Raffael [11]
- Manolo_BMG
Re: Raffael [11]
Hoffentlich entscheidet Raffael bei seiner Rückkehr nach Berlin das Bruderduell für sich (sofern Ronny spielen sollte). 2-3 Treffer im Olympiastadion wären schon nicht schlecht, oder? 

Raffael war für mich heute der Verlierer des Spiels und der schlechteste Borusse.
Bei der ersten 100%igen Chance nimmt er den Ball mit rechts, wil lihn auf links ablegen und weg ist er. Bei der 2. schliesst er obwohl er Zeit hat, mit rechts ab
Sorry, aber für mich sah es so aus, dass er gegen Hertha nicht treffen wollte.
Bei der ersten 100%igen Chance nimmt er den Ball mit rechts, wil lihn auf links ablegen und weg ist er. Bei der 2. schliesst er obwohl er Zeit hat, mit rechts ab

Vor zwei Wochen war ein Trainer zu lesen der sagte, "wenn es sich vermeiden lässt, lasse ich keinen Spieler gegen seine alte Mannschaft spielen"
Recht hat der Mann.
Recht hat der Mann.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Tja, hätte sich unser Trainer mal daran gehalten...
- Europameister 2004
Solche Spiele sind für Raffael-Kritiker wie gemacht, die dann sagen können, dass er nur dann gut ist, wenn es ingesamt gut läuft und wenn es nicht läuft, er kein Typ ist, der die Ärmel hochkrempelt und den Rest der Mannschaft mitzieht.
Für mich dennoch sehr gut investiertes Geld. Dass wir auswärts bislang schwach spielen verglichen mit den Leistungen im Park und auch kaum punkten, wissen wir leider
Für mich dennoch sehr gut investiertes Geld. Dass wir auswärts bislang schwach spielen verglichen mit den Leistungen im Park und auch kaum punkten, wissen wir leider

Allerdings ist es oft, dass diese Spieler das Spiel entscheiden. Ich hätte mir gewünscht, dass Rafael auch den einen oder anderen freien Spieler gesehen hätte. Es war glaube ich nicht sein bester Tag, aber auch er hatte Chancen.dedi hat geschrieben:Tja, hätte sich unser Trainer mal daran gehalten...
PuhhhpowerSWG hat geschrieben:Raffael war für mich heute der Verlierer des Spiels und der schlechteste Borusse.
Bei der ersten 100%igen Chance nimmt er den Ball mit rechts, wil lihn auf links ablegen und weg ist er. Bei der 2. schliesst er obwohl er Zeit hat, mit rechts ab![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen
Ich mir auch nicht. Rafael ist Vollprofi und arbeitet auch immer sehr gerne für Lucien Favre. Er hätte nichts davon. Schade fand ich eher, dass er einmal den freistehenden deJong nicht sah.
- Fohle-4-Life
Raffael auf die doppel 6. ihn fehlt vorn einfach die torgefahr im abschluss, der hat ein schuss wie ein F-Jugendspieler.
auer der 6 ist er meine meinug nach besser aufgehoben, da er eine sehr gute ballverarbeitung und spielverständnis besitzt.
auer der 6 ist er meine meinug nach besser aufgehoben, da er eine sehr gute ballverarbeitung und spielverständnis besitzt.
Re: AW: Raffael [11]
Hat man gegen den BvB gesehen.Fohle-4-Life hat geschrieben: der hat ein schuss wie ein F-Jugendspieler.
-
Das ist aber leider die Wahrheit!Entschuldigt den Vergleich,aber er ist leider kein EffenbergEuropameister 2004 hat geschrieben:Solche Spiele sind für Raffael-Kritiker wie gemacht, die dann sagen können, dass er nur dann gut ist, wenn es ingesamt gut läuft und wenn es nicht läuft, er kein Typ ist, der die Ärmel hochkrempelt und den Rest der Mannschaft mitzieht.

