Marc-André ter Stegen
-
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Bists sein Berater?
das leno (MAtS lieblingskonkurrent
) in der liga bleibt deute ich als kein schlechtes zeichen für einen verbleib von MAtS.

lutzilein hat geschrieben:Leno hat auch keine Angebote von Topclubs
Wenn zeitnah ein ter Stegen zu haben ist dürfte klar sein warum

Sagt wer?lutzilein hat geschrieben:Leno hat auch keine Angebote von Topclubs
MAtS wird jehn... 

curly, mal mal nicht den teufel an die wand 
Wieso sollte Leno keine Angebote gehabt haben?

Meene Schneekugel sacht det...
... dann schmeess fot dat dingen! 

- Europameister 2004
Wahrscheinlich, weil es keine gegeben hat!?!?Missy hat geschrieben:...
Oder Leno ist den Top-Vereinen, die Bedarf haben, nicht gut genug (im Vergleich zu ter Stegen, der dort möglicherweise auf der Liste steht)?!?!
leno ist ein guter keeper, der aktuell topleistung bringt. leverkusen verlängert mit ihm just wo er auf sehr hohem niveau angekommen ist.
ich kann es MAtS nicht verübeln, wenn er das angebot von barca annimmt. ich nehme mal an das es eines gibt. wichtig für uns ist das wir in dem falle eine gute ablöse kassieren würden.
natürlich hoffe ich noch das er uns noch 1-2 jährchen erhalten bleibt, ist doch selbstverständlich.
ich kann es MAtS nicht verübeln, wenn er das angebot von barca annimmt. ich nehme mal an das es eines gibt. wichtig für uns ist das wir in dem falle eine gute ablöse kassieren würden.
natürlich hoffe ich noch das er uns noch 1-2 jährchen erhalten bleibt, ist doch selbstverständlich.

- underworlder
hab so ein dummes gefühl bei ihm für morgen hoffentlich kostet das nicht unseren sieg und den rekord!ob sich barca das gut überlegt hat mit mats? er hat so seine patzer seine abschläge gehen zu 90 % zum gegner er hat noch sehr wenig internationale erfahrung.sehe ihn noch in der entwiklung und ob sich barca das antut! vor allendingen sehe ich ihn noch als 2 torwart bei barca.armer mats überlege gut.
und komme schnell mit dir im reinen.kann dir nur empfehlen zu verlängern mit ner fetten ak von 17-20 mio und dich hier noch weiter zu entwickeln, denn hier bist du gesetzt! 
p.s versau mir morgen bloss nicht den abend

p.s versau mir morgen bloss nicht den abend

also über barca mache ich mir null gedanken....
es wird auch nichts bringen hier MAtS herunterzureden, da die spanier das null interessiert. aber netter versuch underworlder.
es wird auch nichts bringen hier MAtS herunterzureden, da die spanier das null interessiert. aber netter versuch underworlder.

- underworlder
mist du lässt mein plan in luft auflösen!
aber das mit der verlängerung und der ak klingt doch nicht schlecht oder?

underworlder hat geschrieben:armer mats überlege gut.und komme schnell mit mir ins reine. kann dir nur empfehlen zu verlängern mit ner fetten ak von 17-20 mio und dich hier noch weiter zu entwickeln, denn hier bist du gesetzt!
das mit der AK paßt, das andere habe ich fett markiert. ich vermute du hast es so gemeint.

da hinter leverkusen ein dicker konzern steckt ist es einfach mal ein gehalt um zwei bis drei millionen zu erhöhen.dieser klub erwirtschaftet sich nur 10% des etats selber und wenn man mehr braucht ist der pillenkonstrukteur zur stelle.3Dcad hat geschrieben:leno ist ein guter keeper, der aktuell topleistung bringt. leverkusen verlängert mit ihm just wo er auf sehr hohem niveau angekommen ist.
- Raute im Herzen
Ich klick nicht drauf. 

hab den wiese angeklickt. passt, nach casllias momentan platz 2 mit 25% 

- Leidensborusse
So ein Mist.
MATS bereitet uns Kopfschmerzen und Leno profitiert davon.

MATS bereitet uns Kopfschmerzen und Leno profitiert davon.

tim wiese anklickenRaute im Herzen hat geschrieben:Ich klick nicht drauf.