Pogo,mit Favre und Eberl.lutzilein hat geschrieben:Und Heynckes hat getanzt
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- HerbertLaumen
Yo, die drei haben in der Moshpit alles weggepogt 

- borussenmario
Achso, deswegen sagte Königs, man lässt den Jupp jetzt erstmal in Ruhe... 

Ich fand das Interview sehr erfreulich, denn es hat einen kleinen Einblick gegeben, wie es um das "Zwischenmenschliche" in unserer Führungsriege bestellt ist. Das war zumal wieder einer der vielen Momente, bei denen man fühlt, das man den richtigen Verein liebt 

...und die Wahl des Künstlers unterstreicht den ausgezeichneten Geschmack der Herren auch in kultureller Hinsicht... 

- Volker Danner
Max Eberl - der bescheidene Macher des Gladbacher Erfolgs
http://www.sport.de/medien/fussball/bun ... folgs.html
http://www.sport.de/medien/fussball/bun ... folgs.html
- Titus Tuborg
Bin wirklich, wie die meisten hier, froh, dass wir ihn haben. Guter Typ, gute Außendarstellung und was viel wichtiger ist, gute Arbeit....
-
was einer so alles anrichten kann, wenn er mal eben mit dem Farad vorbei kommt. 

- borussenmario
Das beste am Auftritt der beiden war ja, dass sie allen, die ständig behaupten, sie würden sich nicht verstehen oder sogar streiten und gegeneinander arbeiten, einen Tritt in den Hintern verpasst haben, und zwar mit Anlauf. Die beiden harmonieren und ergänzen sich wirklich gut, und dabei kommen sie auch noch sehr sympathisch rüber, jeder für sich und auch zusammen... 

Wäre auch alles andere als Professionell gewesen, wenn sie freiwillig in eine TV-Show gehen und sich anmaulen 

Zuletzt geändert von Tobe am 26.10.2013 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Man merkte als Zuschauer doch recht schnell, dass es da zwischenmenschlich passt und sie sich nicht nur professionell geben, verstellen oder zusammenreissen... 

So viel Empathie geht mir völlig ab. Sie haben auf mich aber auch einen gelösten Eindruck gemacht 

auf jeden fall, mein älterer bruder hat im publikum gesessen und vorher und nachher noch ein bisschen von den beiden live erleben dürfen und er meinte auch, da war nix gespielt, die beiden geben sich so, wie sie sind ...borussenmario hat geschrieben:Man merkte als Zuschauer doch recht schnell, dass es da zwischenmenschlich passt und sie sich nicht nur professionell geben, verstellen oder zusammenreissen...
Also wenn Dein Bruder das sagt, wird's wohl stimmen!
Wenn es so ist dann ist es doch super wenn nicht wär es mir auch egal.
Es geht hier um den Verein und um sonst nichts
Es geht hier um den Verein und um sonst nichts
Habe gestern Abend die Sendung gesehen und war sehr angetan von Eberls Auftritt. Er ist mittlerweile auch medial angekommen und kommt sehr glaubhaft und menschlich herüber. Die Aussage von Favre er würde sich bei Eberl dafür bedanken, dass er ihn damals als arbeitslosen Trainer eingestellt hat, war schon beeindruckend. Ebenso war es Favre wichtig darauf hinzuweisen das Max seine Taktische Philosophie versteht und sogar selber auf dem Platz (Trainingslager) umsetzen könne. Das zeugt vom gegenseitigen Respekt und auch ich glaube, dass wir das Duo noch einige Zeit behalten dürfen.
Eberl hat sich regelrecht durchgebissen in diesem Haifischbecken Bundesliga und ist dabei zu einer respektierten Persönlichkeit in diesem Geschäft geworden. Hierfür ziehe ich meinen Hut vor Eberl, das habe ich ihm anfangs nicht zugetraut.
Eberl hat sich regelrecht durchgebissen in diesem Haifischbecken Bundesliga und ist dabei zu einer respektierten Persönlichkeit in diesem Geschäft geworden. Hierfür ziehe ich meinen Hut vor Eberl, das habe ich ihm anfangs nicht zugetraut.

@michy: Du sprichst mir aus der Seele, schöner Beitrag.Mit Oscars Verlängerung hat er den nächsten Schritt für eine erfolgreiche sportliche Zukunft gemacht. 

Max hat im Interview darauf hingewiesen, dass wir am Ende mit fünf eigenen U22-Spieler gespielt haben 

Unser Max wird der neue Hoeness 2.0
Der kleine knuffige Max,wirds schon richten
Aber ohne schweizer Konto

Der kleine knuffige Max,wirds schon richten

Aber ohne schweizer Konto