Patrick Herrmann [7]

Gesperrt
Edel Borusse

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Edel Borusse » 17.10.2013 22:39

Herrmann ist gut beraten, noch 1,2 weitere Jahre bei Borussia zu bleiben bevor der Wechsel zu den ganz Großen der Branche erfolgt.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 17.10.2013 22:53

ewiger Borusse hat geschrieben:Es gibt ja doch einige hier die die Realität nicht aus den Augen verlieren.
Und du gehörst schonmal nicht dazu !

Nochmal... Patrick hat in der letzten Saison nicht nur ganz wichtige Buden gemacht, sondern ist auch in Spielen, in denen wir offensiv kaum präsent waren, meist bester Offensivborusse gewesen.

Meine güte... Vielleicht mal in diesem Fred hier die letzte Saison mal rückblickend betrachten... Da kommt Patrick nicht wirklich schlecht bei wech ! Übrigens auch bei den Nörgelvögeln hier nicht, die Patrick aber momantan am liebsten sofort für 4-8 Millionen verscherbeln wollen...

Es ist wirklich armseelig, wie hier im Forum mit Eigengewächsen umgegangen wird. Absolut respektlos ! Das gleiche kann man dann zu Tony auch schreiben ! Da kommen auch nur immer und immer die gleichen - falschen - Weisheiten zu seinem Spiel !

Kritik an Patrick finde ich völlig ok. Aber das hier ständig so getan wird, als ob wir ihn seit seinem Schlüsselbeinbruch mit durchschleppen würden und das er seit dem mal so gar nixmehr auffe Reihe bekommt, ist ein mehr wie schlechter Witz !
Tobe

Beitrag von Tobe » 17.10.2013 22:57

Volker Danner hat geschrieben:ich bin dafür Patricks Kontrakt um 2 jahre zu verlängern!
Dafür! :daumenhoch:
Tobe

Beitrag von Tobe » 17.10.2013 23:03

und zu Stolzer:
Völlig richtig, was Du schreibst. Der Sport ist inzwischen sogar bei Fans so weit pervertiert, dass Identifikation mit Spielern, die schon als junge Steppkes unser Trikot tragen, gegen null geht.
Managerspiel-Mentalität. Kaufen, ersetzen, verkaufen. Wenn der größtmögliche Erfolg winkt notfalls die Mannschaft jährlich austauschen. Wenn der Preis und Markt es hergibt.
Nicht mein Sport!
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 18.10.2013 06:02

FLACO,muß verlängern,er wird uns noch viel spaß machen,patrick laß die leinen los :) :) :)
michy

Beitrag von michy » 18.10.2013 07:51

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Kritik an Patrick finde ich völlig ok.
Ja, aber bitte nicht aussprechen....... :wink:
Bin schon der Meinung das Patrick hier mehr oder weniger mit durchgezogen wird, denn ein oder zwei gute Aktionen in einem Spiel ist einfach zu wenig. Es ist ja auch kein Zufall, dass er praktisch in jedem Spiel ausgewechselt wird.

Die Kritik an Herrmann ist aus meiner Sicht völlig berechtigt und wenn er sich zukünftig nicht Leistungsmäßig stabilisiert, wird Früher oder Später ein anderer Spieler seine Chance ergreifen und ihn verdrängen.

Patrick ist ein sehr sympathischer junger Spieler dem ich sicherlich wünschen würde ähnlich erfolgreich zu werden wie Reuss, aber davon ist er derzeit Lichtjahre entfernt.
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 18.10.2013 08:34

Es gab mal Zeiten, in denen im Chor gejammert wurde, dass Borussia immer Talente an die "großen" verkaufen muss und es wurde gefordert, dass man aus sportlicher Sicht doch auch mal gute Spieler, die man ausgebildet hat halten können sollte, was oft aus finanzieller Sicht oder auf Grund der sportlichen Perspektive für den Spieler leider nicht möglich war.

Jetzt ist Borussia endlich in einer Situation, in der die Finanzen und die Perspektive es hergeben nicht mehr jedes junge Talent verscherbeln zu müssen und nun schreien viele genau danach, nämlich dass man Spieler wie Patrick Hermann beim erstbesten Angebot verkaufen soll .....

