Tony Jantschke [24] [G]
- TMVelpke
Re: Tony Jantschke [24]
Gefällt mir als IV besser. 

Mensch Leute, Tony Jantschke ist kein Außenverteidiger. Darum kein Wunder, dass er heute als IV überragend war. Verteidigen kann er. Das hat man aber auch schon in den großen Spielen gesehen wo er Ribery/Robben aus dem Spiel genommen hat....Celtic-Boy hat geschrieben:Unser bester Mann heute... und das als IV!
WOW!
Wie wird es weiter gehen? Er war heute super und stärker, als sonst als AV und Korb brachte heute eine Leistung, die man von Tony als AV gerne gesehen hätte ...Celtic-Boy hat geschrieben:Unser bester Mann heute... und das als IV!
WOW!
Bin positiv überrascht, das war eine sehr souveräne Leistung.
- Fohle-4-Life
Tonys bester sasion leistung heute :daumenhoch
sehr gutes timing ob in der luft oder am boden.
sehr gutes timing ob in der luft oder am boden.
@ Missy: Schwebst sicher och im 7. Himmel............. 

Det wollt ick sehn...

-
Wie bei Korb: Eine Leistung, die ich ihm in der Form gegen Meier, Kadlec und Co. nicht zugetraut habe. Starke Leistung, auch wenns nur eine Aushilfslösung war. So stark du auch warst heute: Auf deiner Hauptposition hast du jetzt einen starken Konkurrenten.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ein souveräne Vorstellung auf einer ungewohnten Position.
Bravo, Tony!
Bravo, Tony!

-
Könnte ihn mir dauerhaft,als iv vorstellen.Wenn stranzl aufhört,hätte das schon perspektive mit den jungen dominguez und jantschke.Das würde glaub ich auch passen.Er ist zwar nicht der größte,aber das war der Giftzwerg cannavaro ja auch nicht,konnte dafür aber gefühlt 3,30m hoch springen und das sieht bei Tony teilweiße auch so aus.Der hatte auch oft solche Aktionen wie Tony gestern,wo der Stürmer meint er wär durch,aber dann kam noch von iwo der alte Knochenbrecher-Fabio und gretschte das Ding samt gegnerischer Gräten ins aus.
Auf rechts sehe ich eher schwarz,weil mich Korb da einfach sehr überzeugt hat.Da muss ich sagen,war er der erste wirklich GUTE RV den ich in meiner Zeit als Gladbachfan erlebt hab.
Auf rechts sehe ich eher schwarz,weil mich Korb da einfach sehr überzeugt hat.Da muss ich sagen,war er der erste wirklich GUTE RV den ich in meiner Zeit als Gladbachfan erlebt hab.
- borussenmario
Er hat ein richtig gutes Spiel als IV gemacht, aber es war ein Spiel, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Wie man ihn sich danach dauerhaft als IV vorstellen kann, ist mir ein Rätsel, aber das geht ja immer alles sehr schnell hier....BorusseAusFischeln hat geschrieben:Könnte ihn mir dauerhaft,als iv vorstellen.Wenn stranzl aufhört,hätte das schon perspektive mit den jungen dominguez und jantschke.Das würde glaub ich auch passen....

BorusseAusFischeln hat geschrieben:Könnte ihn mir dauerhaft,als iv vorstellen.Wenn stranzl aufhört,hätte das schon perspektive mit den jungen dominguez und jantschke.Das würde glaub ich auch passen.Er ist zwar nicht der größte,aber das war der Giftzwerg cannavaro ja auch nicht,konnte dafür aber gefühlt 3,30m hoch springen und das sieht bei Tony teilweiße auch so aus.Der hatte auch oft solche Aktionen wie Tony gestern,wo der Stürmer meint er wär durch,aber dann kam noch von iwo der alte Knochenbrecher-Fabio und gretschte das Ding samt gegnerischer Gräten ins aus.
Kling sehr Euphorisiert, wenig sachlich!
Es sah gut aus. Wir haben aber auch viel Ballbesitz gehabt und gut Druck ausgeübt. Da gibt es andere Maßstäbe! Aber sah schon nett aus.
So eine Leistung hatte ich nicht von Toni erwartet, ich hatte meine Zweifel, ob er es schaffen würde.
Im Nachhinein muss ich meinen Hut ziehen vor so einer Klassen Leistung Borussias Canevaro war heute zu sehen!

- Kalle46
Toni hat gestern das gemacht was er von klein an gelernt hat.
Ein Klasse Spiel als I V, genau das habe ich erwartet.
Weil die I V bei uns so gut besetzt ist freut er sich über jeden Einsatz als R V um im Spielrühtmus zu bleiben.
Ich bin erstaunt wie Wenige doch wissen was der einzelne Spieler bei uns als seine
Hauptposition sieht.
T J ist ein Kronjuwel was man hüten muss wie seinen Augapfel.
Ein Klasse Spiel als I V, genau das habe ich erwartet.
Weil die I V bei uns so gut besetzt ist freut er sich über jeden Einsatz als R V um im Spielrühtmus zu bleiben.
Ich bin erstaunt wie Wenige doch wissen was der einzelne Spieler bei uns als seine
Hauptposition sieht.
T J ist ein Kronjuwel was man hüten muss wie seinen Augapfel.
Jantschke: Meine Traumposition ist die Innenverteidigung nicht, gerade weil ich sie in der Bundesliga noch nicht gespielt habe. Man ist der erste Anspielpartner des Torwarts, Fehler müssen in der Mitte weiter minimalisiert werden. Aber ich habe dort schon Erfahrungen gesammelt, in der Jugend, in der U23 oder auch zuletzt in den beiden Testspielen gegen Dynamo Dresden und Mainz 05. Es ist also nicht so, dass ich die Position nicht kenne.
Quelle: borussia.de
Quelle: borussia.de
- underworlder
kalle is noch leicht benebelt von gestern! 

- Kalle46
Da ich immer nüchtern im Stadion bin, kann die Meinung des Underw nicht stimmen. Hat er in der Jugend I V gespielt oder nicht.
man sollte auch lesen, was da steht ...
curlys post hat kalles aussage doch bestätigt ... aber in der unterwelt kommen solche nachrichten wohl etwas später an ..
curlys post hat kalles aussage doch bestätigt ... aber in der unterwelt kommen solche nachrichten wohl etwas später an ..