Tony Jantschke [24] [G]
- BMG THOMAS
und wieder sehr gut gespielt !
Re: Tony Jantschke [24]
Licher hat geschrieben:Toni ist der bessere Dominguez,ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Da hätten wir uns 8 Mille sparen können.

-
ich bin hocherfreut über tonys leistung in der iv... das spricht definitiv für die qualität, die in unserem kader steckt... dennoch bin ich froh, wenn sich unsere lage nach der länderspielpause wieder etwas entspannt...
Carles Jantschke macht das sehr gut!
Könnte gut sein, dass Brouwers selbst in Alvaros Verletzungszeit nicht mehr ins Team kommt, Jantschke innen und Korb außen passt in meiner Ansicht richtig gut!!
Könnte gut sein, dass Brouwers selbst in Alvaros Verletzungszeit nicht mehr ins Team kommt, Jantschke innen und Korb außen passt in meiner Ansicht richtig gut!!
- underworlder
Raute im Herzen hat geschrieben:Doch keine Eintagsfliege. Starke Leistung!

Bravo Tony! Det war wieder superklasseprimatoll!
*lach*

Männer halt...Missy hat geschrieben:Wie konntet ihr nur an ihm zweifeln?

Re: AW: Tony Jantschke [24]
Bitte nichts verallgemeinern!

Jo, hast recht! Ick meente och eher Jungs/Kerle... 
Neiiiiin, Spaß! Deshalb ja och die Smilies dahinter... obwohl...

Neiiiiin, Spaß! Deshalb ja och die Smilies dahinter... obwohl...

Zuletzt geändert von Curly** am 03.11.2013 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
man gut, dass ich geschlechtsneutral bin!
- Titus Tuborg
Nee, was habe ich nicht schon über Tony rumgemosert, aber als IV ist er richtig klasse...Weiter so...
- Kwiatkowski
Frauen lassen sich oft von der Optik blenden. Bei Jantsche war dies aber für einmal nicht der Fall. Toni war gestern der Fels in der Brandung. Hervorragend

Naja, seine Optik gibt dem ganzen nochmal eine gewisse Würze 

- Kwiatkowski
Die Optik ist bei Jantschke auf jeden Fall ein Faktor, den man unbedingt berücksichtigen muss
Ist schon krass, wie polyvalent dieser Spieler ist. Und eine Identifikationsfigur ist er auch

Ist schon krass, wie polyvalent dieser Spieler ist. Und eine Identifikationsfigur ist er auch

- Sternsammler
Danke für diese wiederholt gute Leistung auf dieser Position. Vielleicht erkennt man jetzt aus der Not heraus, dass er auf dieser Position dauerhaft besser aufgehoben ist...so käme auch Korb auf rechts auf mehr Einsätze, wo er mir sehr gut gefällt.
Falls es nicht gemerkt wurde, das sollte ein Scherz sein! Deshalb war da auch ein Smilie zu sehen!Zaman hat geschrieben:
Re: AW: Tony Jantschke [24]

Foto zum Spiel: Stark auf ungewohnter Position
So ist er – wie in dieser Szene – immer zur Stelle, wenn es brenzlig wird und bekommt dafür in den Zeitungen verdientermaßen Bestnoten. Als hätte er nie etwas anderes gemacht.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 7bbd1d1a62

nö, hatte ich nicht bemerkt ...Licher hat geschrieben:[
Falls es nicht gemerkt wurde, das sollte ein Scherz sein! Deshalb war da auch ein Smilie zu sehen!

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Als wenn Tony nie auf einer anderen Postion gespielt hätte! Einfach nur saustark!

-
Tony macht den Job hervorragend. Ich habe so langsam den Eindruck, dass wir trotz der Ausfälle von Alvaro und Co plötzlich sicherer stehen in der Abwehr. Tony macht einen guten Job auf der Position und Korb ist da wenn man ihn braucht.
Man sollte bei aller Wertschätzung für Tony nicht vergessen, daß das defensive Mittelfeld, sprich Kramer und Xhaka, ihn toll unterstützt. Auch ein Grund dafür, daß wir scheinbar sicherer spielen.
Das soll Tonys Leistung natürlich nicht herabsetzen, er macht das schon gut.
Das soll Tonys Leistung natürlich nicht herabsetzen, er macht das schon gut.