1. Patrick Hermann ist ein guter Spieler und er hat dies oft genug in unserer ersten Mannschaft bewiesen. Auch wenn er momentan nicht seine allerbeste Phase hat, ist er trotzdem ein ganz wichtiger bestandteil der Mannschaft.

2. An alle die geil auf Geld und sensationelle Neuverpflichtungen sind: Ich halte es sportlich für viel sinnvoller etwas zu warten bis Hermann wieder top ist, als darauf zu hoffen, dass ein möglicher Ersatz, den man für die vielen "Hermann-Millionen" (für welche Position auch immer) holt nur vielleicht das bringt, was man im Vorfeld erwartet und auch nur vielleicht nicht ewigkeiten braucht um sich in D in MG bzw. in der Mannschaft zurecht zu finden.... Einen Hermann in der Mannschaft zu haben finde ich viel wertvoller als ein paar Millionen zum Ausgeben!
Transfers bringen immer auch ein sportliches Risiko mit sich und wenn man gutes Personal hat und keine zwingende Notwendigkeit besteht dieses zu verscherbeln, sollte man Vertrauen in einen guten jungen Spieler wie Patrick Hermann haben und ihn halten.

:schildmeinung:

Grüße aus'm Norden! :winker:
mitja

Re: AW: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von mitja » 18.10.2013 08:51

:daumenhoch: in den Norden!
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 18.10.2013 09:05

:daumenhoch: :daumenhoch:

in den norden und nach nrw

:winker:

@mitja

bei den rheinborussen wollen einige auch hermann verscherbeln....grrrr
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2013 09:08

Das Beispiel Herrmann verdeutlicht gerade jetzt sehr schön die - mMn. - völlig überzogenen Erwartungen an unsere Spieler. Der Junge hat es NACH seiner Verletzung in den Dunstkreis der NM geschafft, er hat auch nach seiner Verletzung wichtige Tore geschossen und Vorlagen gegeben (letzte Saison bester Scorer zusammen mit de Jong), es gab Gerüchte um einen Wechsel zum Spitzenclub Juve, aktuell gibt es ähnliche Gerüchte um einen Wechsel zu Arsenal und das für eine horrende Summe. Mag sein, dass nichts an den Gerüchten dran ist und sich die Journalisten etwas aus den Fingern saugen (wobei der Daily Express keine unseriöse Zeitung ist), aber hier wird mal wieder so getan, als wäre Herrmann eine ziemliche Gurke, der sich partout nicht weiter entwickelt, eigentlich nichts außer schnell rennen kann und somit für höhere Ziele nicht zu gebrauchen ist. Und das wird dann auch noch im Brustton der Überzeugung kundgetan, dass kaum noch daran zu zweifeln ist. Wobei ich mich dann immer wieder wundere, was für Vollhonks im Profifußball doch unterwegs sein müssen, wenn es die Leutchen in den Foren doch immer so viel besser wissen.

Identifikation mit den eigenen Talenten? Zeit für Entwicklung geben? Fehl am Platz, wer den vermeintlichen Anforderungen nicht mehr genügt, wird verramscht, der nächste Spieler wird sich schon finden. Echt traurige Entwicklung.
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 18.10.2013 09:50

ewiger Borusse hat geschrieben:Es gibt ja doch einige hier die die Realität nicht aus den Augen verlieren.
Stolzer-Borusse hat geschrieben: Und du gehörst schonmal nicht dazu !

Nochmal... Patrick hat in der letzten Saison nicht nur ganz wichtige Buden gemacht, sondern ist auch in Spielen, in denen wir offensiv kaum präsent waren, meist bester Offensivborusse gewesen.

Meine güte... Vielleicht mal in diesem Fred hier die letzte Saison mal rückblickend betrachten... Da kommt Patrick nicht wirklich schlecht bei wech ! Übrigens auch bei den Nörgelvögeln hier nicht, die Patrick aber momantan am liebsten sofort für 4-8 Millionen verscherbeln wollen...

Es ist wirklich armseelig, wie hier im Forum mit Eigengewächsen umgegangen wird. Absolut respektlos ! Das gleiche kann man dann zu Tony auch schreiben ! Da kommen auch nur immer und immer die gleichen - falschen - Weisheiten zu seinem Spiel !

