Naja, super vertrag und dann?? Wenn es doch mal nicht läuft?? Hohe abfindung usw..?? Normale verl. reicht

na ja ,wir machen denn ja sogar nen film nach..kaum haben die einen gedreht machen wir auch einen...Viersener hat geschrieben:is ja auch der express....
Naja, super vertrag und dann?? Wenn es doch mal nicht läuft?? Hohe abfindung usw..?? Normale verl. reichtAusserdem sind wir nicht Dortmund und müssen alles nachmachen von den, wie die oft bei uns.
Mattin hat geschrieben:Ich würde Favre diesen Vertrag gönnen!
der wird gerade gedreht soll im frühjahr ins kino kommenViersener hat geschrieben:Film??? (schick mal pn, da OT)
Besser als der allgemeine Größenwahn der hier vor einigen Jahren noch geherrscht hat (und bei vielen Vereinen immer noch herrscht).Orloff hat geschrieben:Favres Schwäche ist sein ewiges Understaten. Jeder Gegner wird schön geredet,
Ähm...ernsthaft? Reden für von der selben Person?Orloff hat geschrieben: immer ist er zufrieden, irgendwie auch bei Niederlagen.
Entweder verstehe ich die Aussage nicht, oder du widersprichst dir gerade selbst.Orloff hat geschrieben: Gegen Dortmund redet selbst er von "Glück". Sowas geht nicht. Bei der Borussia von Glück zu reden, verkennt ja auch völlig den Gesamtzusammenhang.
Viersi, wie war das denn bei den bisherigen Heimspielen? Wie oft haben wir da, nach dem 1:0, nicht das 2:0 erzielt?Viersener hat geschrieben:[...]lieber defensiv als mit einem weiteren Tor zu sichern, [...]
Ähm...ernsthaft? Reden für von der selben Person?Orloff hat geschrieben: immer ist er zufrieden, irgendwie auch bei Niederlagen.
Orloff hat geschrieben: Gegen Dortmund redet selbst er von "Glück". Sowas geht nicht. Bei der Borussia von Glück zu reden, verkennt ja auch völlig den Gesamtzusammenhang.
Was soll das jetzt? Erst behauptet jemand, ich halte Favre für einen Selbstdarsteller, nun kommst du daher und behauptest, ich würde Wert auf schleimige Statements legen. Sogar "viel Gewicht". Bleibt doch mal bei dem, was ich schreibe und dichtet mir nichts an!Kwiatkowski hat geschrieben: So weit bist du aber gar nicht davon entfernt.
Warum legst du so viel Gewicht auf geschleimte Lobeshymnen auf den Trainervorgänger?