AlanS hat geschrieben:Schublade auf
... sollten sich lieber um die Auswärtspartien kümmern, da drückt der Schuh und zwar gewaltig
1. sehe ich das anders, denn mindestens die Auswärtspartien gegen Bayern, LEV, und Berlin wurden mehr als unglücklich verloren. Man sollte nur nicht anfangen, an sich zu zweifeln oder überhaupt von einer Auswärtsschwäche reden.
2. kann man ja bei den Heimspielen ansetzen, wenn man bei den Auswärtsspielen mehr mitnehmen möchte.
Schublade zu.

[/quote]
Das sehe ich wiederum anders...
...in Hoffenheim und Augsburg hatten wir mehr Chancen bzw. Tore erzielt als gegen Berlin. Ich finde deine Betrachtungsweise ziemlich eindimensional und zu kritisch.
Selbst wenn es stimmt -was ich anders sehe-, dass unser Sieg gegen Frankfurt glücklich erschien, dann musst du die Auswärtsniederlagen in denen wir Pech hatten genauso betrachten.
Im Großen und Ganzen verglichen auch mit Vereinen wie Hamburg und Schalke, haben wir unsere Punkte verdient geholt und waren wenig auf Glück angewiesen. Ich verstehe deinen Pessimismus sowieso nicht, denn noch vor paar Saison wären wir bei diesen Auftaktprogramm jetzt ganz unten in der 3-Klassengesellschaft mit Frankfurt, bestenfalls punktgleich mit Bremen.
Vor allem spielen wir einen gepflegten Fußball, schließlich hatten die meisten sehr viel Freude im Park und diese solltest du den Leuten auch gönnen, als hier nicht nur einmal sondern über Seiten hinweg den Pessimisten zu machen, um später evtl. sagen zu können, dass du uns alle gewarnt hast...