Eintracht Braunschweig
Re: Eintracht Braunschweig
wenn man die bilder der eintracht fans vor den toren sah dann weis man wie man selbst aussah als colautie damals gegen schalke getroffen hat.
Ich denke aber auch, dass es bei weitem nicht alle Braunschweiger so sehen. Einiger Braunschweiger mit denen ich mich beim Spiel vor ein paar Wochen unterhalten habe finden das genauso so widerlich wie alle klar denkenden Menschen.
Man darf den Leuten einfach keine Plattform geben. Das sind minderbemittelte Würstchen die nicht wissen kreativ mit ihrer Rivalität umzugehen sondern unter die Gürtellinie gehen.
Man darf den Leuten einfach keine Plattform geben. Das sind minderbemittelte Würstchen die nicht wissen kreativ mit ihrer Rivalität umzugehen sondern unter die Gürtellinie gehen.
Ja. Das stimmt wohl. Mich nervt an der Sache nur ungemein, wie andere da im Forum mit der Geschichte umgehen. Statt den Müll zu löschen wird auch noch sehr zweifelhaft drüber diskutiert.Was machen die mods da eigentlich?
Und besonders schlimm: Es wird sogar so tief gesunken, dass jede Schuld von sich gewiesen wird, statt sich mit den Auswüchsen mal auseinanderzusetzen.
Entweder wird gesagt "das waren die Hannoveraner selbst".
Oder es kommt das Totschlagargument "ist nur Provokation und deswegen super, außerdem sterben jeden Tag auf der Welt Kinder, was soll die Aufregung also?"
Diese Subjekte scheinen zu vergessen, dass Robert nicht nur in Hannoi gespielt hat.
Abartig.
Und besonders schlimm: Es wird sogar so tief gesunken, dass jede Schuld von sich gewiesen wird, statt sich mit den Auswüchsen mal auseinanderzusetzen.
Entweder wird gesagt "das waren die Hannoveraner selbst".
Oder es kommt das Totschlagargument "ist nur Provokation und deswegen super, außerdem sterben jeden Tag auf der Welt Kinder, was soll die Aufregung also?"
Diese Subjekte scheinen zu vergessen, dass Robert nicht nur in Hannoi gespielt hat.
Abartig.

und nun Derbysieg bei Hannover
Wohl kaum, die Assis kommen hier nicht in die Stadt!
edit: so ein bisschen gut find ich´s irgendwie auch
edit: so ein bisschen gut find ich´s irgendwie auch

Jawoll
Und jetzt auf nach Hannover
Und jetzt auf nach Hannover

Glückwunsch! 

respekt und nächste woche viel glück bei 96. das wäre ja was wenn die beide derbys gewinnen würden. 

Dann ertränke ich mich aber im Maschsee!

das mußte nicht tun braunschweig steigt sowieso ab. die 96er dürfen gerne etwas auf abstand gehen zu uns, deshalb wünsch ich braunschweig den dreier. ein wenig luft zu platz 7 ist nicht verkehrt.
bvb muss natürlich VW schlagen nächste woche. und wehe nicht

Herzlichen Glückwunsch für diesen hochverdienten Sieg und eure superdichten Tornetze! 

- BMG THOMAS
Glückwunsch
Drücke euch die Daumen gegen 96.Und ich bin mir sicher, mit der Leistung wie gegen die Pillen, verliert ihr dort nicht.Ihr wart ja auch immerhin schon mal Bundesliga Meister 

drücke auch die Daumen.
Neuer Mannschaftsbus ist ja schon da. Jetzt noch Training unter Flutlicht und einen netten Banderasso soll es ja auch noch geben. Zum Abschlußtraining werden wohl mehrere Tausend Fans kommen (was man so hört).
Neuer Mannschaftsbus ist ja schon da. Jetzt noch Training unter Flutlicht und einen netten Banderasso soll es ja auch noch geben. Zum Abschlußtraining werden wohl mehrere Tausend Fans kommen (was man so hört).
- Diplom-Borusse
Hoffe auf ein Remis, da
- dann die wenigsten Unruhen zu erwarten sind,
- H 96 keinen 3er bekommt und
- ich B'schweig einen Punkt gönne wg. der Siege gegen die Gölfe und Lev.
- dann die wenigsten Unruhen zu erwarten sind,
- H 96 keinen 3er bekommt und
- ich B'schweig einen Punkt gönne wg. der Siege gegen die Gölfe und Lev.
Bin doch etwas zwiegespalten.
Einerseits für mich ein Bundesliga-Urgestein, dass irgendwie dazugehören müsste.
Andererseits scheint es in deren Fanszene eindeutige Tendenzen zu geben.
Einerseits für mich ein Bundesliga-Urgestein, dass irgendwie dazugehören müsste.
Andererseits scheint es in deren Fanszene eindeutige Tendenzen zu geben.
Einen Punkt für die enthusiastischen, netten Fans. Einen Abzug für die "Exil Kölner" und andere Auswüchse. Macht für mich: 4:4 
Soll wohl auf beiden Seiten schöne Choreos zu bewundern geben. Da bin ich ja gespannt, ob der Rest um das Spiel vll. nicht so schlimm wie erwartet läuft und dann die Choreos in Erinnerung bleiben.

Soll wohl auf beiden Seiten schöne Choreos zu bewundern geben. Da bin ich ja gespannt, ob der Rest um das Spiel vll. nicht so schlimm wie erwartet läuft und dann die Choreos in Erinnerung bleiben.
Re: AW: Eintracht Braunschweig
Der Iran trat am gestrigen Dienstag im Libanon in der Qualifikation zum Asien-Cup 2015 an. Doch die Partie in Beirut wurde von Bombenanschlägen auf die iranische Botschaft in der libanesischen Hauptstadt überschattet. Irans Nationaltorhüter Daniel Davari, in der Bundesliga zwischen den Pfosten von Aufsteiger Eintracht Braunschweig, spricht über die Partie, die vor leeren Rängen ausgetragen wurde, seinen iranischen Vornamen sowie seine WM-Chancen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... hockt.html
Hab gar nicht gewußt, daß er für den Iran spielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... hockt.html
Hab gar nicht gewußt, daß er für den Iran spielt.