Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
Wenn die Noten denn aussagekräftig wären...Wenn du eine andere Seite besuchst, sind dort auch garantiert andere Noten.
Ehrlich gesagt interessieren mich solche Noten nicht. Ich hab das Spiel mindestens so intensiv gesehen wie die ganzen Redakteure, von daher: Geschenkt, da ich Schulnoten nicht so sinnvoll finde.
In diesem Zusammenhang ging's mir eher darum, dass Xhaka nicht grad nen berauschendes Spiel abgeliefert hat. Da hilft es mir, oder der Beurteilung der Mannschaft wenig ,Noten heranzuziehen und damit aufzuzeigen, dass andere ja noch schlechter waren.
In diesem Zusammenhang ging's mir eher darum, dass Xhaka nicht grad nen berauschendes Spiel abgeliefert hat. Da hilft es mir, oder der Beurteilung der Mannschaft wenig ,Noten heranzuziehen und damit aufzuzeigen, dass andere ja noch schlechter waren.
- MG-MZStefan
Muhaha! Passende Antwort auf einen User mit einer eindeutig eindimensionalen Intension.Tobe hat geschrieben:Und was sollen die Noten uns jetzt sagen? Dass andere noch schlechter waren als er? Super, da schlaf ich doch gleich besser und die Niederlage erstrahlt in ganz neuem Glanz.
Haben wir überhäuft verloren? Man,man,man...
Aber zurück zum Fall: War eindeutig nicht sein bestes Spiel. Das muss man dann aber auch mal zugeben können, ohne andere in der relativen Dreck aufgrund vermeintlicher Noten ziehen zu wollen.
Das kann Xhaka deutlich besser, oder hat ihm zu seinem Spiel seine gelbe Karte gefehlt? Glaube ich eher nicht. Er wird es schon wieder zeigen, da bin ich mir relativ bis ziemlich sicher...
Wird er auch! Deswegen geht jetzt ja auch keine Welt unter, wegen einem nicht so tollem Spiel 

- Fohle-4-Life
wenn ich schon sehe das kramer ne 4,5 bekommen hat, nur weil er ein freistoss verursacht hat. für micht hat er mindestens ne 2 verdient !!
- Kwiatkowski
Er ist mir am Samstag nicht sonderlich aufgefallen. Ergo hab ich nichts absolut überragendes gesehen, aber auch nicht absolut desolates. Also würde ich sagen, er hat solide gespielt.
Hat aber in der 2. Halbzeit das Spiel auch nicht an sich gerissen, leider.
Hat aber in der 2. Halbzeit das Spiel auch nicht an sich gerissen, leider.
Denke mal wir brauchen am Sonntag von Granit eine solide Deffensivleistung und ab und zu seine genialen weiten Pässe. Die Heimbilanz soll weiterhin glänzen. Freue mich schon jetzt aufs Spiel 

- Quanah Parker
Er wird immer immer besser.
Ich krieg die Tür nicht zu.....dass war wieder richtig Stark.
Ich krieg die Tür nicht zu.....dass war wieder richtig Stark.
Freut mich einfach tierisch, dass er die Verstärkung ist, die ich noch nichtmal erwartet habe 

- Volker Danner
starke Partie und kein Gelb!
Nicht mehr wegzudenken
Und das als Schweizer

Und das als Schweizer

-
Unglaublich abgeklärtes, sicheres Spiel.
super spiel von ihm. manchmal recht riskant wenn man da zuschaut
aber nur so kann man den gegner rauslocken damit sich lücken ergeben. sein passpiel ist super. 

ein super spiel wieder von ihm ... nicht mehr wegzudenken ... 

"Ein großes Kompliment an unsere defensiven Mittelfeldspieler, sie haben uns hinten immer großartig unterstützt und geholfen, unsere Gegenspieler zu doppeln."
Tony Jantschke
Tony Jantschke
-
Wie mein Vater sagt:
Dat wird Einer!

Dat wird Einer!

Ich sag: Der ist schon einer
Wieder absolut überzeugend!schade das seine zwei Kracher knapp vorbei gingen.

Wieder absolut überzeugend!schade das seine zwei Kracher knapp vorbei gingen.
- Manolo_BMG
Beste Leistung von Granit diese Saison und eine der besten, seitdem er da ist!
So will man ihn öfters sehen, oder?

... und ick hab's jewusst...
Xhaka, du schaffst es!
Xhaka, du schaffst es!