Hoffentlich bis zu seiner Vertragsverlängerung bis 2018.
@steff, hatte Dich so verstanden, dass Du nochmal im Park die Kiste hüten wolltest...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... paign=newsEin Journalist der Barca-nahen Tageszeitung "Sport" griff ter Stegen nach dem Gladbach-Training am Montag zum Interview ab und versuchte, dem Schlussmann ein Bekenntnis zum FC Barcelona zu entlocken. "Das Interesse ehrt mich, derzeit bin ich aber nur auf die Borussia konzentriert", blockte der 21-Jährige aber ab.
Was soll uns dieser Post jetzt sagen???Licher hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundes ... egen_40607
die zeiten solcher spieler sind (leider) vorbei. mir fällt auf die schnelle nur totti von der roma ein - im bezug auf spitzenspieler - net das jetzt jemand schreibt, daß in seinem dorfverein jemand seit 25 jahren da spieltKwiatkowski hat geschrieben:Wäre schon geil, mal einige richtige Identifikationsfiguren zu haben, welche es sich einfach nicht vorstellen können, für einen anderen Club zu spielen. Aber solche Spieler finden sich wie Nadeln in Heuhaufen. Wäre schon superhammermega geil wenn Ter Stegen so ein Typ wäre, aber wenn nicht, und er halt den schnellen Weg zu Geld und Erfolg sucht, ist es halt normal....
Warum eigentlich? Was macht diesen seltsamen Verein so besonders? Dass er in einer Operetten-Liga sielt, wo das Leistungsgefälle so extrem ist, dass man sich immer wieder fragen muss ob die Vereine wirklich in ein und derselben Liga spielen?Wenn ein Spieler das Interesse und Begehren eines Clubs wie Barca weckt, ist das ( aus sportlicher Sicht ) quasi der Grand Ouvert mit allem Zipp & Zapp.