na gott sei dank ...
WTF???Fohle-4-Life hat geschrieben:Raffael auf die doppel 6. ihn fehlt vorn einfach die torgefahr im abschluss, der hat ein schuss wie ein F-Jugendspieler.
Raffael auf die Sechs? Ganz ehrlich...so einen realitätsfernen Vorschlag habe ich hier schon lange nicht mehr gehört.
naja 6er ist vielleicht doch ein wenig zu defensiv...ein 8er oder 10er. Fuer mich wirkt er in der Spitze verschenkt...er scheint eh mehr ins MF zu ziehen und dies macht es dann schwer in der Spitze ein Anspiel zu finden...wir sind dann einfach ganz vorne duenn besetzt.
- Raute im Herzen
Leider nein, leider gar nicht. Tut mir leid, dass ich ein Stück von deiner kleinen Traumwelt zerstört habe.effe borusse hat geschrieben:
Das ist aber leider die Wahrheit!

Für das er im Abschluss so schwach ist hat er immerhin schon 4 Tore in 9 Spielen geschossen.
Hochgerechnet auf 34 Spiele würde das 14-16 Saisontore bedeuten. Also ich kann damit leben.
Hochgerechnet auf 34 Spiele würde das 14-16 Saisontore bedeuten. Also ich kann damit leben.
- Fohle-4-Life
@ TheOnly1
unglaublich solche kommentare, hast du überhaupt mal ein spiel von uns in diese sasion gesehen, ausser in der zusammenfassung ?? laut solcher aussagen kann ich mir es nähmlich kaum vorstellen !! guck dir einfach mal an wo raffa ab der 72. minute gegen Berlin spiel !!
-----------Granit---Raffa---------
-hergota---------------------younes---
------------Kruse--------------------
-------------------Luuk---------------
es war ist nicht das erstmal ma, das raffa in der schlussphase auf der 6 gespielt hat. Aber mach dir nichts daraus, bist nicht der erste den das nicht aufgefallen ist.
unglaublich solche kommentare, hast du überhaupt mal ein spiel von uns in diese sasion gesehen, ausser in der zusammenfassung ?? laut solcher aussagen kann ich mir es nähmlich kaum vorstellen !! guck dir einfach mal an wo raffa ab der 72. minute gegen Berlin spiel !!
es war ist nicht das erstmal ma, das raffa in der schlussphase auf der 6 gespielt hat. Aber mach dir nichts daraus, bist nicht der erste den das nicht aufgefallen ist.
- Fohle-4-Life
Re: AW: Raffael [11]
Fohle-4-Life hat geschrieben: der hat ein schuss wie ein F-Jugendspieler.
gegen die majas hast er aus ca. 13 meters platziert in die ecke geschossen, der schuss war gut plaziert, aber doch nicht hart geschossen !! aus der zweitenreihe kommen seine schüsse grade mal so beim torwart an.mitja hat geschrieben: Hat man gegen den BvB gesehen.
Arango, Nordtveit, Grant, die haben ein strammenschuss aber doch nicht raffa.
Ach bitte...Fohle-4-Life hat geschrieben:@ TheOnly1
unglaublich solche kommentare, hast du überhaupt mal ein spiel von uns in diese sasion gesehen, ausser in der zusammenfassung ?? laut solcher aussagen kann ich mir es nähmlich kaum vorstellen !!
Wenn du ernsthaft glaubst, dass Favre jemals mit Raffael auf der Sechs beginnen wird, dann frage ich mich ernsthaft, wer von uns beiden die letzten zwei Jahre verpasst hat.Fohle-4-Life hat geschrieben: guck dir einfach mal an wo raffa ab der 72. minute gegen Berlin spiel !!
Es ist eine Sache nach einem Rückstand offensiv umzustellen, so zu beginnen ist etwas ganz anderes.
Favre wird bei uns nie niemals nie einen Spieler wie Raffael von Beginn an auf die Sechs stellen.
Und das auch völlig zurecht. Denn erstes bringt es offensiv kaum was (wie gegen Berlin erlebt) und zweitens macht uns das defensiv viel zu anfällig.