Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Ich bin mal gespannt, wie lange wir den guten Max halten können. Nicht, dass sich der Klopp aus Lüdenscheid so seine Gedanken über die Lewa-Nachfolge macht.....
-
wenn nicht der dann andere die viel Geld haben, ich hoffe max besitzt einen für die Borussia auskömmlichen Vertrag.
- Raute im Herzen
Wir geben ihn schon im Winter ab.
Wir langsam langweilig..

Wir langsam langweilig..
- borussenpätt71
...wen wir so alles in der winterpause verlieren... arango, de jong, mlapa, jetzt auch noch kruse... im sommer MAts...
wir stehen bald ohne spieler da...
leute bleibt ma locker: die verantwortlichen sind gerade dabei, was richtig gutes aufzubauen, da werden sie nicht gleich wieder die halbe mannschaft verscherbeln... 

- midnightsun71
ich bin mir sicher das max im ersten vertrag für gladbach keine ak hat..alles andere wäre schwachsinnig...und wenn max im winter geht fress ich voe meiner webcam nen besen mit senf welches ich hier im forum dann zum anschauen stellen würde
immer diese panikmacher echt ätzend

immer diese panikmacher echt ätzend

-
Du traust dir aber wat zumidnightsun71 hat geschrieben: besen mit senf

- midnightsun71
weil ich weiss das max nicht im winter geht und weil ich senf mag..ess ich regelmässig pur als brotaufstrich
mit senf bekommste alles runter...smile
mit senf bekommste alles runter...smile
-
Mit Senf kommt alles aus dir aus, sogar Tränen wenn er zu scharf ist.midnightsun71 hat geschrieben:mit senf bekommste alles runter...smile

B2T: Nein, er wird nicht gehen. Und Arango wohl auch nicht.
Wie du schon schriebst: immer diese panikmacher echt ätzend

- midnightsun71
panik habe ich nur wenn ich mit 2 promille auf der autobahn bin und hinter mir ist aufeinmal nen polizei auto....

-
Verständlich.
- Titus Tuborg
Ist doch aktuell Jacke, oder?! Natürlich machen sich andere Vereine so ihre Gedanken, Fakt ist aber auch, Max hat Vetrag bei uns. Dass er irgendwann, wenn seine Entwicklung weiter so verläuft, gezielt in den Fokus anderer Klubs gerät und möglichwerweise auch wechseln wird, ist halt Bestandteil des Geschäftes.uli1234 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie lange wir den guten Max halten können. Nicht, dass sich der Klopp aus Lüdenscheid so seine Gedanken über die Lewa-Nachfolge macht.....
Ist eigentlich schon mal einer auf dei Idee gekommen, dass wir zwischenzeitlich nicht mehr unbedingt der Club sind, bei dem man sich einfach für günstiges Geld bedient, sondern dass wir inzwischen ein Club sind, zum dem gute und namhafte Spieler wechseln, weil die Perspektiiven und sowie die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen gut sind?
Warum wäre das schwachsinnig? Kruse hatte auch noch andere Möglichkeiten als Gladbach und wenn er auf eine AK bestanden hat, dann würde ich ihm auch im ersten Vertrag eine geben, anstatt ihn nicht zu holen. Ich glaube nur nicht, dass die AK nach einem Jahr genutzt werden kann, da es sich für 1 Jahr nicht lohnt ihn in die Mannschaft zu integrieren (zumindest hätte ich das vorher gedacht)midnightsun71 hat geschrieben:ich bin mir sicher das max im ersten vertrag für gladbach keine ak hat..alles andere wäre schwachsinnig...
-
Gut, im 1. Vertrag von Freiburg war auch direkt ne AK drin. Ausschließen sollte man es nicht, aber als er sich für MG vor nem 3/4 Jahr entschieden hat, waren gewiss auch andere Kaliber an ihm dran gewesen, da darf man sich sicher sein. Aber er hat sich für uns entschieden und das gewiss aus gutem Grund. Dass er frühzeitig die Kurve kratzt, davon gehe ich mal überhaupt nicht aus.
ich glaube das auch nicht, aber Ausschließen kann man es nicht und den Gedanken als schwachsinnig zu bezeichnen und mit Kopf vor die Wand Smilies zu belächeln, finde ich leicht anmaßend. 

Jeder halbwegs über dem Durchschnitt liegende Spieler hat mittlerweile eine AK.
Also wird das bei MK auf jedenfall so sein.Die einzigen Mannschaften,die es sich leisten können einen Spitzenspieler ohne AK zu verpflichten sind in Deutschland die Bayern und bei Neuverpflichtungen ab jetzt der BVB.Aber selbst die haben ja noch jede Menge Altlasten wie Götze,Lewandowski und auch noch Reus in Ihrem Kader,bzw.in Götze hatten Ihn in Ihrem Kader.Und absolute Topstars haben selbst
bei Real,Bayern.Barca,Manu AK.Es kommt halt auf die Höhe der AK an und die wird bei MK schon im 2stelligen Bereich liegen,obwohl bei Vertragsabschluss diese ennorme Leistungssteigerung noch gar nicht klar war.
Also wird das bei MK auf jedenfall so sein.Die einzigen Mannschaften,die es sich leisten können einen Spitzenspieler ohne AK zu verpflichten sind in Deutschland die Bayern und bei Neuverpflichtungen ab jetzt der BVB.Aber selbst die haben ja noch jede Menge Altlasten wie Götze,Lewandowski und auch noch Reus in Ihrem Kader,bzw.in Götze hatten Ihn in Ihrem Kader.Und absolute Topstars haben selbst
bei Real,Bayern.Barca,Manu AK.Es kommt halt auf die Höhe der AK an und die wird bei MK schon im 2stelligen Bereich liegen,obwohl bei Vertragsabschluss diese ennorme Leistungssteigerung noch gar nicht klar war.
Heute keine Torbeteiligung
"Wird Gladbach kriselnden Kruse los?"

"Wird Gladbach kriselnden Kruse los?"
- Quanah Parker
Allein seine Anwesenheit verbreitet mächtig "pipi" inne Hose beim Gegner. So das sie sich vor Angst das Ding selbst rein hauen.
Das bescherte uns einen 3:1 Sieg.
Kruse ist jeden Cent wert.
Das bescherte uns einen 3:1 Sieg.
Kruse ist jeden Cent wert.
Heute wieder mit vielen technischen Fehlern. Aber er schießt wenigstens mal drauf aus der Distanz, dann wird es immer gefährlich. Außerdem bindet er Abwehrspieler.
Ich persönlich hatte insbesondere in der 1.HZ das Gefühl das er öfters den Abschluss hätte suchen müssen. Er hat dann aber noch versucht den letzten Pass für eine hundertprozent-Chance zu spielen und dabei kurz vorher den Ball verloren. Dennoch ein sehr wichtiger und guter Spieler