Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Danke Nussecke ! 

Haddock hat geschrieben:Drei Vereine werden in Tirana anwesend sein, von 3 Spielern interessiert :
Yann Sommer, Torhütter Basel, AC Milan
Fabian Schär, Inner Verteidiger Basel, Neapel
Granit Xhaka, Everton.
Den Sommer sollen sie sich holen, der ist nicht annähernd so gut wie Ter Stegen
Jedoch den Fabian Schär hätte ich gerne hier, den sehe ich auf Augenhöhe mit Dominguez jedoch offensiv extrem gefährlicher und wahrscheindlich noch günstiger.
Granit wird doch nicht nach Everton gehen wenn er bei uns spielen kann und nächste Saison auch wieder international dabei ist.
- Kwiatkowski
Sommer finde ich schon stark. Aber ich glaube, Ter Stegen ist ihm schon 1 Schritt voraus.
Fabian Schär würde ich nicht unbedingt holen, stand heute. Offensiv ist er beim Kopfball sehr stark, defensiv erstaunlicherweise im Kopfball eher schwach. Ausserdem hat er immer wieder Unkonzentriertheiten in seine Spiel, die wir uns meiner Meinung nach nicht leisten sollten. Allerdings muss ich Schär auch zu Gute halten, dass er in der Spieleröffnung einen guten Ball spielt.
Mal sehen ob Granit Xhaka heute wieder eine 100%ige Chance vergibt, wie im Hinspiel, als er das leere Tor nicht traf
Fabian Schär würde ich nicht unbedingt holen, stand heute. Offensiv ist er beim Kopfball sehr stark, defensiv erstaunlicherweise im Kopfball eher schwach. Ausserdem hat er immer wieder Unkonzentriertheiten in seine Spiel, die wir uns meiner Meinung nach nicht leisten sollten. Allerdings muss ich Schär auch zu Gute halten, dass er in der Spieleröffnung einen guten Ball spielt.
Mal sehen ob Granit Xhaka heute wieder eine 100%ige Chance vergibt, wie im Hinspiel, als er das leere Tor nicht traf

Granit wird heute total der Sportsmann sein.
Er hat viel gelernt nicht nur am Ball
Schär stellst du zu schwach hin, hoffe er spielt heute ebenso.
Er hat viel gelernt nicht nur am Ball

Schär stellst du zu schwach hin, hoffe er spielt heute ebenso.
Schär spielt und ist Djourou auf der Bank.
Xhaka nr 10.
Und die Mailälander werden Sommer nicht beobachten können: Benaglio spielt, das Nummer 1!
Xhaka nr 10.
Und die Mailälander werden Sommer nicht beobachten können: Benaglio spielt, das Nummer 1!
Glückwunsch Granit, Glückwunsch Schweiz!Ich freue mich mit euch!

- Kwiatkowski
Unglaublich, wie er gegen Albanien die eine Chance wieder verstolpert hat.

Wie konnte det denn passieren?!

Herzlüchen Glückwunsch!
Ick freu ma sehr für dir! Logüüüüüüüüüsch!

- vfl-borusse
@Curly
Die Sprache find ich ja echt hübsch anzuhören - aber datt geschriebene von dir muss ich immer erst durch den Google-Übersetzer jagen
Ach ja Herzlichen Glückwunsch Granit, hoffe er spielt auch ne gute WM (erhöht den Marktwert wenn es zu einem Wechsel kommen sollte - was ich hiermit aber nicht fordern will !!)
Die Sprache find ich ja echt hübsch anzuhören - aber datt geschriebene von dir muss ich immer erst durch den Google-Übersetzer jagen

Ach ja Herzlichen Glückwunsch Granit, hoffe er spielt auch ne gute WM (erhöht den Marktwert wenn es zu einem Wechsel kommen sollte - was ich hiermit aber nicht fordern will !!)
-
was für ein tor für die schweiz durch xhaka. arangomässig aus vollem lauf aus ca 20 meter.
Schweiz1:0 (0:0)Slowenien
1:0 G. Xhaka (74.)
oh yeah

1:0 G. Xhaka (74.)
oh yeah

Ter Stegen hätte ihn gehabt...

too good to be true..........

with Ter Stegen ? 2 goals !!!!Buffon hat geschrieben:Ter Stegen hätte ihn gehabt...

Aber, in 1. Halbzeit Xhaka war schlecht !
-
- Johnny Cache
Der drall den er dem Ball mitgibt ist einsame Spitze 
Die Kugel flattert und flattert und flattert

Die Kugel flattert und flattert und flattert
Sehr wichtiges Tor. Die Schweiz deshalb in Topf 1 gesetzt für die WM Gruppen Auslosung, da Italien nur unentschieden spielte.
Macht sehr viel Spaß die momentane Entwicklung Xhakas zu beobachten. 

- Kwiatkowski
Er wünscht sich übrigens ein Duell mit CR7 in Brasilien