Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Da wo ich wohne kosten die 4 - 4,50€
Spammen unterlassen. Danke.
hatte die eine oder andere gute einzelaktion, aber wie so oft, der letzte ball wird dann nichts mehr ... ich denke doch, dass ihm eine pause mal gut tun würde
Was soll man dazu noch sagen, aber ich bin mir sicher, dass er nächste Woche wieder in der Startelf stehen wird...... 

bin sonst auch nicht so negativ Hermann gegenüber, aber die Leistung stimmt seit seinem Schlüsselbeinbruch nicht mehr. Also vielzu lange. Wenn es gute Angebote gibt, sollte man ihn abgeben, sorry.
Und das ist gut so
- Commodore75
Er versucht oft die komplizierten Lösungen, anstatt den einfachen Ball zu spielen, er führt den Ball nicht eng genug am Fuß mit der Folge, dass der jeweilige Gegenspieler ihn relativ leicht stellen kann. Patrick braucht Platz, dann kann er seine Schnelligkeit ausspielen.
Habt ihr heute Hrgota wahrgenommen als er eingewechselt wurde??
- fussballfreund2
verkaufen ist Quatsch. Der kommt auch wieder! Qualität setzt sich durch!
Aber für ´ne Pause wär auch!
Aber für ´ne Pause wär auch!
PH fehlte einfach die Schnelligkeit im Spiel. Wir haben heute viel zu standardisiert gespielt. Das läßt ihn schlecht aussehen. War heute eher ein Spiel für die Abteilung behäbige Spieler und so haben wir dann ja auch gespielt. Wenn man sich aber mal anschaut was die Einwechselungen gebracht haben muss man feststellen das dann noch weniger gekommen ist.
-
Heute zugegebenermaßen nicht. Aber in Augsburg und in Hoffenheim zum Beispiel. Heute hab ich ihn nur nach der halbhohen Flanke kurz vor Schluss gesehen, wo er drüber semmelte.steff 67 hat geschrieben:Habt ihr heute Hrgota wahrgenommen als er eingewechselt wurde??
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ganz schlecht! Wenn es bei uns nach Leistung geht, dann muss er und Arango, mal auf die Ersatzbank!
Dedi schau dir das Spiel mal ganz in Ruhe an und dann schau mal ob du wirklich immer noch so über die Leistungen von JA und PH urteilst.
Wenn es an den Beiden gelegen haben sollte, müsste es nach ihren Auswechselungen ja eigentlich explosionsartig besser geworden sein. Für mich wurde es danach allerdings noch statischer und noch berechenbarer.
Wenn man natürlich als Gradmesser für die Beiden heranzieht dass sie immer ein Spiel mit Zaubertoren oder super Sololäufen entscheiden müssen, dann waren sie heute wirklich unterirdisch-
Wenn es an den Beiden gelegen haben sollte, müsste es nach ihren Auswechselungen ja eigentlich explosionsartig besser geworden sein. Für mich wurde es danach allerdings noch statischer und noch berechenbarer.
Wenn man natürlich als Gradmesser für die Beiden heranzieht dass sie immer ein Spiel mit Zaubertoren oder super Sololäufen entscheiden müssen, dann waren sie heute wirklich unterirdisch-
Was nach 70 Minuten nicht funktioniert hat, müssen die Anderen in 20 Minuten hinbekommen, zumal in der ganzen Truppe der Zug nach Vorne fehlte. Favre sollte mal von Anfang an ohne Arango und Herrmann spielen und wenn es dann nicht funktioniert kann man immer noch darüber diskutieren.
- dedi
Lupos,
Herrmann bringt seit Wochen nichts und die anderen kommen erst dann, wenn der Wurm richtig drin ist. Hrgota und Younes haben es verdient mal von Beginn an zu spielen!
Herrmann bringt seit Wochen nichts und die anderen kommen erst dann, wenn der Wurm richtig drin ist. Hrgota und Younes haben es verdient mal von Beginn an zu spielen!
Michy das ist eben einer der wichtigen Punkte es hat vorher einiges mehr geklappt als nach den Auswechselungen. Wie gesagt schaut euch mal unsere Offensivaktionen in der ersten und zweiten HZ an und achtet dann mal darauf wird daran beteiligt gewesen ist bzw. diese eingeleitet hat.
Wenn die Beiden nicht spielen würden, wäre ich wirklich mal interessiert wie unser Spielaufbau und der Schritt in die Tiefe der gegnerischen Hälfte aussehen soll.
Wenn die Beiden nicht spielen würden, wäre ich wirklich mal interessiert wie unser Spielaufbau und der Schritt in die Tiefe der gegnerischen Hälfte aussehen soll.
- dedi
Unser Offensivspiel ist viel zu ausrechenbar! Wenn man die Mitte zu macht, dann passiert kaum etwas! Dann wird es statisch! Herrmann ist zurzeit ein reiner Konterspieler!
Warum nicht mal mit Hrgota als echten Mittelstürmer spielen! Dann kann man auch mal flanken!
Warum nicht mal mit Hrgota als echten Mittelstürmer spielen! Dann kann man auch mal flanken!
Dedi in der 1.Halbzeit war der Wurm noch nicht drin, da haben wir noch ein sehr gutes Auswärtsspiel eben mit PH und mit JA gemacht. Wir haben das Spiel bestimmt leider ein Gegentor nach einem absolut unnötigem Foul bekommen. Auch zu Beginn der 2.HZ waren noch gute Offensivansätze zu sehen.
Bei ihm hab ich das Gefühl er will zuviel. Pause gönnen und ihm den Blödsinn ausreden, dass er der neue Reus werden soll.
Dann kommt er wieder.
Dann kommt er wieder.
Bei aller Liebe des Trainers zu PH: er braucht eine Pause (nicht der Trainer)
Ich finde es gut, dass der Trainer zum Spieler auch in einer schwachen Phase hält. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein
Ich finde es gut, dass der Trainer zum Spieler auch in einer schwachen Phase hält. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein