeden Fall super, Branne in der Hinterhand zu haben. Dieser Spieler ist unberechenbar und eiskalt.
Er ist halt noch sehr jung und wie Missy sagt, warum sollte man jetzt was ändern? Es ist auf jeden Fall super, Branne in der Hinterhand zu haben. Dieser Spieler ist unberechenbar und eiskalt.