Julian Korb [27]
Re: Julian Korb [27]
Fand ihn so schlecht wirklich nicht, wurde leider nur zu wenig eingebunden, aber das war bei Daems auf der linken Seite ähnlich. Fand sogar, Korb war da engagierter.
Schwer, so ein Spiel als Maßstab zu nehmen.
Korb's Erfolg wird davon abhängen, ob Favre endlich mehr über die Außen spielen lässt.
Schwer, so ein Spiel als Maßstab zu nehmen.
Korb's Erfolg wird davon abhängen, ob Favre endlich mehr über die Außen spielen lässt.
- Nothern_Alex
Sehe ich ähnlich.
Er stand wirklich sehr oft alleine und anspielbereit da. Nur ob es wirklich besser gelaufen wäre, wenn er öfter den Ball bekommen hätte, habe ich nicht gesehen. Seine Offensivaktion waren sehr überschaubar und im Zweifelsfall hat er den Rückwärtsgang eingelegt.
Er stand wirklich sehr oft alleine und anspielbereit da. Nur ob es wirklich besser gelaufen wäre, wenn er öfter den Ball bekommen hätte, habe ich nicht gesehen. Seine Offensivaktion waren sehr überschaubar und im Zweifelsfall hat er den Rückwärtsgang eingelegt.
- Kwiatkowski
Am Freitag spielt wieder Jantschke. Julian [Korb] muss sich erstmal wieder über überragende Trainingsleistungen empfehlen.
Zuletzt geändert von Neptun am 05.08.2013 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namensänderungen sind nicht erwünscht.
Grund: Namensänderungen sind nicht erwünscht.
Re: AW: Julian Korb [27]
Heut Abend bei 90.1 zu Gast:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... c839c2d3da
Der lokale Radiosender 90,1 geht am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr wieder mit seiner Borussia-Show live auf Sendung. Zu Gast ist diesmal Julian Korb.
Radio 90,1 ist in und um Mönchengladbach zu empfangen (UKW 90,1 MHz, über die Kabelfrequenz 107,65). Zudem kann die Sendung als Stream im Internet verfolgt werden.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... c839c2d3da
Der lokale Radiosender 90,1 geht am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr wieder mit seiner Borussia-Show live auf Sendung. Zu Gast ist diesmal Julian Korb.
Radio 90,1 ist in und um Mönchengladbach zu empfangen (UKW 90,1 MHz, über die Kabelfrequenz 107,65). Zudem kann die Sendung als Stream im Internet verfolgt werden.
- blackangel
Die Ausleihe ist wohl vom Tisch. Gut so
Er wird es hier packen!!!

hat mir im testspiel mit rupp von allen am besten gefallen ...
- blackangel
also ganz ehrlich wenn Favre Julian jetzt immer noch net spielen lässt nach den ganzen Ausfällen dann war das für mich am Anfang auch alles nur leeres Gerede von ihm... von wegen er wäre ja so nah an der Mannschaft dran und es wäre ja eine so knappe Entscheidung gewesen das Jantschke und net Korb gegen München gepielt hat... 

- Borusse1983
"Ich bin hier richtig, deshalb habe ich meinen Vertrag verlängert. Bislang habe ich das noch nicht eine Sekunde bereut."
Julian Korb in der "Rheinischen Post"
Und am Wochenende wirst du dafür mit einem Startelfeinsatz belohnt.
Julian Korb in der "Rheinischen Post"
Und am Wochenende wirst du dafür mit einem Startelfeinsatz belohnt.

Denke auch, dass Julian von Anfang spielt. Es ist wohl sicherer, Jantschke in die IV zu stellen, als Mero.
Gratuliere Julian, zum Startelfdebüt alles Gute, du wirst es rocken!
Toi Toi Toi die Fans glauben an Dich.
In der Startelf stand er schon im dfb Pokal, aber ich freue mich auch drauf ihn wieder spielen zu sehen.karimma hat geschrieben:Gratuliere Julian, zum Startelfdebüt alles Gute, du wirst es rocken!
Mach et, Otze!
Das erste mal seit 46 Jahren spielt einer den ich nicht kenne und wo ich nicht weiß wie er aussieht
-
Der sieht echt süss aus!steff 67 hat geschrieben:Das erste mal seit 46 Jahren spielt einer den ich nicht kenne und wo ich nicht weiß wie er aussieht
Na also, bin gespannt auf ihn
- blackangel
auch wenn es nur auf sämtliche Verletzungen und Ausfällen beruht freu ich mich für Juli das er endlich mal seine Chance bekommt
ich weiß er wird sie nutzen und es unserm Herrn Trainer so schwer wie möglich machen wer in HH von Beginn an spielt...
O mann ich glaub ich bin am SO im Stadion nervöser als er selbst...

O mann ich glaub ich bin am SO im Stadion nervöser als er selbst...

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So, jetzt kann der Junge zeigen, was in ihm steckt!