TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Und alle aus der Region...... 

Naja, unsere Offensivreihe stammt auch nicht wirklich vom Niederrhein!
Und es sieht ja schon aus, als würde Gisdol wirklich Wert auf Identität legen.
- Volker Danner
Schweden? liegt im Kreichgau..
Hab gehört, da wimmelts nur so von ElchenVolker Danner hat geschrieben:Schweden? liegt im Kraichgau..

wir tönen aber nicht immer das wir leute aus der region holen oder?lutzilein hat geschrieben:Naja, unsere Offensivreihe stammt auch nicht wirklich vom Niederrhein!
ich kann den spieler nicht beurteilen aber der wechsel hat sich schon lange angedeutet. gisdol verkündete den wechsel schon am sonntag im sport1 doppelpass.
bester kicker schwedens muss schon was heißen. ibrahimovic ist da wohl ausgeklammert. der ist unerreichbar für jeden schweden.
bester kicker schwedens muss schon was heißen. ibrahimovic ist da wohl ausgeklammert. der ist unerreichbar für jeden schweden.
Das tut Hoffenheim schon länger auch nicht mehr.don pedro hat geschrieben:wir tönen aber nicht immer das wir leute aus der region holen oder?
Ich schätze aber, selbst wenn die eine Pressemitteilung machen würden, dass man von diesem Prinzip Abstand nimmt, werden sich genug Leute finden die das ausgraben und darauf hinweisen.
Bester Spieler der schwedischen Liga.3Dcad hat geschrieben:ich kann den spieler nicht beurteilen aber der wechsel hat sich schon lange angedeutet. gisdol verkündete den wechsel schon am sonntag im sport1 doppelpass.
da vielleicht, mal sehen was er hier bringt. dieser Pukki bei S04 war doch auch damals ein super talent bis er nach GE kam. Oder de Jong bei uns 

- Europameister 2004
Auch wenn Ihr das so vielleicht nicht seht, aber ich finde - bis auf "Trainingsgruppe 2" - Gisdol alles in allem von der Philosophie her nicht verkehrt.
Die Mannschaft spielt nicht so schlecht, die Mannschaft ist recht jung (Süle, Volland, Casteels, Firmino unter 23) und man verzichtet auf die ganz dicken Transfers á la Wolfsburg in letzter Zeit.
Vor allem Volland, für mich derzeit eines der größten deutschen Talente, sowie Firmino, aber auch Modeste kommen gut zur Geltung und spielen nicht unter ihren Möglichkeiten, was früher bei Hoffemheimern oft der Fall war.
Die Mannschaft spielt nicht so schlecht, die Mannschaft ist recht jung (Süle, Volland, Casteels, Firmino unter 23) und man verzichtet auf die ganz dicken Transfers á la Wolfsburg in letzter Zeit.
Vor allem Volland, für mich derzeit eines der größten deutschen Talente, sowie Firmino, aber auch Modeste kommen gut zur Geltung und spielen nicht unter ihren Möglichkeiten, was früher bei Hoffemheimern oft der Fall war.
- glaba666
Gisdol war/ist auch das Beste, was denen passieren konnte.
Andernfalls wären sie wohl erstmal untergegangen. Schade.
(also dass nich´...)
Andernfalls wären sie wohl erstmal untergegangen. Schade.

Zuletzt geändert von glaba666 am 02.11.2013 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Europameister 2004
Bis auf die Trainingsgruppe 2 - wobei ich nicht weiß, ob die von Gisdol ins Leben gerufen wurde bzw. wie viel Anteil er daran hatte - ist das, was bislang zu sehen ist, sehr vernünftig.
Keine teuren Sommertransfers, viele Spieler im Sommer aus deren zweiten Mannschaft hochgezogen. Man versucht wohl, den aufgeblähten Kader auf ein normales Bundesliganiveau runterzuschrauben und Spieler abzugeben.
Ich denke, das ist die Handschrift Gisdols.
Keine teuren Sommertransfers, viele Spieler im Sommer aus deren zweiten Mannschaft hochgezogen. Man versucht wohl, den aufgeblähten Kader auf ein normales Bundesliganiveau runterzuschrauben und Spieler abzugeben.
Ich denke, das ist die Handschrift Gisdols.
- raute56
Ja, leider macht Gisdol einen guten Job. Das muss man anerkennen.
- Nothern_Alex
Auch der Manager Alexander Rosen scheint ein guter Griff zu sein.
Man, man, man….was hatte Dortmund letztes Jahr für eine Chance.
Man, man, man….was hatte Dortmund letztes Jahr für eine Chance.
- Europameister 2004
Ich muss sagen, dieses Hoffenheim ist das bislang sympathischste seit dem Aufstieg.
Bis auf die genannte Trainingsgruppe 2 natürlich.
Diese Saison keine exorbitant teuren Spieler geholt, viele junge Spieler aus deren Zweiten hochgezogen (zumindest laut tm.de --> http://www.transfermarkt.de/de/tsg-1899 ... n_533.html), guter Fußball.
Da ist mir VW doch wesentlich unsympathischer, die mit den Millionen so um sich werfen.
Bis auf die genannte Trainingsgruppe 2 natürlich.
Diese Saison keine exorbitant teuren Spieler geholt, viele junge Spieler aus deren Zweiten hochgezogen (zumindest laut tm.de --> http://www.transfermarkt.de/de/tsg-1899 ... n_533.html), guter Fußball.
Da ist mir VW doch wesentlich unsympathischer, die mit den Millionen so um sich werfen.
- Nothern_Alex
Was nichts an meiner Meinung ändert, dass Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim nichts dort oben zu suchen haben, egal in welcher Reihenfolge 

Ich wäre auch dafür, dass die mit ihrem tollen Trainer und Umfeld besser in der Kreisliga 3 für Sympathien werben sollten 

Aber auch die scheinen den Weg ein wenig verändert zu haben, siehe Knoche, Arnold und der sich abzeichnende Abschied von Diego.Europameister 2004 hat geschrieben: Da ist mir VW doch wesentlich unsympathischer, die mit den Millionen so um sich werfen.
- Europameister 2004
Ja, das stimmt....aber dann wiederum de Bruyne, den aber wohl Allofs aus Bremer Zeiten dazuholen möchte....schwer schwer...bin mal gespannt, wie diese Mannschaften in 2 bis 5 Jahren aussehen und ob da die Millionen regieren oder sich das Scouting junger Talente durchsetzt.
die hatten die bayern gestern am rande einer niederlage. zumindest ein unentschieden hätte es sein können. war kein schlechter kick gestern von denen. gut vor einer woche hat hertha auch gut gegen bayern die gespielt. demnächst sind die bayern fällig. augsburg?