Kritik an Patrick finde ich völlig ok. Aber das hier ständig so getan wird, als ob wir ihn seit seinem Schlüsselbeinbruch mit durchschleppen würden und das er seit dem mal so gar nixmehr auffe Reihe bekommt, ist ein mehr wie schlechter Witz !
ich habe geschrieben das man bei einem 2-stelligen Angebot ruhig mal darüber nachdenken soll, wenn du mich zitierst, dann schreibe auch den passenden Text dazu, ich will nicht das er den Verein verlässt, aber seine Leistung sind von HERAUSRAGEND weit entfernt.
was das Wort realität bedeutet weißt Du ? ? ?
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 18.10.2013 09:53

PH ist ein Borusse, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Dass er derzeit auf dem Platz nicht das bringt, was er kann, weiß er selber auch.
In so einer Krise muss aber gerade ein 22jähriger das Vertrauen der Verantwortlichen im Verein und insbesondere auch der Fans spüren.
Das wird er uns dann bald wieder mit Zins und Zinseszins zurückzahlen - darauf freue ich mich!

Wer hier allen Ernstes - aus welchem Grund auch immer (Formschwäche, erwartete Transfererlöse, Einsatz auf "falschen" Positionen etc.) - seinen Abschied fordert, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!
Sorry an diejenigen, die sich angesprochen fühlen, aber ganz klar
:schildmeinung:
Andi79

Beitrag von Andi79 » 18.10.2013 10:44

Ich persönlich hab mich schon vor langer, langer Zeit vom Personenkult freigeschwommen. Mit ist es Jacke wie Hose wer für diesen, meinen Verein spielt. Die Hauptsache ist doch, er macht es mit voller Überzeugung und Hingabe. Nichts desto trotz finde ich, dass es doch nichts schöneres für einen Verein und seine Fans gibt, wenn es die eigenen Jugendspieler in die erste Mannschaft schaffen und dann auch noch möglichst lange für den Verein spielen.
Badrique

Beitrag von Badrique » 18.10.2013 10:53

Tobe hat geschrieben: Managerspiel-Mentalität. Kaufen, ersetzen, verkaufen. Wenn der größtmögliche Erfolg winkt notfalls die Mannschaft jährlich austauschen. Wenn der Preis und Markt es hergibt.
Nicht mein Sport!
Besser kann man es nicht beschreiben! :daumenhoch:
Badrique

Beitrag von Badrique » 18.10.2013 10:58

HerbertLaumen hat geschrieben:Das Beispiel Herrmann...
Auch hier, d’accord :daumenhoch:
underworlder

Beitrag von underworlder » 18.10.2013 17:52

:gaehn:
Neptun

Beitrag von Neptun » 18.10.2013 18:18

Es liegt mir fern, den Abschied von Patrick zu fordern. Zumal mir die Kritik von einigen hier teilweise sehr überzogen zu sein scheint.

Sollte es dieses 16 Millionen-Angebot jedoch tatsächlich geben, wäre es fatal von den Verantwortlichen, aus rein wirtschaftlichen Erwägungen heraus, nicht zumindest darüber nachzudenken.
Kev0310

Beitrag von Kev0310 » 18.10.2013 19:32

Der darf nicht gehen.. Er ist nur, wie jeder junge Spieler, in einem Leistungsloch.. Das ist ganz normal.. Der wird wieder da raus kommen und dann noch stärker.. Basta! :winker:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 18.10.2013 20:22

Neptun hat geschrieben: Sollte es dieses 16 Millionen-Angebot jedoch tatsächlich geben, wäre es fatal von den Verantwortlichen, aus rein wirtschaftlichen Erwägungen heraus, nicht zumindest darüber nachzudenken.
Das sehe ich auch so ! Wichtig wäre dabei aber noch, ob unser Patrick überhaupt wech möchte... Sollteman dabei nicht vergessen !
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 18.10.2013 20:38

endlich mal ein gerücht aus england da dürfen sich die englischen reporter ein wenig hoffnung machen das
:troet: pätrick höööörmen :troet:
vielleicht irgendwann mal auf die insel will. die fahren voll auf patrick ab, reihenweise. fußballerisch denke ich paßt die englische liga nicht schlecht zu ihm.

aber erstmal muß er ja selbst weg wollen.... :wink:
Gesperrt