Marc-André ter Stegen

Gesperrt
MG-MZStefan

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von MG-MZStefan » 14.10.2013 21:16

Die Recherche wird jetzt vermutlich ein wenig aufwendiger werden...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.10.2013 21:24

:lol:

Das ist das aktuellste mir bekannte Zitat von Gerd vom Bruch, und damit ist wie davor und davor und davor und davor usw. auch alles gesagt:

Gerd vom Bruch "Das Interesse ist seit langem da, aber es hat sich nichts an dem Stand der letzten Monate geändert"

So wird er übrigens auch selbst in ausländischen Medien zitiert...

Gerd vom Bruch: "Ils sont intéressés depuis longtemps, mais rien n’a changé"
Leipner

Beitrag von Leipner » 14.10.2013 21:27

Ter Stegens Berater Gerd vom Bruch: „Das ist Quatsch. Es gibt keine Einigung. Das Interesse ist seit langem da, aber es hat sich nichts an dem Stand der letzten Monate geändert.“

bild.de gestern

Keine Ahnung wo du das Zitat ohne den ersten Teil her hast

ich verstehe allerdings nicht, warum es relevant ist. Es gibt keine Einigung, heisst ja nicht automatisch, dass es Gespräche gibt, je nach fragestellung etc ist das ein sehr schwaches Indiz
Zuletzt geändert von Leipner am 14.10.2013 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
underworlder

Beitrag von underworlder » 14.10.2013 21:28

glaub da bin ich auf der falschen färte mario , aber danke das du mich nochmal nach gucken hast lassen ! bin da irgendwie einem user der die bild zetiert hat auf dem leim gegangen! :shock: :oops: konnte auch kein zitat oder eine andere presse mitteilung finden und bekantlich sprach die bild mit dem toten zu erst! :lol:
Zuletzt geändert von underworlder am 14.10.2013 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tobe

Beitrag von Tobe » 14.10.2013 21:30

Tja, überall lauern Gefahren :iknow:
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 14.10.2013 21:30

naja ich glaube an vieles aber nicht an aussagen im profigeschäft

was soll er sagen ja wir stehen in verhandlungen..wär zu diesen zeitpunkt unklug und ter wird nie verlängern bevor es sicher ist das wir mindestens el spielen und das ist nachvollziehbar
ich hoffe einfach das wir ne bombensaison spielen vielleicht im winter noch ein oder 2 knaller holen so das ter sieht wir wollen nach oben und das nachaltig
meines erachtens die einzige möglichkeit ter zu halten und der vorteil ist für uns er liebt gladbach voll und ganz und wir haben geholfen seinen hund wieder zu finden....

:mrgreen: :animrgreen: :animrgreen2:
Altbier Borusse

Beitrag von Altbier Borusse » 15.10.2013 06:56

Moin,

ich denke das Mats nach der Saison weg ist. Wenn ein Verein wie Barca ruft sollte man den Jungen auch gehen lassen wenn er möchte.Es glaubt ja wohl keiner das wir den ewig halten können. Ich denke wir werden wohl 10 Mios oder etwas mehr bekommen. Um einen ersatz brauchen wir uns auch nicht kümmern den haben wir schon. Ich beobachte seit langem Niklas Bolten und finde das er die lücke ausfüllen kann :daumenhoch:
00anton

Beitrag von 00anton » 15.10.2013 07:50

"Die Gerüchte aus Spanien sind reine Spekulation", sagt ter Stegens Berater Gerd vom Bruch dazu. "Fakt ist: Es gibt zwei, drei richtig gute Vereine, die an Marc interessiert sind. Das ist Borussia aber auch bekannt. Wir sind dabei, mit Gladbach über eine Vertragsverlängerung zu reden." Die Gespräche würden jedoch aktuell ruhen, "weil Marc mit dem Nationalteam unterwegs ist und Max Eberl gerade ebenfalls nicht in Gladbach ist".
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3746315

Weiter geht es im Bericht mit:
Um die wilden spanischen Spekulationen einordnen zu können, muss man nun Folgendes beachten: In Spanien gibt es mehrere reine Sport-Tageszeitungen mit einer Gesamtauflage von fast 900 000 Exemplaren. Diese Zeitungen berichten täglich ausführlich über die beiden großen Klubs des Landes – Barcelona und Real Madrid. Natürlich müssen Geschichten über die beiden Teams her, weswegen selbst verwegenste Gerüchte es leicht zur Aufmachergeschichte schaffen können. Und deshalb heißt es noch lange nichts, wenn spanische Medien einen Transfer als "fix" vermelden.

Denn die einzige Partei, die entscheidet, ob ter Stegen im Sommer den Verein wechseln darf oder nicht, ist Borussia. Max Eberl entscheidet über den Preis, er hebt oder senkt den Daumen. Und ohne Ausstiegsklausel könnte das gerade für einen Verein wie den FC Barcelona, der gerne einmal Fabel-Ablösesummen im hohen zweistelligen Millionenbereich überweist, richtig teuer werden. Ob ein Klub da mit den in Spanien vermuteten acht Millionen Euro hinkommen würde, ist mehr als fraglich – nur zum Vergleich: Der ebenfalls bei "Barca" als Gerücht gehandelte belgische Nationalkeeper Thibaut Courtois (Atlético Madrid, Vertrag bis 2016) soll einen Marktwert von stolzen 25 Millionen Euro haben.

Da steht ein Top-Torhüter aus Deutschland, das eh für seine guten Keeper bekannt ist, nicht wirklich hinten an ...
Ein guter Bericht und ungefähr so wird es auch aussehen!
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 15.10.2013 08:36

Wenn MatS hier mitlesen würde, dann machten ihm einige Aussagen und Spekulationen den Abgang leichter ...

