Dies ist aber der Tony Fred und da schreibe ich über seine Reaktion beim Gegentor.
Wenn er nächtes spiel auch IV spielt, dann würde ich nach der Leistung keine Bedenken haben

Bei den anderen schreibst du es aber nicht, zB. bei Korb, der sich beim Gegentor kein Deut besser angestellt hat, und du gibst hier ja auch freimütig zu, kein Freund von Jantschke zu sein. Ist ja auch ok, nur muss man dann auch damit leben, dass so etwas auf- und missfällt. Aber eigentlich meinte ich KlinkeFlaute hat geschrieben:Dies ist aber der Tony Fred und da schreibe ich über seine Reaktion beim Gegentor.
ganz sicher nichtHerbertLaumen hat geschrieben:"Witzig", dass das Gegentor nur bei Jantschke moniert wird. Dass da noch zwei andere Spieler beteiligt waren, die Meier nicht vom Ball trennen konnten, ist offensichtlich egal. Da trüben Sympathie und Antipathie wieder einmal die Wahrnehmung.
Jetzt müssen nur noch Kramer, Herrmann und Arango auf der richtigen Position spielen, dann kann sich das Spitzentrio warm anziehen.... Tony Jantschke war ein gutes Beispiel dafür das Leute auf der falschen Position gespielt haben, bei denen man es gar nicht gedacht hat.......Carsten Nielsen hat geschrieben:Großes Kino, Tony! Der sky-Reporter hat Dich schon mit Cannavaro verglichen, was für eine Ehre für den Italiener!
vflfohlen hat geschrieben:
Tony Jantschke war ein gutes Beispiel dafür das Leute auf der falschen Position gespielt haben, bei denen man es gar nicht gedacht hat.......