Sonst noch wer?
Ich glaub auch nicht, das der Michael das toll finden würde... Aber er hat doch Vertrag und sicherlich steht da auch ne Abpfindung drin. Warum sollte er drauf verzichten ?antarex hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass MF damit einverstanden wäre, würde man ihm sagen: OK, du machst jetzt so lange weiter bis wir einen Neuen haben und dann bist du beurlaubt.
Najaaaanuuu, Zankt Pauli ohne Stani & Trulle ist irgendwie so wie Fischmaaaakt ohne Aal-Diedaaa und Blumen-Jan.paul-lee hat geschrieben:vfl money: ich hoffe nicht das stani zurück kommt
paul-lee hat geschrieben:corny und schulte zurück-dann läuft der laden wieder.... orth,hau ab!
3Dcad hat geschrieben: so plötzlich kam die entlassung nicht. unterschiedliche auffassungen sind der grund für die trennung. so wie man frontzeck kennt: es gibt kein nachtreten.![]()
Ich mag deinen HumorBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Hat gute Arbeit geleistet wie schon bei uns.
Vergiss es, das können manche nicht.midnightsun71 hat geschrieben:also fair bleiben
Was willst du mit deinem Beitrag sagen, das er ein guter und erfolgreicher Trainer ist?Volker Danner hat geschrieben:super beitrag Becko.. ich wusste doch: du hast es drauf!
Ich bin zwar nich gemeint, aber ich antworte dir gerne !Becko hat geschrieben:aber du darfst mir gerne erklären was er als Trainer schon utes geleistet hat.