Ruhe bewahren - schaun mer mal - und beim Rest, do sehn ma's scho ...
(Zitat einer bekannten süddeutschen Lichtgestalt)
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 15.10.2013 08:45

Nun aus Kassel ein neues Zitat von MatS (Quelle = Kicker.de; zum anstehenden U21-Länderspiel gegen die Färöer)
"Mein Berater und ich reden im Moment mit Gladbach, wir werden sehen was passiert", so ter Stegen, "wir werden nichts verraten und lassen uns nicht aus dem Konzept bringen."
Bahia1962
Tippspielsieger!

Beitrag von Bahia1962 » 15.10.2013 08:58

Wir sollten diesem Fred einen Zusatz geben:
"Und in der bulifreien Zeit grüßt das Murmeltier" :ja:

:schildmeinung:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 15.10.2013 10:07

Mal ganz ehrlich. Was soll denn Gerd vom Bruch auch sagen? Etwa: "natürlich ist ter Stegen weg, was habt ihr denn gedacht, Barca hat mir ein Angebot gemacht da konnte ich einfach nicht nein sagen".
Er würde damit doch nur für Unruhe im Umfeld sorgen also erzählt er uns, und das wir mit Sicherheit auch im Sinne der Borussia Verantwortlichen liegen, das noch nix entschieden ist.
Da können noch so viele Zitate von Eberl, Bruch und Co zitiert werden wir werden am ende der Saison erleben was heute schon klar ist.....
Lateralus

Beitrag von Lateralus » 15.10.2013 10:07

Natürlich wird Marc-André gehen, und natrlich werden wir die Torwartposition auch danach gut besetzen können. Da sehe ich am wenigsten Probleme.
Bahia1962
Tippspielsieger!

Beitrag von Bahia1962 » 15.10.2013 10:48

So, ich verabschiede mich dann mal bis Freitag aus diesem Thread. Da geht nämlich die Vorberichterstattung der Buli wieder wieder los und unser "Murmeltiergerücht" wird sich wieder mal - schwupps - in Rauch auflösen. :winker:

Übrigens: sehr lesenswert - siehe oben
Um die wilden spanischen Spekulationen einordnen zu können, muss man nun Folgendes beachten: In Spanien gibt es mehrere reine Sport-Tageszeitungen mit einer Gesamtauflage von fast 900 000 Exemplaren. Diese Zeitungen berichten täglich ausführlich über die beiden großen Klubs des Landes – Barcelona und Real Madrid. Natürlich müssen Geschichten über die beiden Teams her, weswegen selbst verwegenste Gerüchte es leicht zur Aufmachergeschichte schaffen können. Und deshalb heißt es noch lange nichts, wenn spanische Medien einen Transfer als "fix" vermelden.
Velkyn

Beitrag von Velkyn » 15.10.2013 11:41

Mein Gefühl sagt mir das Marc bei uns verlängern wird , und frühestens dann 2015/16 gehen wird.
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 15.10.2013 11:46

Becko hat geschrieben:Mal ganz ehrlich. Was soll denn Gerd vom Bruch auch sagen? Etwa: "natürlich ist ter Stegen weg, was habt ihr denn gedacht, Barca hat mir ein Angebot gemacht da konnte ich einfach nicht nein sagen".
Er würde damit doch nur für Unruhe im Umfeld sorgen also erzählt er uns, und das wir mit Sicherheit auch im Sinne der Borussia Verantwortlichen liegen, das noch nix entschieden ist.
Da können noch so viele Zitate von Eberl, Bruch und Co zitiert werden wir werden am ende der Saison erleben was heute schon klar ist.....
Genau so sieht es aus. Zur nächsten Saison sind wir schlauer. Mittlerweile wird im Bundesligageschäft so viel gesagt und geschrieben, da kann man Wahrheit von Unwahrheit schlecht unterscheiden (egal von wem).
zum Schluss noch 3 € fürs Phrasenschwein: Die einzige Wahrheit liegt aufn Platz ! :animrgreen2:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 15.10.2013 12:06

@vfl-borusse

"Egal von wem" hast du genau richtig erkannt da ist ein noch so (angeblich) vertrauensvoller Geschäftsmann unseres Vertrauens genauso glaubwürdig wie die Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Da geht es um Millionen und da lässt sich kein guter Geschäftsmann in die Karten schauen.
Chok

Beitrag von Chok » 15.10.2013 13:05

Ich verstehe einfach nicht, wieso immer wieder auf dieses Gerücht eingegangen wird in diesem Forum. Das wird doch seit Jahren so behauptet und Fakt ist: Er spielt noch bei uns und den Rest erfahren wird wohl im Winter/Frühling. Dieses ewige Diskutieren bringt nichts und das einzige Interessante ist, dass es 2-3 Interessenten gibt und das wars. Hier lassen sich immer so viele so schnell verrückt machen :roll:
lustigerluich

Beitrag von lustigerluich » 15.10.2013 13:33

dachte gerade mir fliegen die socken weg als ich den marktwert von ihm hier gesehen habe
http://www.transfermarkt.de/de/thibaut- ... 08390.html

das ist doch nicht mehr normal. da stellen sich bei mir die haare auf und das bei einem meister propper haarschnitt :mrgreen:

mats, bleib noch 2-3 jahre und dann wechselst du halt zu real. sollte dich in deiner laufbahn nicht zu sehr nach hinten werfen.
wir brauchen dich dringender als die schuldenkönige aus spanien.

ich habe fertig :winker:
Leipner

Beitrag von Leipner » 15.10.2013 13:43

Hotte62 hat geschrieben:Wenn MatS hier mitlesen würde, dann machten ihm einige Aussagen und Spekulationen den Abgang leichter ...
welche denn ?
Gesperrt