Einfach nur noch

genau und reus war ja auch nur ein gerücht was niemand geglaubt hat....Bahia1962 hat geschrieben:Die Buli hat Pause und schwupps isses wieder da das Gerücht... mittlerweile so sicher und regelmäßig wie Ostern oder Weihnachten![]()
Seit nunmehr 2 Jahren schreibt "irgendeine" spanische Zeitung, dass ter Stegen zu Barca wechselt, seit 2 Jahren dementieren der Berater und Max. Und IMMER taucht das Gerücht in einer bundesligafreien Zeit auf.
Sorry, aber wer das immer noch ernst nimmt, dem ist einfach nicht zu helfen
Valdez ist auch kein und war niemals ein Weltklassetorhüter.schwalmborusse hat geschrieben:ich sehe das mal so.
Barcelona braucht einen Weltklassetorhüter, leider zähle ich da MATS oder Leno nicht dazu, also was soll die ganze Aufregung... man sollte in ca. 5 Jahren wieder verhandeln..
Z.B. wenn es eine entsprechende Ausstiegsklausel gäbe...HB-Männchen hat geschrieben: Warum um alles in der Welt sollte MAtS nun für läppische 8 Millionen ins Ausland wechseln dürfen?
Glaube ich nicht bzw. nur falls es tatsächlich eine AK in dieser Höhe gibt.underworlder hat geschrieben:darum werden wir einlenken und das angebot für 8 mio annehmen.
ich denke auch das er verlängert. es läuft doch derzeit prima. der verein entwickelt sich gut und wir spielen um europa mit. ich denke marc will noch ein wenig abwarten. vertrag bis 2017 wäre toll.00anton hat geschrieben:Angemessen zu seinem Talent würde ich 12 Mio + bezeichnen! Ich glaube aber nicht das er geht! Er wird bei uns verlängern.