Ja
Die 7. Mannschaft von Barelona

... und wenn jetzt noch nach dem Spiel vor dem Spiel war, dannmidnightsun71 hat geschrieben:... und wir hatten nen riesenspass vor während und nachdem spiel ...
Hotte62 hat geschrieben:Angesprochen fühle sich, wer sich tangiert wähnt (im Englischen heißt es etwas runder "To whom it may concern"):
Leute - Ihr habt doch Zeit, bevor Ihr Eure Worte via Tastatur ins Forum stellt.
Ist doch kein Stammtisch hier, wo man schnell und unbedacht mal was rausschreit.
Deshalb kapier ich nicht, was man ab und zu an Hirnschrott lesen muss ...
die brauchen ja auch nen ersatztorhüter hinter ter.......Mattin hat geschrieben:Wie geil, laut Teletext soll Barca nun an Benaglio dran sein.....das sind Quellen.....
Also locker bleiben......
Ich nicht.fussballfreund2 hat geschrieben:... Ich finde deinen post etwas zusammenhanglos!
AlanS hat geschrieben:................. wie können die dann plötzlich, wenn sie es geschafft haben, wovon sie als Kinder träumten, diesem Verein den Rücken kehren?
Man darf einfach nicht vergessen, dass für Torhüter nicht so viel gezahlt wird wie für Feldspieler. Zum Vergleich: Iker Casillas hat einen Marktwert von 15 Millionen! Und der hat schon Einiges an Erfahrung und spielt bei einem Weltklasse-Verein...Fohlenecho5269 hat geschrieben:Zum Thema Gehalt: da Marc zu unseren besten Spieler gehört, wenn nicht sogar unser bester Spieler ist dann hat er auch verdient so viel zu verdienen wie andere Spieler wie Juan Arango usw. Das mehr an Gehalt ist er auf jeden Fall Wert!
Aber ab 2015 greift doch das ominöse Financial Fair Play?! Kommen dann die Big Player nicht Probleme, wenn sie Gehälter dieser Größenordnung selbst an Torhüter zahlen?VFLmoney hat geschrieben: ...
In der Kategorie bei den Clubs geht´s überwiegend um Nettogehälter, 4-6 Mio´s sind da noch im smarten Level. Messi hat, meine ich, auch grad verlängert und man munkelt, das er bei 17 Mio´s jährlich liegt.......netto !
Mal abgesehen von den sportlichen Aspekten, bei einem Top Five Club in Europa Stammspieler zu sein.......auf der Ebene können wir heute, morgen und übermorgen nicht mal annähernd mithalten.
...
Nur das dies seit vielen Jahren bei der Entscheidungsfindung eines jungen talentierten Spielers kaum bis gar keine Gewichtung mehr hat.mitja hat geschrieben:Es gibt Dinge, die kann man für Geld nicht kaufen. Z.B. Legende in Gladbach zu sein.
Tja, das wird sicher nicht rückwirkend greifen, sondern für alle Verträge, die ab Inkrafttreten geschlossen werden.lutzilein hat geschrieben:
Aber ab 2015 greift doch das ominöse Financial Fair Play?! Kommen dann die Big Player nicht Probleme, wenn sie Gehälter dieser Größenordnung selbst an Torhüter zahlen?
Naja, Casillas geht auf die 33 zu und spielt aktuell eher selten, Mats steht noch am Anfang seiner Karriere.mr_dude hat geschrieben:
Zum Vergleich: Iker Casillas hat einen Marktwert von 15 Millionen! Und der hat schon Einiges an Erfahrung und spielt bei einem Weltklasse-Verein...
mitja hat geschrieben:Es gibt Dinge, die kann man für Geld nicht kaufen. Z.B. Legende in Gladbach zu sein.